41831
• Seite 291 von 2789 • <1 ... 290, 291, 292 ... 2789>
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Ich bin seit 02:00 Uhr wach und mein Kopfkino läuft auf Hochtouren. Ich hab von Ihr geträumt und nun ist es wieder eine 9.
Ich hab echt keine Lust mehr auf das ewige Auf und Ab. Lässt das irgendwann nach?
•
x 4#4351
53m6 Mitglied
3
Danke erhalten:
330
Guten Morgen,
Ich bin seit 02:00 Uhr wach und mein Kopfkino läuft auf Hochtouren. Ich hab von Ihr geträumt und nun ist es wieder eine 9.
Ich hab echt keine Lust mehr auf das ewige Auf und Ab. Lässt das irgendwann nach?
@Sagan
Es lässt nach... Denke an deinen letzten Liebeskummer... der hat auch irgenwann aufgehört.
Leider ist es heute auch bei mir schlimm, wo bei ich gestern einen guten Tag hatte.
Halte durch.
ALLES WIRD GUT!
•
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
G
GodsMistake Mitglied
1
Danke erhalten:
37
Sie hat mir gesagt am nächsten samstag fährt sie das erste mal zu ihm nach hause ....sie sagt sie weiss nich was dann passieren wird Ich bin mir sicher was passieren wird
Ich habe solche angst vor diesem samstag ....ich weiss wie es mir an dem tag geht
Vllt kann ich an dem besagten samstag mit irgendjemandem von euch schreiben über gott und die welt oder missing 411 oder kp ich will ja keinen nerven aber ich weiss einfach nicht mehr weiter
Ich weiss man muss den schmerz zulassen weil nur schmerz ....schmerz heilt Und dass sich das meine seele selbst ausgesucht hat weiss ich auch Aber ich weiss nich was ich machen soll Kp wieviel tage ich jetzt nichts gegessen habe
Hab ihr gestern abend ihr lieblingsgericht gekocht da hat sie dann auch wieder geweint
Is alles sch.
Und ich habe das paket was kam direkt weggeschmissen
•
x 3#4353
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Ich denke, du kannst hier mit jedem schreiben. Bei mir wird er nächste Woche Freitag den Kindern vorgestellt. Meine Große erzählte mir gestern das Mama einen Freund hat. Ich wusste es zwar schon, musste mich aber echt zusammenreißen. Ab dem 28.12 habe ich für eine Woche die Kinder. Da gehe ich davon aus, das sie die Woche mit ihm genießen wird. Ich gönne ihr das Glück und bin eifersüchtig, neidisch, wütend, enttäuscht, traurig, einsam und erschöpft. Ich bin zwar schon immer etwas gefühlsduseligen aber die geballte Ladung Emotionen halt ich kaum aus. Versuche dich irgendwie abzulenken. Stell doch mal deinen Wohnort ins Profil, evtl. Kannst du dich mit einem aus dem Forum treffen. Geteiltes Leid ist zwar nur kurz halbes Leid, mir hilft reden aber immer sehr.
•
x 6#4354
M
Memi Mitglied
5
Danke erhalten:
1048
@Memi
Komm, weine es raus! Wech mit dem Dreck! Rück aber bitte ein Stück zurück, denn wenn du die Tastatur unter Wasser setzt, gibts Funken und du kannst dich hier nicht mehr mit uns austauschen Das wäre deprimierend für uns , für dich und ich persönlich wäre noch trauriger!
Fühl dich von mir heftigst umarmt und Du wirst sehen, es wird besser! Jokergrinsen an und ein herzhaftes L..ck mich an Ex... natürlich nur telepathisch und ohne s......en Hintergedanken
Tastatur lebt noch. Und ich auch
•
x 3#4355
S
Susello Gast
Guten Morgen
Wir nehmen uns jetzt mal alles virtuell an die Hand, bilden einen Kreis und schreien ganz laut JA WIR SCHAFFEN DAS
•
x 6#4356
M
Memi Mitglied
5
Danke erhalten:
1048
Wenn ich an den 2. Weihnachtsabend 2015 in SOA denke, in einer Bob Marley Bar und wir haben mit ca. 20 Leuten da zusammen gefeiert, Iren, Briten, Franzosen, ein Spanier, Pole, Thai, Italiener, ich als einziger Deutscher und sogar ein Mann von den Cook Islands waren dabei, alle einsam und dort zusammen gekommen Eine Erinnerung die mir niemand mehr nehmen wird
Klingt sehr sehr cool!
