Susello
Gast
Zitat von Plentysweet:Dieses Komplizierte macht aber häufig, daß man paradoxerweise nicht gut loslassen/schlecht abschließen kann.
Ja da hast du Recht

Susello
Gast
Zitat von Plentysweet:Dieses Komplizierte macht aber häufig, daß man paradoxerweise nicht gut loslassen/schlecht abschließen kann.

Wirdschon
Mitglied
53m6
Mitglied
Zitat von Sagan:@53m6
Wenn es so bleibt, dann freu dich und sei dankbar. Die meisten hier brechen erstmal mehr oder weniger zusammen. Kann es evtl. sein, das du dich schon vor der Trennung emotional gelöst hast?
53m6
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@53m6
Tut mir leid, was Dir gerade passiert! 3 Wochen sind noch keine Zeit und deine Gefühle werden Achterbahn fahren! Von gekränkt zu verzweifelt zu eingefroren zu wütend zu traurig zu entsetzt zu erleichtert zu heulkrampf! Das ist normal
Und bedenke, wir sind alle hier, weil wir im A....sind und in irgendwelchen dieser und anderer Gefühle feststecken! Heute geht es mir nicht so schlecht wie gestern und ich kann anderen versuchen zu helfen! Gestern ging es mir schlecht und andere haben mir geholfen, also gräme dich nicht, wenn nicht alle gerade im Stande sind dir beizustehen
LG und halte durch
GodsMistake
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
53m6
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@53m6
Schau, Hoffnung ist mir die liebste All dieser Gefühle, bin auch eher Optimist und denke mir an guten Tagen, wird schon, und wenn nicht, dann werd ich anders glücklich, dauert halt nur etwas länger!
Also bleib bei und mit uns , teile dich mit und denk dir nix dabei! Bin seid 3 Monaten getrennt und war nur einmal kurz wütend!
Wirdschon
Mitglied
53m6
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@GodsMistake
Auch dir lass ich ein bisschen Optimismus da!
Gut, dass sie das so sieht und irgendwann wird sie das auch einholen, denn wer weiß, ob der Andere ihr dieses Gefühl von geliebt werden nach der insekteninvasion im Bauch auch geben kann!? Dann bist du vielleicht schon überm Berg und wirst genau so zurückgeliebt
Wirdschon
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Wirdschon:ich glaube ans glücklich sein.
!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Simone79:
Dazu würde mir der Mut fehlen. Also zum allein Reisen. Hab echt schon überlegt Mal paar Tage mit so ner Single-Reisegruppe zu machen um raus zukommen ( also ohne die Kinder) .. Mal sehen noch fehlt mir sogar dazu der Mut. Bin ja nie ganz allein gereist bisher
Obwohl Wochenende ist bin ich übrigens "nur" bei 6 würd ich sagen und das obwohl Weihnachten vor der Tür steht. Bin selbst ganz positiv überrascht
Du musst dann gar nix, absolut nix sondern machst nur das was Dir einfällt, gefällt und wenn es nicht gefällt, machst Du etwas anderes.
auch wenn ich vielleicht an einem einsamen Abend mal heulen muss, überwiegt einfach die Neugier, das Bestreben eine andere Welt kennenzulernen.
53m6
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@53m6
Es mag ja nicht jeder die Hoffnung und es sind hier viele dabei, die sich an selbiger aufgearbeitet haben und dich nur vor ihr warnen wollen
Jeder kann hier nur seine Erfahrungen mit einbringen! Meine ist eben, dass es Hoffnung immer gibt...und vielleicht bringt diese meinen Mann nicht zurück, dafür vielleicht irgendwann einen anderen, einen der mich liebt....und wenn nicht das, dann was anderes Schönes... ich glaube ans glücklich sein. Klar bin ich es gerade nicht, aber das kommt wieder...so oder so!
Memi
Mitglied
Zitat von SabineWien:
Ich verstehe dich.
Man will seinen Schmerz mit der Person aufarbeiten, die ihn auch mitverursacht hat.
Deswegen sag ich ja immer wieder man sollte wirklich gute Gespräche mit dem Ex führen... und Wenn's Monate später auch noch einem Gespräch Bedarf dann wäre es schön wenn das nochmal ginge.
Ich wäre immer zu einem Gespräch bereit... andere meinen ja schon 2 Wochen nach der Trennung es ist alles gesagt.
Würdest du dich besser fühlen wenn du ihm sagst es geht dir heute einfach schlecht, du willst am Telefon reden? Oder würdest du das gar nicht in Erwägung ziehen?
Memi
Mitglied