79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von FeelingBlue:
Ich bin echt neidisch auf euch dass manche tatsächlich noch ein wenig Kontakt haben, auch wenn dieser nicht gut ist. Ihr wisst wenigstens woran ihr seid

Heute Woche 5 wo meine Nachrichten unbeantwortet blieben Traurig
Bin echt kurz davor hinzufahren.

Nein bringt nichts bitte Smile bitte durchhalten
Sonst fällst du total zurück wird dann ganz schlimmi
Ich Weiß wovon ich spreche bitte durchhalten

x 4 #4396

Plentysweet
Zitat von FeelingBlue:

Tu es nicht. Da kriegst Du nur entweder weniger als Nichts oder die volle Dröhnung. Es wird seinen Grund haben, daß er nicht antwortet. Auch wenn es beinhart ist für Dich auszuhalten knuddeln.
Aber fahr nicht hin. Es katapultiert Dich auf den Nullpunkt zurück. Oder noch schlimmer.

x 5 #4397

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von FeelingBlue:
Ich bin echt neidisch auf euch dass manche tatsächlich noch ein wenig Kontakt haben, auch wenn dieser nicht gut ist. Ihr wisst wenigstens woran ihr seid

Doppelt gesendet also bitte mach es nicht

Nein bringt nichts bitte Smile bitte durchhalten
Sonst fällst du total zurück wird dann ganz schlimmi

F
Zitat von Prinzessin28:

OH Manno. Hat er dich denn blockiert oder antwortet er einfach so nicht?

Blockiert bin ich nicht. All unsere Bilder die wir getauscht hatten, sind auch noch da, also hat er auch nichts gelöscht.
Er antwortet einfach nicht.

Zuletzt hatte ich ihn um den 8. Dezember gebeten, mir wenigstens Bescheid zu geben ob er sich ein Gespräch vorstellen kann...

Da ich vermute er könnte evtl sein zweites Telefon nutzen (Geschäftstelefon) und die Nachrichten einfach nicht liest, hab ich einmalig über einen anderen Kanal geschrieben. Die Nachricht hat er definitiv bekommen. Auch da nichts.

Ich werd so langsam echt bekloppt Traurig

Edit:
@Susello
@plentysweet

Das ist mir durchaus bewusst. Diese Verantwortung würde ich für mich übernehmen.
Lieber nochmal auf Null aber dann ordentlich heilen.

x 2 #4399

A
Zitat von FeelingBlue:

Du bist neidisch auf die, die noch Kontakt haben?
Wenn diejenigen so weiter machen, werden sie in Monaten noch hier ihren Kummer mitteilen ohne bereits weiter zu sein.
Eine Freundschaft, wenn einer von beiden noch Gefühle hat ist unmöglich.

Eine Freundschaft ist möglich, wenn beide emotional abgeschlossen haben.

Das ist bei @Spiegel absolut nicht der Fall, sie hängt noch voll an der Nadel.

x 6 #4400

S
Zitat von Prinzessin28:

Aiaiai....

Ins Auto setzen und spionieren ist eine Sache... Die gar nicht geht, ich aber verstehen kann, wenn es einen überkommt.

Aber es ihm auch noch zu erzählen?! Hui...

Das ist ja die absolute Kontrolle.

Gut, ist jetzt aber passiert.

Du solltest jetzt echt versuchen, dich auf dich zu konzentrieren. Schreibe hier, wenn es dir schlecht geht und du wieder spionieren willst. Mache das lieber nicht mehr. Ist nicht gut für dich knuddeln

ja absolut richtig, danke für deine klaren worte. es war so ein innerer duck, der durch die blosse handlung weg war.
danke auch für dein lieben worte und vorschlag lieber hier zu schreiben.

Zitat von Prinzessin28:
Wozu dann noch Kontakt? Dann ist doch klar, dass er nicht mehr zurück will. Tu dir das nicht an.

ja. aber das wirdnie wieder? obwohl es mal so stark war und ich ihm sehr sehr wichtig, wie er heut schrieb. durch streits sind die gefühle weg. und er hielt den kontakt ja auch.

er meint halt "nur" die gefühle seien weg. und mehr geht nicht. liebe sei alles. bla bla.
überall steht, die kommen wieder nach ner weile. wenn man friedlich auseinander gegangen ist usw.
für mich stellt das i-wie ein "nur" da.

meinst du das ist wirklich für immer? ich mein, ich hab mich so ins zeug gelegt. kommt da nie wieder was von ihm in die richtung?

