79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Wirdschon
@Memi müssen musst du gar nicht, wir hören dir auch so zu

@Simple-Man
Endlich ein Mann , der mich versteht Smile

M
Zitat von Wirdschon:
@Memi müssen musst du gar nicht, wir hören dir auch so zu

Danke. Bin voll am heulen. Wieder mal Augen rollen weinen / tränen

x 1 #4562

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Wirdschon
@Memi
Ach Süße, dann weinst du halt, hast ja auch sehr spät mit angefangen!

Knuddeln dich ganz lieb

x 1 #4563

M
Ich hab einfach keine Lust mehr auf den Sch**ss, ehrlich, ich mag nicht mehr. Kann ich ihn nicht einfach los lassen und meiner Wege gehen? Muss das echt so verf*ckt weh tun?

Im Grunde verar***e ich mich doch selbst. Warum bitte will ich ihm was zum Geburtstag schenken?
Sicher nicht, weil ich total selbstlos an ihn denke und ihm eine Freude machen will. kopf gegen die wand
Ich will, dass er merkt, was er verloren hat! Ich will, dass er vor meiner Tür steht! Ich will zu ihm! Ich will, dass er mich so sehr vermisst, dass er sich endlich unseretwillen an das Thema wagt, das ihn betrifft!

Gerade fühle ich mich echt wie ein Loser. Und ich hab mir was vorgemacht. Ich gehe in eine komplett falsche Richtung. Ich sollte mir vor Augen halten, warum es nicht geklappt hat zwischen uns. Ich habe mir so oft während der Beziehung gedacht, dass es das nicht sein kann. Und jetzt sitze ich hier. Und vermisse ihn so sehr, dass ich fast durchdrehe. kopf gegen die wand

EDIT: Sorry für die vielen Kraftausdrücke verlegen

x 4 #4564

M
Zitat von Wirdschon:
@Memi
Ach Süße, dann weinst du halt, hast ja auch sehr spät mit angefangen!

Knuddeln dich ganz lieb

Danke traurig

53m6
Zitat von Simone79:

Was ich hier bin einigen lese gibt mir Hoffnung, dass das nach einer gewissen Zeit wirklich möglich ist. Mein NM wünscht sich ja auch eine Freundschaft. Anfangs undenkbar für mich, jetzt nach 3 Monaten ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich mit das auch vorstellen kann. Denn auch wenn er mich nicht mehr liebt als Partnerin und ich mich auch immer mehr entliebe ( hatte nicht gedacht dass das geht) verbindet und doch vieles... Mehr als nur die Kinder... Mal sehen was sich entwickelt...

@Simone79

Ich wünsche dir viel Kraft. Bei meiner Freundin, ist due Freundschaft mittlerweile so stark geworden, das ich es mir eigendlich gar nicht mehr vorstellen kann mal was mit ihr gehabt zu haben. Und ihr Mann, mein Freund, ist kein Stück eifersüchtig, wenn wir uns mal in den arm nehmen.

Das fühlt sich schön und begreif an. Natürlich war ich nach der Trennung von ihr sehr traurig, dich die Entwicklung hat mir gezeigt, das und die Freundschaft wichtiger ist.

Ich wünschte ich könnte das auch von meiner Frau behaupten. Aber in ihrem Fall will ich due Freundschaft nicht. Ich möchte sie als partnerin und der Zukunft sehen.

x 1 #4566

53m6
Zitat von Plentysweet:
Ich sage nicht, daß es nicht möglich ist und auch nicht, daß man diesem Wunsch widerstehen sollte. Ich sagte nur, daß manchmal der Wunsch dem akuten Trennungsschmerz entspringt. Und es dann eine emotional tröstliche Vorstellung ist, die sich aber mit der Zeit wandeln KANN Glücklich.

@plentysweet

Sorry, ich habe dich da wohl missverstanden. Eigendlich ist es dich meist eher so, das der "Verlasser" die Freundschaft will, um von seinem schlechten Gewissen abzulenken.

