41831
• Seite 292 von 2789 • <1 ... 291, 292, 293 ... 2789>
Simone79 Mitglied
2
Danke erhalten:
3600
Auch ich bin dankbar.. dafür dass ich alles habe was ich brauche ( vielleicht nicht alles was ich mir wünsche). Tolle Kinder, dieses Forum und dass ich gesund bin .
•
x 4#4366
S
Susello Gast
Ich bin dankbar, für alles was mir bis hierhin in meinem Leben passiert ist. Für vieles positives aber auch für vieles negative. Dadurch reife ich in meiner Persönlichkeit und bin der Mensch geworden der ich bin. Mir geht es sehr gut (halt was man so braucht zum überleben) Ich habe schon viel erlebt und bin in allen schweren Stunden immer wieder aufgestanden:) Mein Glücksengel schwebt über mir und gibt mir halt. Danke das ich zu diesem Forum gefunden habe, es gibt so viel nette coole User die mir hier helfen. Und einen ganz lieben Gruß an einen gaaaanz lieben Leidensgenossen hier (er weiß Bescheid) ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin Danke euch Allen hier
•
x 9#4367
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
S
SabineWien Mitglied
8
Danke erhalten:
1810
Ich bin dankbar für meinen Job, der mir den Halt gibt wenn es privat grad nicht der Fall ist. Dankbar für meine wundervolle Tochter. Und für meine Kollegen und Freunde die mich getröstet haben wenn's mir schlecht ging.
Und dann wäre ich noch dankbar für Hämorrhoiden auf seinem Hintern... aber jetzt bin ich schon still
•
x 7#4368
phoenix_x Mitglied
2
Danke erhalten:
278
Ich bin dankbar für meine Job, der mir Halt für den Alltag gibt, für meine Sohn, auch wenn er mich ,manchmal bis am Ende meinen Grenzen bringt, für meine Haustiere, für den gestrigen Abend (Mantra singen) mit lieben Menschen,
ich bin dankbar zu wissen, dass die neue heile Welt von mein ex doch nicht so heil ist,
ich bin dankbar, dass ich gesund bin und ich bin dankbar dieses Forum gefunden zu haben!
•
x 1#4369
S
Susello Gast
Zitat von Prinzessin28:
Guten Morgen ihr Lieben.
Was haltet ihr davon, mal einen Moment dankbar zu sein?
Das hilft auch, besser drauf zu sein.
Ich fange mal an. Ich bin dankbar dafür, dass es dieses Forum und die tollen Mitglieder gibt.
Außerdem bin ich dankbar, dass mein Sohn uns gerade Frühstück macht.
Ne gute Idee von dir, weil seit der Nachricht von dir überlege ich und komme zu der Erkenntnis, dass es mir gar nicht so schlecht geht halt dieser @verdammte@ Schmerz den ich mit euch teile aber bin ja nicht alleine Danke
•
x 3#4370
phoenix_x Mitglied
2
Danke erhalten:
278
•
x 1#4371
S
Spiegel Gast
Hallo liebe Forum-ler
ich bin dankbar, dass es hier so viele Menschen gibt von denen man was lernen kann, die positiv, kontaktfreudig sind.
Gestern war wieder hart. Er hatte nur gesagt, er muss off um 16h, als ich dann bis nach 20:30h keine Antwort bekam, dachte ich, dass er mich vielleicht wie jeder andere Mann auch belügt. Ich fuhr an seinem Elternhaus vorbei. Zu sehen, ob Besuch wg eines Geburtages da ist oder ob sein Auto da ist, ob er unterwegs bzw doch ne Andere hat od ob er mich einfach ignoriert. Ich schrieb es ihm auch noch, um ihn zum Antworten zubringen. Naja es war ruhig. Dann kam ne SMS er habe keine Zeit ! Ich : Neue Freundin? Er: Nein bla bla Geburtstag. Es war aber zu dem Zeitpunkt alles ruhig. Es tat mir gut zu handeln, mich ins Auto zu setzen, zu fahren. Ich ging nämlich die Wände hoch seelisch. Sagte auch zu einem Familienmitglied, dass es mich krank macht, ich durchdrehe. Wir schrieben dann noch, ich fragte, wieso er so unterschiedliche Dinge über sich in der Beziehung gesagt habe - etwas woran ich zu knacken hatte die letzte Woche. Er schien so kooperativ und ich dachte, er meine es gut, ich sei ihm wichtig. Zum Schluß, auch wenn es keine echten Antworten gab, teilte ich ihm wahrheitsgemäß mit, dass ich ihm vertraue. - Eigentlich ein großes Geschenk an Männer. Ich hatte so ein warmes, reinigendes Gefühl zu dem Zeitpunkt, dass ich ihm sogar schrieb dass ich ihn sehr liebe.
In der Nacht, am Morgen sah das i-wie anders aus. Nicht mehr so warme Gefühle, eher Sorge, was der nächste Streich sein wird. Ok gegen vormittag eine SMS: Mein Verhalten mache ihm Angst, Impulsivität und was ich zuletzt schieb (es meinte ein Foto mit Text aus dem Netzt über Liebe, darüber, was man einem Menschen wünscht). Ich war nicht impulsiv, als ich losfuhr zb ging es mir direkt besser, weil ich handelte und nicht stumm zu Hause sass. Und in der Konversation danach war ich auch sachlich. Er konnte seine Lügen natürlich schlecht wahr haben. Schuldumkehr usw.
