79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Memi:
Sorry Leute, ich würde so gerne alles lesen und antworten, aber ich kann einfach nicht weinen / tränen Ich komme gerade von unserer Team-Weihnachtsfeier...am Anfang war es eh ganz lustig und eine willkommene Abwechslung, aber gegen Ende hat es mich dann echt hart erwischt. Musste früher abhauen, konnte meine Tränen nicht zurück halten. Meine ArbeitskollegInnen sind so super, vor allem mein Chef - er hat gemerkt, was los ist (er kennt auch die ganze Trennungsstory), hat mich einfach nur in den Arm genommen und gemeint, ich soll einfach heim gehen wenn mir danach ist, er erzä...

Willkommen auf der Achterbahn Traurig
Mal hoch mal tief und das schon 4 Monate ich geh kaputt Traurig

x 4 #4306

M
Zitat von Susello:

Willkommen auf der Achterbahn Traurig
Mal hoch mal tief und das schon 4 Monate ich geh kaputt Traurig

Nein, bitte nicht kaputt gehen! Es ist beschi**en, erlebe das ja grad in dieser Minute selber, aber es bricht uns nicht!
Es tut weh, aber macht auch stärker, ganz sicher trost spenden

x 3 #4307

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Eine glatte, hässliche, schmerzhafte 10.
Schon lange nicht mehr habe ich mich so gefühlt.

Dennoch fühle ich mich nicht mickrig oder schwach. Es ist fast etwas wie das Gefühl einer Kraft, die da mitschwingt.
Etwas, das mich dennoch daran glauben lässt, dass ich das überstehe. Dieser Schmerz ist so rein, ganz ungefiltert. Und er trifft mich gerade mitten ins Herz. Schwer auszuhalten und auch schwer zu erklären.

x 5 #4308

E
Ach Mönsch Ihr Lieben,

Fühlt Euch bitte von mir gedrückt gruppenkusscheln

Es ist wirklich ein Auf- und Ab. Nur habe ich in den letzten Monaten und aktuell Tagen gelernt, dass nach der Lähmung diese brutale Erkenntnis einfach folgt.
Das hört sich jetzt blöd an, aber dieser Zustand wird längst nicht so lange dauern wie das Leben in Watte, gedämpft und gelähmt.

Jetzt wird ganz bestimmt Kraft und Mut in Euch zurück fließen freunde und es wird schneller geschehen als man denkt.

x 5 #4309

Wirdschon
@Memi

Komm, weine es raus! Wech mit dem Dreck! Rück aber bitte ein Stück zurück, denn wenn du die Tastatur unter Wasser setzt, gibts Funken und du kannst dich hier nicht mehr mit uns austauschen
Das wäre deprimierend für uns , für dich und ich persönlich wäre noch trauriger!

Fühl dich von mir heftigst umarmt und Du wirst sehen, es wird besser! Jokergrinsen an und ein herzhaftes L..ck mich an Ex... natürlich nur telepathisch und ohne s......en Hintergedanken

x 2 #4310

P
Irgendwie scheint es heute allen schlechter zu gehen... Vollmond haben wir heute nicht, so wie letztes Mal.

Ich hatte heute auch ein paar Tränchen...

Merkwürdig...

Ich hoffe, es geht euch schnell wieder besser.

@memi, du schaffst das. Weine dich aus.

trost spenden

x 3 #4311

M
Ich bräuchte sooo dringend eine reale Umarmung weinen / tränen
Ich will, dass mich jemand hält und mich aushält in meinem Schmerz!

Ich will zu ihm! Ich will, dass er mich in den Arm nimmt! Ich will, dass alles wieder gut wird!

Es tut mir leid, mich könnt ihr heute echt vergessen. seufzen / traurig
So krass....Memi im Ausnahmezustand.

x 3 #4312

P
Zitat von Memi:

Ich will zu ihm! Ich will, dass er mich in den Arm nimmt! Ich will, dass alles wieder gut wird!

Noch merkwürdiger.

Genau das war es bei mir heute auch. In wollte in den Arm, kuscheln...

ABER nicht mit ihm!

Die Tränen kamen dann, als ich darüber nachgedacht habe, was er mir alles angetan hat. Wenn man es plötzlich alles so klar sieht, tut das echt weh.

x 1 #4313

Wirdschon
Süße, pass auf was du Dir wünscht! Morgen wird es besser sein und evtl wünscht du dir dann einen Partner an deiner Seite, der Dich liebt, wie du bist, ohne Verrenkungen und dem du genügst, weil du bist wie du bist!

