79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Wirdschon
@Meridian

Ach ne, Karma kommt erst im Erwachsenenalter! Ich glaube, es ist so gewollt, dass wir uns in jungen Jahren austoben, um dann sesshaft werden zu können.... wäre bestimmt schon 8 x geschieden, hätte ich in meiner Jugend das austoben gelassen und wüsste gar nicht, dass ich nix verpasse!

@Simple-Man
Genieße es und solltest dich dich verlieben, auch nicht schlimm, oder?

x 2 #4441

Simple-Man
Zitat von Wirdschon:

@Simple-Man
Genieße es und solltest dich dich verlieben, auch nicht schlimm, oder?

Wahrscheinlich nicht. Hab da eher Sorge, dass ihr das passieren könnte. Zumindest körperlich, hatte sie schon länger Interesse.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Zitat von Simple-Man:
Es ist nicht so, dass ich nicht gerne verliebt bin! Es gibt auch Frauen, da könnte ich das nicht so "einfach" machen.
Auf der anderen Seite, kann sowas auch mit der richtigen Frau, echt Spaß machen. Hatte das vor ewigen Zeiten schon mal, da lief das echt gut. Da hieß es nur noch nicht F+. ^^

Wenn du das kannst, ist das doch super.

Ich doofe Nuss würde mich direkt verlieben. Naja, liegt wohl daran, dass ich nicht mit jemandem ins Bett gehen würde, in den ich mich nicht verlieben könnte. rofl

x 5 #4443

53m6
So Update...

Habe eine geraucht. Mir due Tränen weggewischt und zack, war sie da. Mit super guter Laune natürlich. Sie Frage mich was los sei, und ich konnte ihr weiß machen, dass das einkaufen mit Töchterchen sehr stressig war.

Hat sie geglaubt und dann haben wir gekocht.

Jetzt ist es keine 10 mehr... zum Glück... Ich bin jetzt bei 4.

Ich wünsche allen den es schlecht geht viel viel kraft... ich drücke euch.

x 3 #4444

Wirdschon
@Simple-Man
...wenn sie sich verliebt, wäre des natürlich doof, aber du hast ja bestimmt gelernt und leihst ihr nicht mal dein Fernsehgerät zwinkern
@53m6
...tja, das liebe rauchen treibt mich auch regelmäßig vor die Tür
Aber wenn es dir jetzt besser geht, gleich noch eine... kleiner Scherz! Nehme mal an, es geht besser, weil ihr zusammen gekocht habt?

x 3 #4445

Simple-Man
@Wirdschon
Ihr wollte ich den Player geben! xD

x 1 #4446

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
Ihr wollte ich den Player geben! xD

Ach deshalb das ganze Theater hier Augen rollen.
Das hättste ja auch gleich sagen können, Mensch Haue. Alter Verwalter....

x 3 #4447

Wirdschon
@Simple-Man
Smile wenn sie sich verliebt, soll sie sich den Player selber holen rofl

x 2 #4448

Plentysweet
Zitat von Wirdschon:
wenn sie sich verliebt, soll sie sich den Player selber holen

Das wär dann ja doppelte Strafe!

x 1 #4449

Simple-Man
Ihr wollte ich den Player nur geben, weil ich mit ihr und ihren Kids nen Film gucken wollte. Sie ist größtenteils alleinerziehend. Sie hat aber schon gesagt, dass sie sich einen holen kann. Wenn sie das macht, okay. Dann will ich trotzdem meinen Player wieder. ^^

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
Dann will ich trotzdem meinen Player wieder. ^^

OMG verwundert

x 1 #4451

E
Zitat von Wirdschon:
wenn sie sich verliebt, soll sie sich den Player selber holen

Ähm, welchen Player genau? vielleicht sollte ich mir auch so einen holen... freuen

x 1 #4452

Simple-Man
Stink normaler 3D Player. :'D

Edit: ich warte noch ein bisschen um zu sehen, ob und was da noch passieren könnte. Ansonsten sch. ich da echt drauf. Aber bisschen will ich den Gag noch ausreizen. zunge raus strecken

x 1 #4453

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
ich warte noch ein bisschen um zu sehen, ob und was da noch passieren könnte

Natürlich wartest Du noch ein bisschen pfeifen Augen rollen Haue.

x 1 #4454

53m6
Zitat von Wirdschon:
@Simple-Man
...wenn sie sich verliebt, wäre des natürlich doof, aber du hast ja bestimmt gelernt und leihst ihr nicht mal dein Fernsehgerät zwinkern
@53m6
...tja, das liebe rauchen treibt mich auch regelmäßig vor die Tür
Aber wenn es dir jetzt besser geht, gleich noch eine... kleiner Scherz! Nehme mal an, es geht besser, weil ihr zusammen gekocht habt?

Wahrscheinlich...

Und das ist schon So eine traurig.

A

x 4