Naja letzten Endes konnte er mir heute sagen, dass er mich nicht mehr liebt und dass es auch nie wieder was wird. Ich war ihm mal sehr sehr wichtig, aber nun fehle Liebe. Ansonsten hat er nichts gegen mich. Nur keine Liebe mehr.
Ich sprach von Kompatibilität, dass man Dinge ähnlich sieht usw. Aber nichts von alle dem wollte er wissen. Ich glaub kaum, dass eine andere junge Frau ihn so hinnehmen kann.
Naja, ich habe wohl einen Fehler gemacht, und bin zu seinem Zuhause gefahren. Sowas sollte ich wohl nie wieder tun. Weil sowas macht man ja nicht, nicht wahr?
Wenn ein Mann sich so für mich ins Zeug legen würde, würde ich es toll finden. Auch wenn mir jemand so viel Vertrauen geben würde. Aber ihm reicht Vertrauen nicht aus, um sich wieder auf jemanden einzulassen.
Es waren nur wenige Wochen mit ihm, aber ich dachte, er könnte es sein. Und dass es gut funktionieren konnte.
Die Schulumkehr hat er unschuldig gut drauf, wenn wir darüber schreiben, wie er mich belogen hat, sagt er: Das lass ich nicht mit mir machen oder so lass ich nicht mit mir umspringen. Ich frag: wer springt den wie mit dir um ? Niemand. Geh mal in dich und seh was du mit mir gemacht hast.
Ja, ich kann ihm diese "Lügen" verzeihen.
•
x 2#4372
blackcat-69 Mitglied
3
Danke erhalten:
4852
Ich bin dankbar, dass ich vor über einem Jahr hier gelandet bin und unglaublich viel Halt gefunden habe. Danke ihr lieben Foris Dann bin ich dankbar für meine tollen Kinder, meine große Familie, meine Freunde, meine Tiere und meinen Job. Und ganz wichtig, die Gesundheit, meine, und die meiner Liebsten. Ich habe im engem Umfeld zwei schwerkranke Menschen, der Kontakt mit ihnen zeigt mich immer wieder, was für ein großes Geschenk die Gesundheit ist. Ich kann zu meinem Leben sagen, es ist Klasse, ausser dass ich keinen Partner an meiner Seite habe ist es perfekt... Aber was ist schon perfekt.
•
x 5#4373
S
Susello Gast
Zitat von blackcat-69:
Aber was ist schon perfekt.
Ja das ist es heutzutage, muss immer alles passen immer alles perfekt sein Ich denke vielmals auch so Geht aber nicht, und gerade wenn du denkst jaaaa alles ist perfekt, tut es einen Schlag und dann ist auf einmal alles anders in deinen Leben und du vergisst das perfekt sein und bist froh wenn du einigermaßen über die Runden kommst
•
x 1#4374
S
Spiegel Gast
ist es nicht komisch, dass ich immer noch denke, dass wir respektvoll miteinander umgehen? und immer noch Hoffnung sehe .. weil wir uns so gut verstehen? ist das gute verstehen nur meine sicht?
letzte woche schrieb immer er, und sagte / beanstandete zu gegebener zeit, nachdem ein paar stunden vergangen waren, sogar, dass ich nicht viel schreibe.
was meint ihr? . wird er den kontakt nun weiter halten.....? mir tut/ tat das nicht gut. diese ungewissheit, was das alles soll. aber wäre theoretisch der einzige weg.
im prinzip kann man ja nur gucken, was passiert.
ich sag mal bis hierhin ist alles respektvoll verlaufen nach der trennung und das ist und tut gut. freut mich auch.
•
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
So, bin wieder auf dem Weg in Richtung 10. Ich habe heute die Kinder bei mir. Eigentlich toll. Nur das mein Kleiner, der auch noch so heißt wie mein Nachfolger mir von Mamas Freund erzählt. .
•
P
Prinzessin28 Mitglied
8
Danke erhalten:
1730
ist es nicht komisch, dass ich immer noch denke, dass wir respektvoll miteinander umgehen? und immer noch Hoffnung sehe .. weil wir uns so gut verstehen? ist das gute verstehen nur meine sicht?
letzte woche schrieb immer er, und sagte / beanstandete zu gegebener zeit, nachdem ein paar stunden vergangen waren, sogar, dass ich nicht viel schreibe.
was meint ihr? . wird er den kontakt nun weiter halten.....? mir tut/ tat das nicht gut. diese ungewissheit, was das alles soll. aber wäre theoretisch der einzige weg.
im prinzip kann man ja nur gucken, was passiert.
ich sag mal bis hierhin ist alles respektvoll verlaufen nach der trennung und das ist und tut gut. freut mich auch.
Klar könnt ihr Kontakt halten und sehen was passiert.
Pass nur auf, dass du nicht warm gehalten wirst.
Was ist denn die Ausgangssituation?
•
P
Prinzessin28 Mitglied
8
Danke erhalten:
1730
So, bin wieder auf dem Weg in Richtung 10. Ich habe heute die Kinder bei mir. Eigentlich toll. Nur das mein Kleiner, der auch noch so heißt wie mein Nachfolger mir von Mamas Freund erzählt. .
Das ist natürlich fies. Das möchte man alles gar nicht wissen.
Dein Sohn weiß das natürlich nicht. Ich meinte mit fies, nicht ihn.
Sag ihm doch vielleicht kindgerecht, dass du das nicht wissen möchtest. Er dur lieber von sich erzählen soll.