79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Zitat von Memi:
Tatsächlich hält mich etwas zurück

Manchmal ist die Angst oder die Blockade ein Platzhalter für etwas, was man noch nicht umsetzen kann oder innerlich noch nicht bereit dazu ist Smile.

x 1 #4576

M
Zitat von 53m6:
@Memi

Ich war heute mit meiner Frau auf eBay Kleinanzeigen Tour für ihre Wohnung. Anschließend sind wir zu Ikea gefahren um für unsere Tochter (meine Stieftochter) eine Matratze zu kaufen.

Ich wollte gestern schon mit Tochter zu Ikea um für meine Frau Bettwäsche zu kaufen. Sie zieht ja bald aus und hat dann nur Kinder Zeug, da wir eine Riesen Decke haben.

Also ich mit meiner Frau bei Ikea, habe due schöne kuschel Wäsche, die sie so liebt in der Hand und sie sagt "Danke, nein, du hast genug getan" das hat mich getroffen, ich wollte ihr nur eine Freude machen. In wirklichkeit wollte ich, dass sie an mich denkt wenn sie ins Bett geht.

Ich verstehe schon, dass du ihn beschenken möchtest. Ich habe aber heute gelernt, genug ist genug.

Halte durch... Ich wünsche dir Kraft. Ich schicke dir eine dicke Umarmung. Ja der Schei.. Tut weh... Ich weiß. Sie ist gerade auf Hunderunde mit ihm... Aber egal, denn sie liegt heute noch bei mir... zumindest ihr Körper, der Geist schon Lage nicht mehr...

Aber denk dran, ALLES WIRD GUT!

Ich bin ehrlich gesagt froh für dich, wenn deine Frau ausgezogen ist. Das ist ja eine Quälerei ohne Ende. Liegst du echt noch neben ihr im Bett? Ich habe das nie ausgehalten, hab meinen Ex sofort auf die Couch verfrachtet. Zumindest für die drei Tage wo ich noch mit ihm zusammen gewohnt habe. ich hätte das nicht gepackt.

Es ist so süß, was du machst. Du gehst mit ihr zu Ikea. Du suchst eine Decke für sie aus. Du willst, dass sie an dich denkt, wenn sie sich mit der Decke zudeckt. Oh Mann. Es tut mir weh beim Lesen.

Es wird sehr sehr weh tun, wenn sie weg ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass du das gut überstehst und irgendwann gestärkt daraus hervor gehst. trost spenden
Wenn es weh tut - schreib hier.

x 2 #4577

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Plentysweet:
Manchmal ist die Angst oder die Blockade ein Platzhalter für etwas, was man noch nicht umsetzen kann oder innerlich noch nicht bereit dazu ist Smile.

Wow, das hilft mir so sehr gerade!
Weil ich merke, dass es stimmt.
Vielleicht braucht ich noch etwas Zeit, das umzusetzen. Obwohl ich dachte, dass ich das bereits gemacht habe.
Aber wie gesagt, ich hab mir etwas vielleicht auch etwas vorgemacht. Es darf aber auch ein bisschen dauern, bis ich innerlich dazu bereit bin, denke ich.

Einfach nur DANKE!

x 2 #4578

M
Zitat von Simple-Man:
Am 3.1.... Das ist ja ein Freitag... Glücklich Party bei dir?

Jep! Bist eingeladen. Ihr alle gruppenkusscheln
Ich hab sogar einen Player hier! (Sorry, der musste sein Mr. Green )

x 2 #4579

M
Zitat von 53m6:

Ich verstehe schon, dass du ihn beschenken möchtest. Ich habe aber heute gelernt, genug ist genug.

Das wollte ich jetzt aber auch nicht überlesen. Gut, dass du für dich eine Grenze ziehst. Du hast wirklich genug getan.

Zitat von 53m6:
Halte durch... Ich wünsche dir Kraft. Ich schicke dir eine dicke Umarmung. Ja der Schei.. Tut weh... Ich weiß. Sie ist gerade auf Hunderunde mit ihm... Aber egal, denn sie liegt heute noch bei mir... zumindest ihr Körper, der Geist schon Lage nicht mehr...

Aber denk dran, ALLES WIRD GUT!

