Susello
Gast
Zitat von Amatheus:Dann fange doch jetzt an mit der Kontaktsperre. Was quälst du dich nur so?
@Spiegel Nur so schafft man es, wenn es auch sehr schwer ist
Susello
Gast
Zitat von Amatheus:Dann fange doch jetzt an mit der Kontaktsperre. Was quälst du dich nur so?
Spiegel
Gast
Zitat von Amatheus:
Dann fange doch jetzt an mit der Kontaktsperre. Was quälst du dich nur so?
Amatheus
Gast
Zitat von Spiegel:
sperre (und wut) brauche ich nicht, aber ich lasse so langsam los. d.h. ich werde ihn nicht blockieren, aber nichts mehr schreiben, hinzugeben, loslassen. du hast ja irgendwo recht @Amatheus
Spiegel
Gast
Zitat von Amatheus:
Wenn du die Disziplin aufbringen kannst, ohne blockieren nicht mehr zu schauen oder zu schreiben, dann ist das kein Problem.
Allerdings finde ich es auch ein Zeichen für Ex, dass du für ihn nicht immer verfügbar bist. Das ist Selbstachtung die du zeigen solltest.
Susello
Gast
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Spiegel:Hallo liebe Forum-ler ich bin dankbar, dass es hier so viele Menschen gibt von denen man was lernen kann, die positiv, kontaktfreudig sind. Gestern war wieder hart. Er hatte nur gesagt, er muss off um 16h, als ich dann bis nach 20:30h keine Antwort bekam, dachte ich, dass er mich vielleicht wie jeder andere Mann auch belügt. Ich fuhr an seinem Elternhaus vorbei. Zu sehen, ob Besuch wg eines Geburtages da ist oder ob sein Auto da ist, ob er unterwegs bzw doch ne Andere hat od ob er mich einfach ignoriert. Ich schrieb es ihm auch noch, ...

Spiegel
Gast
Amatheus
Gast
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Spiegel:
er sagt, er liebt mich nicht mehr und es nie wieder was wird.
Spiegel
Gast
Zitat von Amatheus:Muß halt jeder für sich selber entscheiden ob er er blockiert oder nicht.
Ich fühle mich damit wohler, ich weiß einfach, das über das Handy nichts kommt.
Außerdem möchte ich, dass sie weiß dass sie mich nicht so leicht erreichen kann.
Plentysweet
Mitglied
! Man MUSS raus aus den alten Mustern, damit sich theoretisch überhaupt was ändern kann!
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Susello:Ich habe auch nicht blockiert das ist großer Schmarrn , ( wenn dich jemand erreichen will schafft er es auch so) habe nur seine Nummer gelöscht und alle seine Nachrichten weg mit![]()
Die schönen Dinge und Bilder hab ich schon abgespeichert, aber schau momentan nicht rein
Vielleicht lösche ich mal alles oder behalt es aber das Entscheide ich spontan.
Ich kenne seine Nummer und E Mail Adresse auswendig und ich wollte auch schon wieder schreiben oder mal anrufen aber das Forum hier, Ihr habt mir die Kraft gegeben nicht schwach zu werden und darauf bin ich stolz wie Bolle![]()
Susello
Gast
Zitat von Spiegel:@Susello er geht ja quasi respektvoll mit mir um. ein blockieren oder löschen, so kenne ich ihn auch, würde er als, ich schätze mal, todesurteil für unsere "freundschaft" ansehen. so als wolle ich nie wieder..
wir haben keine freundschaft, ich will auch keine im moment.
aber er wäre sicher immer da, wenn was ist. schriftlich.
das ist doch auch was nettes.
dennoch sage ich goodbye und versuche ihn aus meinem kopf zu kriegen - das ist ja auch sehr befreiend, wenn s gelingt. wenn da niemand mehr so negativ-behaftet rumschwirrt. wie gesagt, ich denke dass wir uns verstehen, nach wie vor. vor der beziehung und danach auch. dazwischen gab s probleme.
vielen dank für eure hilfe und anregungen
FeelingBlue
Gast
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Ich bin echt neidisch auf euch dass manche tatsächlich noch ein wenig Kontakt haben, auch wenn dieser nicht gut ist. Ihr wisst wenigstens woran ihr seid
Heute Woche 5 wo meine Nachrichten unbeantwortet blieben
Bin echt kurz davor hinzufahren.