"Sorry, läuft nicht mehr. Tut mir leid das du leidest. Aber lass Freunde bleiben."

Also auf jeden Fall kenne ich das so...

Traurig

x 2 #4567

Plentysweet
@Memi
Irgendwie muß ich grad bei Dir an den Spruch denken:

"MANCHMAL WARTET DAS GLÜCK NUR EIN KURZES STÜCK, HINTER DER ENTSCHEIDUNG, DIE DU NICHT TREFFEN WILLST."

Du könntest es leichter haben. Aber Du willst es nicht. Irgendwas hält Dich zurück.

Simple-Man
Zitat von Wirdschon:

@Simple-Man
Endlich ein Mann , der mich versteht Smile

Tu ich? Was hab ich getan? Glücklich

@Memi
Schenk ihm trotzdem nichts. ^^ Gründe hast du genannt.

x 2 #4569

M
Zitat von Plentysweet:
@Memi
Irgendwie muß ich grad bei Dir an den Spruch denken:

"MANCHMAL WARTET DAS GLÜCK NUR EIN KURZES STÜCK, HINTER DER ENTSCHEIDUNG, DIE DU NICHT TREFFEN WILLST."

Du könntest es leichter haben. Aber Du willst es nicht. Irgendwas hält Dich zurück.

Was für ein schönes Zitat! herz

Und ja, du hast mich voll erwischt! Tatsächlich hält mich etwas zurück. Ich kann mir selber nicht ganz erklären, was es ist. Denn eigentlich weiß ich, dass die Trennung eine große Chance für mich ist. Wer mein Thema kennt, weiß warum.

DANKE, das Zitat werde ich zu meinem neuen Mantra machen. Vielleicht hilft´s Kuss geben

x 2 #4570

Wirdschon
@Simple-Man
...jetzt war ich grad total verhext, dass ein Mann mich versteht und nüscht wars Smile

War auf Memis Thema mit Geschenk und Hoffnung machen

x 1 #4571

M
Zitat von Simple-Man:

@Memi
Schenk ihm trotzdem nichts. ^^ Gründe hast du genannt.

jaaaaa, ich weiß es eh. freunde

Sein Geburtstag ist eh erst am 19.01.
Meiner am 03.01.
Ist eh gut, dass meiner zuerst ist.

x 1 #4572

53m6
@Memi

Ich war heute mit meiner Frau auf eBay Kleinanzeigen Tour für ihre Wohnung. Anschließend sind wir zu Ikea gefahren um für unsere Tochter (meine Stieftochter) eine Matratze zu kaufen.

Ich wollte gestern schon mit Tochter zu Ikea um für meine Frau Bettwäsche zu kaufen. Sie zieht ja bald aus und hat dann nur Kinder Zeug, da wir eine Riesen Decke haben.

Also ich mit meiner Frau bei Ikea, habe due schöne kuschel Wäsche, die sie so liebt in der Hand und sie sagt "Danke, nein, du hast genug getan" das hat mich getroffen, ich wollte ihr nur eine Freude machen. In wirklichkeit wollte ich, dass sie an mich denkt wenn sie ins Bett geht.

Ich verstehe schon, dass du ihn beschenken möchtest. Ich habe aber heute gelernt, genug ist genug.

Halte durch... Ich wünsche dir Kraft. Ich schicke dir eine dicke Umarmung. Ja der Schei.. Tut weh... Ich weiß. Sie ist gerade auf Hunderunde mit ihm... Aber egal, denn sie liegt heute noch bei mir... zumindest ihr Körper, der Geist schon Lage nicht mehr...

Aber denk dran, ALLES WIRD GUT!

x 2 #4573

Simple-Man
Am 3.1.... Das ist ja ein Freitag... Glücklich Party bei dir?

x 1 #4574

phoenix_x
Zitat von Simple-Man:
Am 3.1.... Das ist ja ein Freitag... Glücklich Party bei dir?

ich reihe mich an, ich am 5.1...

x 2 #4575

A

x 4