•
x 1#4357
P
Prinzessin28 Mitglied
8
Danke erhalten:
1730
Was haltet ihr davon, mal einen Moment dankbar zu sein?
Das hilft auch, besser drauf zu sein.
Ich fange mal an. Ich bin dankbar dafür, dass es dieses Forum und die tollen Mitglieder gibt.
Außerdem bin ich dankbar, dass mein Sohn uns gerade Frühstück macht.
•
x 6#4358
M
Memi Mitglied
5
Danke erhalten:
1048
OMG, ich habe gestern echt bisschen übertrieben. Nach der Weihnachtsfeier und er Heulattacke hab ich mich noch mit einem Freund getroffen und wir haben uns so richtig die Kante gegeben
Ich hatte kurzzeitig so mit mir zu kämpfen, dass ich keinen Blödsinn mache - zum Glück hat mein Freund mich abgehalten. Er ist echt Gold wert.
Sonntag ist halt echt besch*ssen. Und mit Kater noch zehn mal mehr. Und dann noch ohne Couch - die kommt erst in ein paar Wochen
•
x 2#4359
M
Memi Mitglied
5
Danke erhalten:
1048
Guten Morgen ihr Lieben.
Das hilft auch, besser drauf zu sein.
Ich fange mal an. Ich bin dankbar dafür, dass es dieses Forum und die tollen Mitglieder gibt.
Außerdem bin ich dankbar, dass mein Sohn uns gerade Frühstück macht.
Gute Idee.
Ich bin dankbar dafür, dass ich noch Nudeln mit Tomatensauce im Kühlschrank habe und nichts kochen muss Und ich bin dankbar für den lieben Menschen, mit dem ich gestern Abend unterwegs war. Kennen uns schon ewig, hab ihn sehr lieb
•
x 5#4360
P
Prinzessin28 Mitglied
8
Danke erhalten:
1730
Gute Idee.
Ich bin dankbar dafür, dass ich noch Nudeln mit Tomatensauce im Kühlschrank habe und nichts kochen muss Und ich bin dankbar für den lieben Menschen, mit dem ich gestern Abend unterwegs war. Kennen uns schon ewig, hab ihn sehr lieb
Seeeeehr gut. Das freut mich!
Dankbarkeit fühlt sich toll an und lenkt due Gedanken auf die guten Dinge oder?
•
x 2#4361
M
Memi Mitglied
5
Danke erhalten:
1048
Seeeeehr gut. Das freut mich!
Dankbarkeit fühlt sich toll an und lenkt due Gedanken auf die guten Dinge oder?
Absolut!
•
x 1#4362
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25298
Das find ich eine super Idee- raus aus dem Genöle . Ich sitze in der Küche, mit dem Rücken zum Heizkörper und genieße meinen 2.Morgenkaffee . Ich liebe Wärme und bin dankbar dafür, daß Heizkörper mal erfunden worden sind ! Draußen ist es naßkalt und ich genieße es, faul und vorweihnachtlich rumlümmeln zu können .
Ich bin dankbar für meine drei tollen Kinder, für dieses Forum und die vielen lieben Menschen die versuchen mir zu helfen.
Jetzt muss ich vor Rührung wieder heulen.
•
x 6#4364
Wirdschon Mitglied
Danke erhalten:
12469
Ich bin für So vieles Dankbar! Für die letzten 20 Jahre, tolle Kinder, Gesundheit und aktuell für nachts durchschlafen, seid Tagen nicht mehr durchgeschwitzt aufwachen, 1kilo mehr auf der Waage und noch ein paar Sachen mehr!
Wünsche euch einen schmerzfreien 4. Advent! Lasst euch alle herzhaft knuddeln