79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Wirdschon
Gute Nacht ihr Lieben, an alle die jetzt schlafen gehen! Ich muss noch ein bisschen rumgeistern, damit ich dann mein Pubertier von einer Party nach Hause holen kann

Schlaft gut und fest und traumlos

x 2 #4471

G
Ja also ...sie hat ne Nachricht von ihm bekommen ....er hat ihr seine Wohnungsschlüssel angeboten falls sie einen "Rückzugsort" braucht .... fand sie total rührend von ihm

Könnte kotzen

Dass schlimme is ja das ich weiss, wenn sie am nächsten Samstag bei ihm is, was die beiden dann machen.

Im Moment gehts aber, bin auf ner 8,5.
Hätte nicht gedacht ich komm unter 10.

Vllt sogar ne 7,5

x 2 #4472

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Wirdschon
Ach du liebes Lieschen! Und das sagt sie Dir auch noch? Da könnte ich glatt mitkotzen und mich mal für so ein Exemplar Frau fremdschämen!

Fühl dich geknuddelt und lass dich bitte nicht so runterziehen von diesem insektenimbauch gesteuerten gefasel

x 3 #4473

A
Bei mir war heute 4-8. Als ich in den Briefkasten schaute war Brief für sie von Alltours. Dann dreht sich das Karusell, ist es die Reise zu ihrem Loverboy Ende März oder fliegt sie jetzt irgendwann zu ihm. hat mich dann getriggert, allerdings nicht lange.

Noch eine Woche in der gemeinsamen Wohnung, dann gibt es so Trigger nicht mehr Smile

x 4 #4474

F
Meine Jungs sind seit kurzem im Bett, ich versacke wieder in den Gedanken.
Gerade ist es wieder schlimm!

Momentan gebe ich mir die größte Schuld, auch wenn ich innerlich weiß dass es nicht so ist. Diese verdammte Achterbahn...

Ich habe eine Frage und bin mir sicher hier eine ehrliche Antwort zu erhalten.

Übertreibe ich wenn ich enttäuscht und traurig darüber bin, dass mein Ex mir auf dem Eiffelturm nicht die drei Worte gesagt hat und als Begründung nannte dass er das Klischee nicht bedienen mag?

Randinfos:
Wir waren Ende August diesen Jahres in Paris. Es war mein Geburtstagsgeschenk von 2018.
September ist er schon einmal für ein paar Tage untergetaucht. Er hat sich einfach nicht gemeldet. Grund war dass er sein Telefon verloren hatte. Ich glaube es bis heute nicht so wie er die Story erzählt hat. Einen Teil habe ich zum Glück schriftlich. Wer den genauen Wortlaut wissen mag, gerne per PN. Dann knapp Ende Oktober trennt er sich...
Ich habe wirklich Angst dass er mich betrogen hat und nun durch die Trennung warm wechselte.
Das macht mich gerade echt fertig.
Ich krame in der Vergangenheit da ich für die gegenwärtige Situation keine Erklärung erhalte traurig

Und ich merke wie ich als misstrauischer werde. Ich möchte das nicht Traurig

P
Zitat von FeelingBlue:
Meine Jungs sind seit kurzem im Bett, ich versacke wieder in den Gedanken. Gerade ist es wieder schlimm! Momentan gebe ich mir die größte Schuld, auch wenn ich innerlich weiß dass es nicht so ist. Diese verdammte Achterbahn... Ich habe eine Frage und bin mir sicher hier eine ehrliche Antwort zu erhalten. Übertreibe ich wenn ich enttäuscht und traurig darüber bin, dass mein Ex mir auf dem Eiffelturm nicht die drei Worte gesagt hat und als Begründung nannte dass er das Klischee nicht bedienen mag? Randinfos: Wir waren Ende August diesen Jahres in Paris. Es ...

Ich verstehe das gerade nicht ganz. Schreib gern ne pn.

