Susello
Gast
Zitat von Memi:Sorry Leute, ich würde so gerne alles lesen und antworten, aber ich kann einfach nichtIch komme gerade von unserer Team-Weihnachtsfeier...am Anfang war es eh ganz lustig und eine willkommene Abwechslung, aber gegen Ende hat es mich dann echt hart erwischt. Musste früher abhauen, konnte meine Tränen nicht zurück halten. Meine ArbeitskollegInnen sind so super, vor allem mein Chef - er hat gemerkt, was los ist (er kennt auch die ganze Trennungsstory), hat mich einfach nur in den Arm genommen und gemeint, ich soll einfach heim gehen wenn mir danach ist, er erzä...
Willkommen auf der Achterbahn
Mal hoch mal tief und das schon 4 Monate ich geh kaputt
Ich komme gerade von unserer Team-Weihnachtsfeier...am Anfang war es eh ganz lustig und eine willkommene Abwechslung, aber gegen Ende hat es mich dann echt hart erwischt. Musste früher abhauen, konnte meine Tränen nicht zurück halten. Meine ArbeitskollegInnen sind so super, vor allem mein Chef - er hat gemerkt, was los ist (er kennt auch die ganze Trennungsstory), hat mich einfach nur in den Arm genommen und gemeint, ich soll einfach heim gehen wenn mir danach ist, er erzä...
und es wird schneller geschehen als man denkt.