79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Zitat von Spiegel:
wieso hat er denn letzte Woche immer geschrieben?
und sich erklärt warum wenig von ihm kommt? "deswegen" weil er wenig zeit leider im Moment hat. (EDIT: und als ich fragte ob sich dies also ändern wird, kam ein : ja bestimmt! = Hoffnung. da er in meiner welt ein mann der klaren worte ist)
und wenn von mir wenig kam, dies angesprochen?

schei. Hoffnung, sie hat mich letzte Woche so fertig gemacht und eigentlich kann ich das NICHT mehr.
sprich kommende woche.

PS Edit: ich MUSS aufhören

Na weil er sichergehen will, dass du noch da bist, wenn seine neuen Pläne nicht klappen. Ganz einfach. Warm halten.

S
ich bin kurz davor ihm ne freundschaft anzubieten,
damit ich noch weiß, was er macht und er mich vielleicht braucht, nicht vergisst, sich an mich weiter gewöhnt

ich geh duschen

x 1 #4412

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Spiegel:
damit ich noch weiß, was er macht und er mich vielleicht braucht, nicht vergisst, sich an mich weiter gewöhnt

ich geh duschen

Das wird dich ganz kaputt machen überleg es dir genau Traurig

x 5 #4413

F
Zitat von Prinzessin28:

Jip. Ganz genau.

Man redet es sich schön. Der andere ist ja da, wenn ich ihn brauche. schlecht

Genau aus diesem Grund, zog es sich bei mir noch mal von 2016 bis 2019.

Ich bin jetzt so unglaublich froh, dass es nicht mehr so ist. Denn nur ohne Kontakt geht es voran.

Allerdings, bei @feelingblue...

Wenn man so extrem leidet, weil man einfach ignoriert wird, ist das noch mal ne ganz andere Nummer. Kontaktsperre nach einem Gespräch, da bin ich zu 1000% dafür. Aber ohne Gespräch ist das mit Sicherheit echt schlimm.

Ja eben. Sonst hatte und konnte ich die wenigen Beziehungen auch vernünftig abhaken. Selbst als ich mich trennte und ein Ex mit über 30 Rosen und einem Geschenk zum Geburtstag vor mir stand, blieb ich hart.

Das hier ist was ganz anderes.
Das hier kenne ich nicht
Es fanden ja zwei Gespräche jeweils am Telefon statt, welche einen offenen Ausgang hatten da er bei dem einen einfach vom Telefon weggelaufen war und das andere hatte er mir nach einem Satz von mir aufgelegt. Glaube ich hatte einen wunden Punkt getroffen
Das eine Gespräch hab ich hier irgendwo aufgeschrieben. DAS kann kein Gespräch gewesen sein zumal er bei einem angeblich betrunken oder sonstwas war.

Mir ist bewusst dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass er nichts vernünftiges sagen wird. Aber auch dann wäre für mich dieser Punkt gekommen, einfach zu heilen. Ich möchte mir nichts einreden, was vielleicht einfach nicht der Wahrheit entspricht. Wenn er mich belügen sollte, aus welchem Grund auch immer ist dass dann sein B..
Ich denke ja auch an meine Kinder. Die mit denen er 3 Jahre jedes Wochenende und jeden Urlaub verbracht hat, die ihn als Freund akzeptiert und viel wichtiger auch respektiert hatten. Wir 3 wollen einen Erklärung was an besagtem Tag passiert ist.

x 1 #4414

E
Loslassen ist eindeutig schwieriger zu tun als es zu schreiben... es gibt doch noch so vieles was man sagen möchte, was man tun möchte, nur wenn das Bedürfnis einseitig ist, hilft nur noch loslassen weinen / tränen und ab durch die Mitte... (Roadrunner Staubwolke..)

x 3 #4415

S
0....Zero
Filetiert, gefiltert, abgeheftet in gut und schlecht. Was zum Schluss noch so hinterher angekommen ist hat mich in meiner Entscheidung nur noch bestärkt diesem Elend ein Ende zusetzen.

New life is beginning ! NOW ! freuen

x 6 #4416

P
Zitat von Spiegel:

ich geh duschen

Bitte, mach das nicht.

Du möchtest doch gar keine Freundschaft. Du möchtest mit ihm zusammen sein.

Wenn du ständig weißt, was er macht, hilft dir das keinen cm weiter! So wirst du dich noch Jahre mit ihm befassen.
Er sich aber trotzdem nicht mit dir.

