Zitat von Memi:Ich bin ehrlich gesagt froh für dich, wenn deine Frau ausgezogen ist. Das ist ja eine Quälerei ohne Ende. Liegst du echt noch neben ihr im Bett? Ich habe das nie ausgehalten, hab meinen Ex sofort auf die Couch verfrachtet. Zumindest für die drei Tage wo ich noch mit ihm zusammen gewohnt habe. ich hätte das nicht gepackt.
Es ist so süß, was du machst. Du gehst mit ihr zu Ikea. Du suchst eine Decke für sie aus. Du willst, dass sie an dich denkt, wenn sie sich mit der Decke zudeckt. Oh Mann. Es tut mir weh beim Lesen.
Es wird sehr sehr weh tun, wenn sie weg ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass du das gut überstehst und irgendwann gestärkt daraus hervor gehst.
Wenn es weh tut - schreib hier.
@Memi
Ich danke für deine Worte...
Ich denke auch das es schrecklich wird. Aber thats life.
Du hast gefragt ob ich noch neben ihr liege? Ja, arm in arm. Weißt du, ich mache den ganzen Schei.. nicht nur für sie, nein für mich. Es hat mich immer glücklich gemacht, ihr eine Freude zu machen. In Gedanken war/ ist sie immer bei mir.
Das Problem ist, ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich und wenn sie, aus Gründen die ich / wir nicht mehr ändern können, mich nicht mehr liebt, möchte ich ihr wenigstens noch für kurze Zeit zur Seite stehen.
Ich habe damals unterschrieben " in guten wie in schlechten Zeiten " und sie sind im Moment mehr als schlecht. Aber sie ist noch immer meine Frau. Ich möchte, dass wenn sie mal Zeit zum reflektieren hat, sich denken kann "das war/ ist ein toller Mann"...
Sie ist ausgebrannt, Burnout, midlife crises, depressiv und fremd verliebt was sie sich nicht erklären kann. Ich hoffe, das wenn sie ihr Leben geordnet hat, sie vielleicht wieder den weg zurück findet. Zur Zeit ist sie verloren.
Jeden Tag nehme ich ein kleines Stück mehr Abstand. Jeden Tag ein kleines Stück. Und eines Tages tut es nicht mehr weh.
Aber @alle
Ich bin so froh euch gefunden zu haben.
Danke das ihr da seid.