@susello- nein Freundschaft geht jetzt nicht. Es war ja auch letzte Woche eine Qual und Hoffnung, wenn er sich gemeldet hat. Das hat mich alles sogar körperlich fertig gemacht.

S
Zitat von Amatheus:

Aber sowas von an der Nadel Traurig

x 1 #4402

F
Zitat von Amatheus:

Wenn diejenigen so weiter machen, werden sie in Monaten noch hier ihren Kummer mitteilen ohne bereits weiter zu sein.

So hab ich das noch nicht gesehen.
Ja das kann gut sein.
Hoffe dass das nicht passieren wird und alles anderen versuchen loszulassen

Ich möchte aber auch nicht noch Monate damit zu tun haben. Daher wünsche ich mir das Gespräch. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich weiß überhaupt nicht was bei mir passiert ist...

Wenn ich das nicht erfahre, hänge ich noch Monate genauso drinnen

A
Zitat von FeelingBlue:
Ich möchte aber auch nicht noch Monate damit zu tun haben. Daher wünsche ich mir das Gespräch. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich weiß überhaupt nicht was bei mir passiert ist...

Du klammerst dich so sehr an ein letztes Gespräch?!

Wenn er aber nicht will, oder er dir dann irgendwas erzählt, damit du Ruhe gibst. Glaube nicht, dass er dir da die Wahrheit erzählen würde, weil die meist ziemlich hart ist. Kann das nur aus meinen Erfahrungen so sagen.

Sage dir immer wieder "Er will mich nicht mehr und er liebt mich nicht"! Das ist doch Erklärung genug. Du musst dir immer wieder sagen, es ist Schluss, er will mich nicht mehr und er liebt mich nicht.

Du must loslassen und das nicht von einem letzten Gespräch abhängig machen.

x 5 #4404

P
Zitat von Amatheus:

Jip. Ganz genau.

Man redet es sich schön. Der andere ist ja da, wenn ich ihn brauche. schlecht

Genau aus diesem Grund, zog es sich bei mir noch mal von 2016 bis 2019.

Ich bin jetzt so unglaublich froh, dass es nicht mehr so ist. Denn nur ohne Kontakt geht es voran.

Allerdings, bei @feelingblue...

Wenn man so extrem leidet, weil man einfach ignoriert wird, ist das noch mal ne ganz andere Nummer. Kontaktsperre nach einem Gespräch, da bin ich zu 1000% dafür. Aber ohne Gespräch ist das mit Sicherheit echt schlimm.

x 1 #4405

S
In meinen Fall ich habe auch nochmal angerufen Traurig
Wir haben gesprochen ganz normal, im letzten Gespräch ist mir wirklich bewusst
geworden, dass wir schon in
verschiedenen Umlaufbahnen schweben
Traurig
Also ganz so verkehrt fand ich es nicht.
Ich fand es richtig nach 1,5 Monaten Trennung nochmal die endgültige Gewissheit zu bekommen es geht nicht mehr und wird nicht mehr Traurig
Hab nach dem Gespräch Ihm nochmal alles was mich bedrückt in Form einer langen EMail geschrieben, war für mich wichtig, aber nie mehr was gehört und es dann auch dabei gelassen Traurig
Natürlich will ich gerne hören, wie es ihm geht, ob er ohne mich besser zurecht kommt, ob er sich vielleicht wieder neu verliebt hat und es Ihm nun besser geht Smile
Aber all das würde mich nicht glücklicher machen und volle nach hinten werfen Traurig

x 1 #4406

53m6
Hallo ihr Lieben...

Gesten ging es mir gut ... und heute...

7 - 8 - 9

Ich war heute den ganzen Vormittag mit meiner Frau auf eBay Kleinanzeigen Tour. Für ihre Wohnung... Naja, eigendlich fürs ihre Tochter. Mein geliebtes Mädchen. Ich habe sie 5 Jahre lang mit erzogen, als sei sie meine.