Das einzige, was vielleicht passiert, ist, dass du ihm irgendwann tierisch auf den Sack gehst und er dich blockiert. Wenn das passiert, wird dein selbstwert auf unterster Stufe sein.

Oder aber, er verbringt noch Zeit mit dir, wenn es ihm passt und sucht sich nebenbei ne neue. Kann man ihm dann auch nicht vorwerfen, denn ihr seid ja nur befreundet. Wenn er dann ne neue hat, bist du abgeschrieben.

Also egal wie du dir due Freundschaft ausmalst, du wirst verlieren. Ihn und noch viel schlimmer, deinen Selbstwert.

knuddeln

x 6 #4417

53m6
Jetzt gerade eine 10...

Nur muss ich mich zusammen reißen, sie soll nichts merken wenn sie nachhause kommt.

Ich gehe jetzt eine rauchen.

x 3 #4418

M
Zitat von Meridian:
Loslassen ist eindeutig schwieriger zu tun als es zu schreiben... es gibt doch noch so vieles was man sagen möchte, was man tun möchte, nur wenn das Bedürfnis einseitig ist, hilft nur noch loslassen weinen / tränen und ab durch die Mitte... (Roadrunner Staubwolke..)

Ich glaube mittlerweile, dass es fast schwieriger ist, wenn das Bedürfnis auf beiden Seiten da ist, aber es dennoch klar ist, dass es nichts mehr bringt. Ich weiß, dass er mich vermisst, ich weiß, dass es ihm nicht gut geht. Und mir ja auch nicht.

Blöde Situation. Augen rollen

x 6 #4419

M
Zitat von Prinzessin28:

Bitte, mach das nicht.

Du möchtest doch gar keine Freundschaft. Du möchtest mit ihm zusammen sein.

Wenn du ständig weißt, was er macht, hilft dir das keinen cm weiter! So wirst du dich noch Jahre mit ihm befassen.
Er sich aber trotzdem nicht mit dir.

Das einzige, was vielleicht passiert, ist, dass du ihm irgendwann tierisch auf den Sack gehst und er dich blockiert. Wenn das passiert, wird dein selbstwert auf unterster Stufe sein.

Oder aber, er verbringt noch Zeit mit dir, wenn es ihm passt und sucht sich nebenbei ne neue. Kann man ihm dann auch nicht vorwerfen, denn ihr seid ja nur befreundet. Wenn er dann ne neue hat, bist du abgeschrieben.

Also egal wie du dir due Freundschaft ausmalst, du wirst verlieren. Ihn und noch viel schlimmer, deinen Selbstwert.

knuddeln

Dem kann ich mich anschließen.
So wie sich das für mich anhört, kannst du nur verlieren. Deinen Stolz, deinen Selbstwert, dich.
Geh dieses Risiko nicht ein. Ich glaube, du würdest nur noch mehr verletzt werden. Das fühlt sich dann schlimmer an als jetzt, da bin ich mir ziemlich sicher knuddeln

x 5 #4420

Simple-Man
Nabend ihr Lieben!

Soooo.... Lauft nicht hinter her! Interpretiert nicht zu viel in iwelche Nachrichten oder Sätze hinein! Geht verdammt noch mal auf Abstand! Außer ihr wollt euren verdammten Player wieder! xD

Und wofür bin ich dankbar... Auf jeden Fall für diese Nacht und den Morgen. Das war alles sehr interessant und spaßig. zwinkern

Nachtrag: Nichts mit der Ex. Probiere jetzt mal diese Freundschaft+ Ding aus. ^^

x 5 #4421

S
Zitat von Simple-Man:
Nabend ihr Lieben!

Soooo.... Lauft nicht hinter her! Interpretiert nicht zu viel in iwelche Nachrichten oder Sätze hinein! Geht verdammt noch mal auf Abstand! Außer ihr wollt euren verdammten Player wieder! xD

Und wofür bin ich dankbar... Auf jeden Fall für diese Nacht und den Morgen. Das war alles sehr interessant und spaßig. zwinkern

Nachtrag: Nichts mit der Ex. Probiere jetzt mal diese Freundschaft+ Ding aus. ^^

Mit HS ?

x 1 #4422

M
Zitat von Simple-Man:
Nabend ihr Lieben!

Selbstironie hast du drauf Mr. Green

x 2 #4423

Simple-Man
@Spiegel
Nein, nicht die HS.

@Memi
Natürlich! Und danke! Smile

x 1 #4424

S
Ich grüße an dieser Stelle mal die TE , Hanna Kuss geben . Pass auf dich auf knuddel
Gruß Paul *Ghettofaust*

x 1 #4425

A

x 4