Und nein, da übertreibt du nicht.

x 3 #4476

Wirdschon
@FeelingBlue

Ich möchte dich mal ganz fest in den Arm nehmen! Dich knuddeln und dich dann aber fest schütteln!
Was würde es dir bringen, zu Wissen? Ob er dir fremd ging? Warum? Wieso? Weshalb? Ich habe das Gefühl, du würdest dir nach einer Aussprache Immernoch die Schuld geben! Und die hast du nicht! Er kommt mir wie ein Feigling vor, der sich mal schnell verpieselt, wenn es ihm in den Kram passt ohne Rücksicht auf deine Gefühle oder die deiner Kinder!
Ich weiß, das willst du nicht hören und ich bin auch eher immer für Optimismus, leider bin ich auch ehrlich und wünschte Dir jemanden an deiner Seite ohne Egotrip und Unreife

Sei mir nicht stinkig, das ist es, was ich von ihm halte, nachdem was du schreibst!

x 5 #4477

F
Zitat von Wirdschon:
@FeelingBlue

Ich möchte dich mal ganz fest in den Arm nehmen! Dich knuddeln und dich dann aber fest schütteln!
Was würde es dir bringen, zu Wissen? Ob er dir fremd ging? Warum? Wieso? Weshalb? Ich habe das Gefühl, du würdest dir nach einer Aussprache Immernoch die Schuld geben! Und die hast du nicht! Er kommt mir wie ein Feigling vor, der sich mal schnell verpieselt, wenn es ihm in den Kram passt ohne Rücksicht auf deine Gefühle oder die deiner Kinder!
Ich weiß, das willst du nicht hören und ich bin auch eher immer für Optimismus, leider bin ich auch ehrlich und wünschte Dir jemanden an deiner Seite ohne Egotrip und Unreife

Sei mir nicht stinkig, das ist es, was ich von ihm halte, nachdem was du schreibst!

Ich bin nicht sauer. Danke für deinen Kommentar. Du sprichst aus was ich denke.
Ja das ist sehr gut möglich, denn er sagte mal er geht gerne den einfachen Weg. Das wäre der ohne Widerstand...

x 1 #4478

E
Huhu, möchte nur ein paar mitternächtliche Grüße reinwerfen gruppenkusscheln

Bin gerade in einer Diskussion mit einer 21j. Weltverbesserin, die ist so süß.
Alles wird gut, und die Kraft der Jugend gibt mir Mut.

x 1 #4479

Mutzelchen2008
Momentan 10.

Sagan
@Mutzelchen2008

Guten Morgen, auch wenn es noch Nacht ist.
Willkommen im Forum. Alle hier haben ähnliche Probleme und den meisten hilft das Forum. Einige sind schon weitere, andere noch am Anfang.
Erzähl doch etwas mehr. Vielleicht kann dir jemand einen Rat geben.

