79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Zitat von Plentysweet:
Natürlich wartest Du noch ein bisschen pfeifen Augen rollen Haue.

Manchmal ist die Neugierde einfach größer und ich muss wissen, wie es weiter geht! Das ist doch voll spannend! ^^ Auch wenn ich mich aufrege oder sie mich deshalb bewusst verletzt. Im Endeffekt zeigt es, dass sie nicht ganz frisch ist...

Uuuunnnnd gute Nacht, ich bin fertig! :'D

x 1 #4456

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
und ich muss wissen, wie es weiter geht!

Du meinst, das ist wie eine unsichtbare Verbindung zwischen Euch? Und deswegen zögerst Du das Herausfordern heraus? Aber mal sagst Du, Du willst jetzt das Gerät, dann wieder nicht so dringend. Es wirkt nicht sehr stringent.
Zitat von Simple-Man:
Im Endeffekt zeigt es, dass sie nicht ganz frisch ist...

Aber das weißt Du doch schon längst, oder unwissend ?!
Meine Theorie ist, daß Du noch auf sie stehst und es deshalb in die Länge ziehst. Ha, ich hab Dich durchschaut Glaskugel!

x 5 #4457

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Nee, sorry. Ihr sage ich nicht, dass ich es nicht unbedingt brauche. Und ich stehe auf das, was war. Aber das ist vorbei. So wie sie ist, never! Und da ist kein unsichtbares Band. Das ist wirklich in erster Linie einfach Prinzip und dann halt Neugierde, ob sie es gebacken bekommt und auch wenn, wie.
Dafür nehme ich auch gerne etwas Wut und ein paar Seitenhiebe in Kauf.

x 2 #4458

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
Dafür nehme ich auch gerne etwas Wut und ein paar Seitenhiebe in Kauf.

Naja. Dann...
Da tickt wohl jeder anders.Mir wäre das allerdings zu nervenzehrend und für sowas bin ich nicht gemacht. Aber Du scheinst ja n ganz ruhiger und gelassener Vertreter zu sein. Und dann kannst und willst Du das wohl so aushalten Glücklich.

x 1 #4459

Simple-Man
Ich stehe halt auf Geschichten. Das ist auch bisschen so wie mit the walking dead. Es gab echt gut Staffeln und Folgen. Dann wurde es aber echt seltsam und teilweise auch richtig schlecht. Trotzdem schaut man weiter, auch wenn es teilweise schwer zu ertragen ist, weil man doch wissen möchte, was sie sich für neue sch. einfallen lassen haben.

x 1 #4460

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
Trotzdem schaut man weiter,

Siehst Du und das ist der Unterschied zwischen uns. Ich schalte dann in so einem Fall aus, wenns blöd wird und mich mehr nervt als unterhält.

x 3 #4461

H
Skala 8/10

Keine Ahnung warum es heute wieder so tief sitzt, es ist bestimmt das Warten auf eine Reaktion bzw. auf die Antwort die du nie ausgesprochen hast und vielleicht auch nie, aussprechen wirst. Kurzzeitig frisst es mich wieder auf.

Aber es heisst durchhalten, nicht melden. Auch wenn ich das Ende leider offen ließ in meinem Brief, bleibt nur die Geduld.

Erneute K.S Tag 5

x 2 #4462

Anonym27
Mal ne Frage in die Runde, mein Ex hat sich vor knapp 2 Wochen getrennt. Er schreibt aber manchmal und fragt nach dem Passwort oder entschuldigt sich wenn er mir ausversehen die Musik über die gemeinsame app ausmacht. Oder warum ich ne neue Haarfarbe habe usw. Soll ich das besser ignorieren oder kann ich darauf antworten?

S
Schlusswort das Tages
Wir werden alle zusammen legen und @Simple-Man einen neuen Player kaufen, dass wir das endlich mal zum Abschluss bringen und der arme Kerl wieder Filme schauen kann, mit wem auch immer Smile

Gute Nacht

x 5 #4464

Wirdschon
Da möchte ich aber mal wiedersprechen! Lass ihn doch seinem Player hinterhertrauern, das ist um einiges besser als ihr hinterherzumimimien!
Eigentlich eine gute Idee! Sollte meiner gehen, geb ich ihm mein Laptop mit, dann bin ich nur wegen dem auf ihn sauer zwinkern

x 3 #4465

P
Zitat von Susello:
Schlusswort das Tages
Wir werden alle zusammen legen und @Simple-Man einen neuen Player kaufen, dass wir das endlich mal zum Abschluss bringen und der arme Kerl wieder Filme schauen kann, mit wem auch immer Smile

Gute Nacht

Da gibt es nur ein Problem....

Es geht ja gar nicht um den Player lustig

Schlaf schön

x 1 #4466

S
Na dann muss ich nochmal nachlesen war heute Abend verhindert
Aber wahrscheinlich ist der Player so ein
Synonym Name für seine Ex Smile

x 1 #4467

A
Zitat von Anonym27:
Mal ne Frage in die Runde, mein Ex hat sich vor knapp 2 Wochen getrennt. Er schreibt aber manchmal und fragt nach dem Passwort oder entschuldigt sich wenn er mir ausversehen die Musik über die gemeinsame app ausmacht. Oder warum ich ne neue Haarfarbe habe usw. Soll ich das besser ignorieren oder kann ich darauf antworten?

Unbedingt lassen, er schaut nur wie gut er dich noch triggern kann.

Nichts mehr schreiben oder telefonieren.

Wenn er dich wirklich vermisst, dann meldet er sich

x 2 #4468

A
Zitat von Anonym27:

Unbedingt lassen, er schaut nur wie gut er dich noch triggern kann.

Nichts mehr schreiben oder telefonieren.

Wenn er dich wirklich vermisst, dann meldet er sich

x 3 #4469

Sagan
Nachdem ich was gekocht und gegessen hab ist es nun eine 5. Das muss ich ausnutzen.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht ohne oder mit schönen Träumen!

x 1 #4470

A

x 4