Ich finde es super, dass du trotz allem den Mut nicht verlierst trost spenden daumen hoch

x 1 #4580

M
Ihr Lieben,

ich pack mich mal vor den TV.
Das Weinen hat geholfen, eure Antworten und euer lieber Zuspruch auch, der Druck ist weg, alles gut Smile

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend trost spenden

Danke, dass ihr da seid!

x 4 #4581

S
Zitat von Memi:
Tatsächlich schau ich mich online grad nach einem Geschenk für ihn um. Irgendwie schafft das Nähe zu ihm. Liege ich damit falsch? Sollte ich das lassen? Was bringt mir das?

hallo zusammen
hab ein bisschen lesen nachgeholt.
ich finde frieden schließen / haben mit dem ex heilend und es hilft mir auch im loslassen,
ihn zumindest freundschaftlich freundlich einfach als mensch noch zu haben. das hilft mir ungemein.

klar bin ich mal sehr, sehr traurig, weine, rede drüber, aber dann wiederum kann ich gut loslassen und mit der situation umgehen. besser so, als komplett weg, tot, still, stumm. das ist meine empfindung, die ich ja auch erstmals so in meinem leben mache.

x 3 #4582

53m6
Zitat von Memi:

Ich bin ehrlich gesagt froh für dich, wenn deine Frau ausgezogen ist. Das ist ja eine Quälerei ohne Ende. Liegst du echt noch neben ihr im Bett? Ich habe das nie ausgehalten, hab meinen Ex sofort auf die Couch verfrachtet. Zumindest für die drei Tage wo ich noch mit ihm zusammen gewohnt habe. ich hätte das nicht gepackt.

Es ist so süß, was du machst. Du gehst mit ihr zu Ikea. Du suchst eine Decke für sie aus. Du willst, dass sie an dich denkt, wenn sie sich mit der Decke zudeckt. Oh Mann. Es tut mir weh beim Lesen.

Es wird sehr sehr weh tun, wenn sie weg ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass du das gut überstehst und irgendwann gestärkt daraus hervor gehst. trost spenden
Wenn es weh tut - schreib hier.

@Memi

Ich danke für deine Worte...

Ich denke auch das es schrecklich wird. Aber thats life.

Du hast gefragt ob ich noch neben ihr liege? Ja, arm in arm. Weißt du, ich mache den ganzen Schei.. nicht nur für sie, nein für mich. Es hat mich immer glücklich gemacht, ihr eine Freude zu machen. In Gedanken war/ ist sie immer bei mir.

Das Problem ist, ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich und wenn sie, aus Gründen die ich / wir nicht mehr ändern können, mich nicht mehr liebt, möchte ich ihr wenigstens noch für kurze Zeit zur Seite stehen.

Ich habe damals unterschrieben " in guten wie in schlechten Zeiten " und sie sind im Moment mehr als schlecht. Aber sie ist noch immer meine Frau. Ich möchte, dass wenn sie mal Zeit zum reflektieren hat, sich denken kann "das war/ ist ein toller Mann"...

Sie ist ausgebrannt, Burnout, midlife crises, depressiv und fremd verliebt was sie sich nicht erklären kann. Ich hoffe, das wenn sie ihr Leben geordnet hat, sie vielleicht wieder den weg zurück findet. Zur Zeit ist sie verloren.

Jeden Tag nehme ich ein kleines Stück mehr Abstand. Jeden Tag ein kleines Stück. Und eines Tages tut es nicht mehr weh.

Aber @alle

Ich bin so froh euch gefunden zu haben.

Danke das ihr da seid.

x 1 #4583

P
Zitat von 53m6:

@Memi

Ich danke für deine Worte...

Ich denke auch das es schrecklich wird. Aber thats life.

Du hast gefragt ob ich noch neben ihr liege? Ja, arm in arm. Weißt du, ich mache den ganzen Schei.. nicht nur für sie, nein für mich. Es hat mich immer glücklich gemacht, ihr eine Freude zu machen. In Gedanken war/ ist sie immer bei mir.

Das Problem ist, ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich und wenn sie, aus Gründen die ich / wir nicht mehr ändern können, mich nicht mehr liebt, möchte ich ihr wenigstens noch für kurze Zeit zur Seite stehen.

Ich habe damals unterschrieben " in guten wie in schlechten Zeiten " und sie sind im Moment mehr als schlecht. Aber sie ist noch immer meine Frau. Ich möchte, dass wenn sie mal Zeit zum reflektieren hat, sich denken kann "das war/ ist ein toller Mann"...