Der Vormittag war schön.. wir haben gelacht und geackert. Ein grosses bett und nen Schrank. Sie ist in der Wohnung geblieben um weiter zu machen. Natürlich kam der Liebhaber... auch das war mir "fast" egal.

Aber dann bin ich mit meiner Tochter shoppen gegangen. Sie wollte ein neues Kleid für Weinachten und ich dachte, cool kommste auf andere Gedanken.

Und dann im laden... sah ich wunderschöne Unterwäsche und ein ganz bezauberndes Kleid, das hätte beides meiner Frau gefallen und mir wurde bewusst ... Ich werde nie wieder meiner Frau schöne Unterwäsche kaufen, die sie für mich trägt. Nie wieder ein schönes Kleid... oh man die sieht so gut aus in Kleidern. Nie wieder...

Ich wäre wirklich beinahe mitten im Laden weinend zusammen gebrochen. Vor unserer Tochter und wahrscheinlich halb Berlin.

Schei.. Weinachten...

7 - 8 - 9

@Wirdschon

Ich brauche gerade etwas Hoffnung und ich weiß du hast welche, so wie ich gestern.

Kannst du bitte meine Thread lesen und mir deine dicht der Dinge schildern.

Danke

A
Zitat von Prinzessin28:
Man redet es sich schön. Der andere ist ja da, wenn ich ihn brauche

Meine Ex wäre auch für mich da, würde mich trösten und mir gut zu reden!

Aber das will ich nicht, vielleicht mal in 2 Jahren wenn ich emotional völlig von ihr gelöst bin.

Ausserdem würde es mir nach jedem Kontakt zu ihr sehr schlecht gehen und auch das möchte ich nicht.

Eine Freundschaft ist somit auch nicht möglich, weil ich noch auf Entzug bin und so keine Freundschaft möglich ist.

Bei meiner ExEx habe ich auch ständig wieder Kontakt gesucht oder sie. Es war ein Leidensweg von Jahren, das tue ich mir nie wieder an.

Ihr habt die Möglichkeit diese Erfahrung von einigen zu nutzen und so einen langen Leidensweg zu überspringen!

x 6 #4408

S
wieso hat er denn letzte Woche immer geschrieben?
und sich erklärt warum wenig von ihm kommt? "deswegen" weil er wenig zeit leider im Moment hat. (EDIT: und als ich fragte ob sich dies also ändern wird, kam ein : ja bestimmt! = Hoffnung. da er in meiner welt ein mann der klaren worte ist)
und wenn von mir wenig kam, dies angesprochen?

schei. Hoffnung, sie hat mich letzte Woche so fertig gemacht und eigentlich kann ich das NICHT mehr.
sprich kommende woche.

PS Edit: ich MUSS aufhören

x 1 #4409

S
Zitat von Spiegel:

ja absolut richtig, danke für deine klaren worte. es war so ein innerer duck, der durch die blosse handlung weg war.
danke auch für dein lieben worte und vorschlag lieber hier zu schreiben.

ja. aber das wirdnie wieder? obwohl es mal so stark war und ich ihm sehr sehr wichtig, wie er heut schrieb. durch streits sind die gefühle weg. und er hielt den kontakt ja auch.

er meint halt "nur" die gefühle seien weg. und mehr geht nicht. liebe sei alles. bla bla.
überall steht, die kommen wieder nach ner weile. wenn man friedlich auseinander gegangen ist usw.
für mich stellt das i-wie ein "nur" da.

meinst du das ist wirklich für immer? ich mein, ich hab mich so ins zeug gelegt. kommt da nie wieder was von ihm in die richtung?

@susello- nein Freundschaft geht jetzt nicht. Es war ja auch letzte Woche eine Qual und Hoffnung, wenn er sich gemeldet hat. Das hat mich alles sogar körperlich fertig gemacht.

Ich finde es auch mutig wenn man hier schreibt, dass man noch schwach ist und vielleicht auch einen Fehler (Kontakt) macht
Es muss sich hier keiner als Helden aufspielen und wird dann hier im Thread aufgefangen, also sagt die Wahrheit nur so kann geholfen werden Smile
Und wenn ich vielleicht momentan auf euch nen starken Eindruck mache kann das morgen schon wieder ganz anders sein...
Aber der Weg ist das Ziel Smile

x 3 #4410

A

x 4