Das wäre mein Wunsch für dich für das Jahr 2020

x 3 #4314

S
Zitat von Memi:

Ich verstehe dich.
Man will seinen Schmerz mit der Person aufarbeiten, die ihn auch mitverursacht hat.
Deswegen sag ich ja immer wieder man sollte wirklich gute Gespräche mit dem Ex führen... und Wenn's Monate später auch noch einem Gespräch Bedarf dann wäre es schön wenn das nochmal ginge.

Ich wäre immer zu einem Gespräch bereit... andere meinen ja schon 2 Wochen nach der Trennung es ist alles gesagt.

Würdest du dich besser fühlen wenn du ihm sagst es geht dir heute einfach schlecht, du willst am Telefon reden? Oder würdest du das gar nicht in Erwägung ziehen?

x 2 #4315

P
Zitat von SabineWien:

Ich verstehe dich.
Man will seinen Schmerz mit der Person aufarbeiten, die ihn auch mitverursacht hat.
Deswegen sag ich ja immer wieder man sollte wirklich gute Gespräche mit dem Ex führen... und Wenn's Monate später auch noch einem Gespräch Bedarf dann wäre es schön wenn das nochmal ginge.

Ich wäre immer zu einem Gespräch bereit... andere meinen ja schon 2 Wochen nach der Trennung es ist alles gesagt.

Würdest du dich besser fühlen wenn du ihm sagst es geht dir heute einfach schlecht, du willst am Telefon reden? Oder würdest du das gar nicht in Erwägung ziehen?

Sorry, aber das wirft einen so extrem zurück! Dann geht es einem während des Telefonats besser und danach fängt man bei Null an.

Es tut mir wirklich leid, aber das macht mich sauer. Der Rat ist, gerade bei Leidenden, echt bescheuert.

Wie lange soll sich der Mist denn ziehen?

S
Nicht die drei QQQ sondern AAA
3 x Ablenken
In der Woche wenn man arbeitet ist es besser, am Wochenende schrecklich echt Traurig
Und dann jetzt Urlaub ( ich wollte keinen haben) echt mein Chef, hab sonst immer gearbeitet aber er hat gesagt, ich seh schlecht aus soll Urlaub machen. Traurig Danke Traurig
Der kann mich wahrscheinlich nicht mehr ertragen, weil ich auch einfach mal vor ihm das heulen angefangen habe und er mich nach Hause geschickt hat Traurig
Ja mit was lenkt man sich ab Traurig
Bitte kurze Rückinfo und bitte schreibt nicht Musik hören, Sport machen, Film schauen sondern mal es ganz Schönes halt Smile

Wirdschon
@Susello
Geh in den Wald und schrei nen Baum an! Hat mir geholfen und der Baum war mir nicht mal böse! Selbst nachdem ich ihn getreten habe!

Hier schreiben hat auch geholfen, aber das weißt du ja

Voodoopuppe bemalen und piecksen ( Solltest aber nicht dran glauben, nicht das Ex dann Löcher in den Gickerln hat)

x 2 #4318

S
Zitat von Wirdschon:
@Susello
Geh in den Wald und schrei nen Baum an! Hat mir geholfen und der Baum war mir nicht mal böse! Selbst nachdem ich ihn getreten habe!

Hier schreiben hat auch geholfen, aber das weißt du ja

Voodoopuppe bemalen und piecksen ( Solltest aber nicht dran glauben, nicht das Ex dann Löcher in den Gickerln hat)

Ich glaub ich Schreie jeden Tag irgendwas an und meine Augen schauen aus wie Frau um die 80 anbeten

Sagan
Zitat von Prinzessin28:
Irgendwie scheint es heute allen schlechter zu gehen... Vollmond haben wir heute nicht, so wie letztes Mal.

Weihnachten naht. Überall diese glücklichen Menschen und die eigenen Erinnerungen an die Weihnachtfeste als noch alles gut war. Geht mir genauso. War aber heute mit meiner Tochter unterwegs. Da gab es viele Umarmungen. Von mir also jetzt eine 6-7.
Ich wünsch euch, das es besser wird und nicht noch schlimmer.
PS: Ich glaube ich schaffe Weihnachten für mich ab und fliege nächstes Jahr in irgend ein budistisches Land.

x 2 #4320

A

x 4