Sie ist ausgebrannt, Burnout, midlife crises, depressiv und fremd verliebt was sie sich nicht erklären kann. Ich hoffe, das wenn sie ihr Leben geordnet hat, sie vielleicht wieder den weg zurück findet. Zur Zeit ist sie verloren.

Jeden Tag nehme ich ein kleines Stück mehr Abstand. Jeden Tag ein kleines Stück. Und eines Tages tut es nicht mehr weh.

Aber @alle

Ich bin so froh euch gefunden zu haben.

Danke das ihr da seid.

Wow, ich bewundere dich, dass du das kannst. Mit ihr abends Arm on Arm im Bett liegen. Obwohl du weißt, dass sie am nächsten Tag wieder bei ihm ist.

Mich wundert es, dass sie noch so nah mit dir ist, wenn sie sich doch fremd verliebt hat...

Ich bin mir ganz sicher, dass deine Frau weiß, was für ein toller Mann du bist. Ganz bestimmt.

Auch wenn sie sich verliebt hat in einen anderen Mann, heißt es ja noch lange nicht, dass du deswegen schlecht bist.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

x 2 #4584

53m6
Zitat von Prinzessin28:

Wow, ich bewundere dich, dass du das kannst. Mit ihr abends Arm on Arm im Bett liegen. Obwohl du weißt, dass sie am nächsten Tag wieder bei ihm ist.

Mich wundert es, dass sie noch so nah mit dir ist, wenn sie sich doch fremd verliebt hat...

Ich bin mir ganz sicher, dass deine Frau weiß, was für ein toller Mann du bist. Ganz bestimmt.

Auch wenn sie sich verliebt hat in einen anderen Mann, heißt es ja noch lange nicht, dass du deswegen schlecht bist.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

@Prinzessin28

Ich danke für deine lieben Worte.

53m6
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wünsche uns gebrochenen Herzen viel viel Kraft diese Tage der "Liebe" zu überstehen.

Ich wünsche mir für uns alle Harmonie und Geborgenheit. Bei denen noch der Partner zuhause ist (So wie bei mir) wünsche ich extra Kraft, das wir nicht zusammen brechen und und die blöße geben, die der NochPartner nicht verdient hat.

ACHTUNG HUFNUNGSANGRIFF

Vielleicht hält das Fest ja auch ein Wunder bereit... bestimmt nicht, aber vielleicht.

Für alle die schon alleine sind, ich drücke euch, ich nehme euch in den Arm und möchte euch die Geborgenheit geben, die wir alle verdient haben.

Danke, das ihr da seit.

ALLES WIRD GUT!

FROHE WEINACHTEN

x 11 #4586

Gruenlilie
Guten Morgen, ich wünsche euch allen eure Wünsche und.....
Liebe Grüße

x 4 #4587

sehnsucht100
Also ich dachte 6 Monate lang, das ich das locker packe! Habe auch immer weniger an Sie gedacht! und plötzlich kam alles wieder zurück, und wurde immer schlimmer! Vor allem habe ich jetzt erst erfahren das sie nach kurzer Trennungszeit schon einen neuen hat! Jetzt habe ich im Moment keine 10 sondern eine 100!
Und heute ist es besonders schlimm! Nach 18 Jahren Weihnachten alleine!
Ich wünsche allen getrennten, alleingelassenen & Co Stärke, und ein gewaltiges Weihnachtswunder!
Fühlt euch gedrückt!
Frohe Weihnach!

x 7 #4588

Simone79
Guten Morgen

Nach einer relativ schlaflosen Nacht , wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Versuchen wir das Beste daraus zu machen.

LG Simone

x 4 #4589

Wirdschon
Guten Morgen Ihr Lieben!

@53m6
Ich schlafe auch noch in den Armen meines NM ein, das ist ok, nehme einfach noch ein bisschen Geborgenheit mit, für die Zeit danach, sollte es kein Wir mehr geben

Heute bin ich traurig aufgewacht, aber das hat sich nach dem ersten Pott Kaffee gelegt, nun Langsam alles für den Abend vorbereiten und auf das Weihnachtswunder hoffen zwinkern

Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, möge es nicht so schmerzhaft werden , wie gedacht

Und mal so in den Raum werf!
Wir sollten uns mal treffen, in echt! Valentinstag wäre ein guter Termin!

Danke, dass ihr da seid!

x 9 #4590

A

x 4