79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Man seit ihr Euch immer sicher, dass die Exen sich nicht auch mal hier ausheulen Traurig
Manchmal bekomm ich Angst, ist ganz komisch Traurig

x 3 #4426

Simple-Man
Zitat von Susello:
Man seit ihr Euch immer sicher, dass die Exen sich nicht auch mal hier ausheulen Traurig
Manchmal bekomm ich Angst, ist ganz komisch Traurig

Mir persönlich wäre das total egal. Wenn die HS hier auftauchen würde, würde ich mir mehr Sorgen machen. :'D

x 1 #4427

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

F
Zitat von Simple-Man:

Mir persönlich wäre das total egal. Wenn die HS hier auftauchen würde, würde ich mir mehr Sorgen machen. :'D

Ehrlich gesagt wünsche ich mir manchmal dass mein Ex hier liest. Würde vielleicht einiges einfacher machen.

x 4 #4428

Wirdschon
@Simple-Man

Verdammte Axt, jetzt bist vergeben! Smile
Wer spaziert jetzt bitte mit uns den Exen vor der Nase rum?
Freut mich, dass du eine gute Ablenkung gefunden hast

Ihr anderen Lieben, hab grad den Baum geschmückt und war gar nicht schlimm das ohne Kids und NM zu tun!
Hoffe, ihr habt alle einen schönen Abend und hier noch eine Warnung!
Demnächst machen wir einen Frustrausschreiflashmob, jeder in seiner Stadt auf dem Hauptplatz zur selben Zeit, gell @53m6?

x 4 #4429

Plentysweet
Zitat von FeelingBlue:
Würde vielleicht einiges einfacher machen.

Nicht unbedingt!
Zitat von Simple-Man:
HS

Ja. Was ist denn da jetzt los?

x 2 #4430

S
@Simple-Man du und dein Player + HS
Echt Hilfe Smile
Aber wenn HS hier auftaucht dann passt es doch, dann ist sie frei, hat Liebeskummer und du könntest sie zu einen Film ohne Player einladen Smile

x 4 #4431

Plentysweet
@Simple-Man
Du bist jetzt 3x markiert worden. Du solltest jetzt mal antworten boese. Herrschaftszeiten pfeifen .
Unglaublich...na dann geh ich halt wieder in den Schuhschrank-, äh thread anbeten .

x 1 #4432

S
Zitat von Plentysweet:
@Simple-Man
Du bist jetzt 3x markiert worden. Du solltest jetzt mal antworten boese. Herrschaftszeiten pfeifen .
Unglaublich...na dann geh ich halt wieder in den Schuhschrank-, äh thread.

Zu viele Frauen die auf ihn einschreiben Smile

x 3 #4433

Plentysweet
Zitat von Susello:
Zu viele Frauen die auf ihn einschreiben

Reizüberflutung lustig .

x 3 #4434

Simple-Man
@Wirdschon
Na ja, nicht unbedingt vergeben. Sie und ich sind halt gute Freunde. Wir hatten halt gestern Bock auf mehr. Für sie und mich kein Problem. Aber wenn wer anderes kommt, dann ist das halt auch over und das ist klar und gut so.

@plentysweet
Was meinst du denn genau?

@Susello
Das stimmt beides. Das mit der HS und zu viele Frauen. xD

x 3 #4435

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
Was meinst du denn genau?

Frage beantwortet Glücklich .
Over.

x 2 #4436

P
Zitat von Simple-Man:
Nabend ihr Lieben!

Soooo.... Lauft nicht hinter her! Interpretiert nicht zu viel in iwelche Nachrichten oder Sätze hinein! Geht verdammt noch mal auf Abstand! Außer ihr wollt euren verdammten Player wieder! xD

Und wofür bin ich dankbar... Auf jeden Fall für diese Nacht und den Morgen. Das war alles sehr interessant und spaßig. zwinkern

Nachtrag: Nichts mit der Ex. Probiere jetzt mal diese Freundschaft+ Ding aus. ^^

OH nooooo... Freundschaft plus. Vom Regen in die Traufe?

Ich hoffe, du bist nicht die Person, die sich verliebt. zwinkern

x 3 #4437

Simple-Man
Klar verliebe ich mich. Aber nicht in sie. Sie sieht echt gut aus, hat nen tollen Charakter und andere Vorzüge. Aber sie ist einfach nicht mein Typ. Kann das manchmal schlecht erklären, warum das so ist. Also alles gut. Nur jetzt tanze ich halt im Regen. Glücklich

x 4 #4438

E
Zitat von Prinzessin28:
Ich hoffe, du bist nicht die Person, die sich verliebt.

Das hoffe ich auch, @Simple-Man
Ich könnte das nicht weil ich dafür viel zu gerne verliebt bin und mich daher bestimmt in die F+ verlieben würde herz

Manchmal beneide ich die Menschen, die das können, aber nur manchmal...
In den Sturmzeiten habe ich F+ absolut gerne ausgelebt und bin froh mich ausgetobt zu haben Krücken

Damals wollte ich nix Festes, es hat mich eingeengt. Bestimmt habe ich vielen Mädchen dadurch wehgetan. Das bekomme ich dieses Jahr ziemlich arg zurück. Stichwort Karma?

x 3 #4439

Simple-Man
Es ist nicht so, dass ich nicht gerne verliebt bin! Es gibt auch Frauen, da könnte ich das nicht so "einfach" machen.
Auf der anderen Seite, kann sowas auch mit der richtigen Frau, echt Spaß machen. Hatte das vor ewigen Zeiten schon mal, da lief das echt gut. Da hieß es nur noch nicht F+. ^^

x 1 #4440

A

x 4