x 1 #4481

S
Guten Morgen
ich bin auch grad ma wach, weil mir i-wie komisch und schlecht ist.
Ich muss stark sein, nur so geht es voran.
Vllt verliebt er sich ja dann nochmal in mich.
Aber mir ist einfach i-wie schlecht. Ich fühle mich körperlich i-wie komisch, lasse Teile der Beziehug Revue passieren, wie unterschiedlich ich ihn gesehen habe. Vom Aussehen.
Ich rechne ihm an, dass er mich zuletzt nach langem Kampf nicht allein gelassen hat, dass der Kontakt immer freundlicher und pro-aktiver wurde.....aber heißen tut es trotzdem nichts "für" mich. Die Gefühle sind weg, er liebt mich nicht mehr. Was ich so merkwürdig finde, wenn man sich versteht; aber zu uns kommt auch ein großer Altersunterschied.
Ich kann nicht glauben, verstehen, dass obwohl gutes Verstehen, nichts mehr an Liebesgefühl da ist, so beständig Nicht - ich habe 2 Monate gekämpft, Leute. All meine Energie reingesteckt, es WAR auch als es anfing komisch zu werden so so verdammt schlimm, dass ich mich vor Aufregung übergeben musste, weil ich dachte, dass ich was so Wertvolles verloren hatte. Dann dieses Hin- und Her, dass er plötzlich ganz anders war, was er verlangte, wer er vorgab zu sein.
Immer schon hat dieser Mensch mir ganz viel Kraft geraubt, merkwürdig. (Aber auch so viel gegenseitiger Respekt und Gefühl am Anfang.) Es ist gut, dass es jetzt so ist wie es ist. vielleicht finden wir in Zukunft nochmal zusammen, wobei er wahrscheinlich weiterhin (dann) wenig flexibel sein wird. Am Besten wäre es, ich würde eine ebenbürtige Liebe finden mit dem ich was aufbauen könnte - eine Zukunft.
Gestern hatte ich aber nach Langem wieder mal den Anflug von frei und lebendig fühlen - nachdem ich bitter geweint habe über diesen verdammt verlorenen Kampf.
A.men.

Allen noch schlimmer Leidenden haltet durch! trost spenden
Es gibt, denke und weiß es, noch "Schöneres" im Leben.

x 1 #4482

Simple-Man
Zitat von Prinzessin28:

Da gibt es nur ein Problem....

Es geht ja gar nicht um den Player lustig

Schlaf schön

Das stimmt nicht. In manchen Dingen bin ich halt eigen. unwissend

Und guten Morgen! Muss jetzt erstmal den Rest lesen.

x 1 #4483

R
Guten Morgen,
Ich wünsche euch einen guten Morgen.
Up-date von mir:
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal geweint habe und das finde ich gut.
Bock auf Weihnachten eher immer noch nicht,noch nicht mal weil ich denke das es schlimm wird,ich bin einfach nicht in Weihnachtsstimmung.Wir sehen uns zwar nicht mehr täglich, aber haben noch viel Kontakt wegen Weihnachtsfeiern,Kindkrank usw und verstehen uns sehr gut...fast ein bisschen gruselig!
Bin im Moment konstant bei 4.

Wer einen Drücker möchte: gruppenkusscheln
Habt einen guten Montag.
Eure Raupe1980

x 7 #4484

A
Guten Morgen, ihr Lieben

erstmal hier das große Weihnachts-Früstücks-Buffett für alle ... Glücklich

Ich hatte den beiden Menschen, die mir dieses Jahr so sehr weh getan haben, nun doch Weihnachtsgrüße geschickt. Keine Ahnung, ob das doof war (wahrscheinlich schon), aber ich finde es einfach richtig und anständig, wenn man Leuten, mit denen man näheren (und am Anfang ja guten) Kontakt hatte, Wünsche zu Weihnachten und Neujahr schickt.
Bis mein Handy den Saft verloren hat, hatte ich noch keine Antwort und selbst wenn ich ein "Aua" davontrage - ich habe dieses Jahr schon so viel davongetragen, nun ist es auch schon egal. Ist schätzungsweise eh der letzte Kontakt und auch, wenn ich eigentlich nicht "esoterisch" unterwegs bin, so glaube ich eigentlich schon daran, dass ein ehrlicher Wunsch etwas Gutes für denjenigen bewirken kann ...

So, jetzt aber "Philosophie-Modus" aus und schon mal Weihnachtsgrüße in die Runde geworfen ...
Ich wünsche uns allen, dass wir halbwegs heile durch diese Tage kommen und dass auch uns ein Weihnachtswunder passiert. Bleibt tapfer, Leute, und versucht, trotz allem etwas Ruhe und Frieden zu finden.

Fühlt euch alle gedrückt und ich freue mich, wenn wir uns am 27. wiedersehen gruppenkusscheln

Eure Auriana

x 4 #4485

A

x 4