Guten Morgen
ich bin auch grad ma wach, weil mir i-wie komisch und schlecht ist.
Ich muss stark sein, nur so geht es voran.
Vllt verliebt er sich ja dann nochmal in mich.
Aber mir ist einfach i-wie schlecht. Ich fühle mich körperlich i-wie komisch, lasse Teile der Beziehug Revue passieren, wie unterschiedlich ich ihn gesehen habe. Vom Aussehen.
Ich rechne ihm an, dass er mich zuletzt nach langem Kampf nicht allein gelassen hat, dass der Kontakt immer freundlicher und pro-aktiver wurde.....aber heißen tut es trotzdem nichts "für" mich. Die Gefühle sind weg, er liebt mich nicht mehr. Was ich so merkwürdig finde, wenn man sich versteht; aber zu uns kommt auch ein großer Altersunterschied.
Ich kann nicht glauben, verstehen, dass obwohl gutes Verstehen, nichts mehr an Liebesgefühl da ist, so beständig Nicht - ich habe
2 Monate gekämpft, Leute. All meine Energie reingesteckt, es WAR auch als es anfing komisch zu werden so so verdammt schlimm, dass ich mich vor Aufregung übergeben musste, weil ich dachte, dass ich was so Wertvolles verloren hatte. Dann dieses Hin- und Her, dass er plötzlich ganz anders war, was er verlangte, wer er vorgab zu sein.
Immer schon hat dieser Mensch mir ganz viel Kraft geraubt, merkwürdig. (Aber auch so viel gegenseitiger Respekt und Gefühl am Anfang.) Es ist gut, dass es jetzt so ist wie es ist. vielleicht finden wir in Zukunft nochmal zusammen, wobei er wahrscheinlich weiterhin (dann) wenig flexibel sein wird. Am Besten wäre es, ich würde eine ebenbürtige Liebe finden mit dem ich was aufbauen könnte - eine Zukunft.
Gestern hatte ich aber nach Langem wieder mal den Anflug von frei und lebendig fühlen - nachdem ich bitter geweint habe über diesen verdammt verlorenen Kampf.
A.men.
Allen noch schlimmer Leidenden haltet durch!
Es gibt, denke und weiß es, noch "Schöneres" im Leben.