79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten Tannenbaum Smilie und Freude an den kleinen Dingen Weihnachtsmann. Und für die, die trauern, keine Ansprüche an sich selbst. Es geht vorbei. Lauscht auf Euer Herz und schreibt auf, was es Euch sagt. "Wenn das Herz spricht, schreib mit."
Weihnachtsmann

x 2 #4591

M
Guten Morgen Kaffee

- heute um 04:00 Uhr wach geworden - zack - ein Lied von Leonard Cohen im Kopf gehabt (woher kam das bitte?)
- sofort daran erinnert worden, dass mein Ex und ich nächtelang Schach gespielt und dazu Leonard Cohen gehört haben
- fast durchgedreht, weil ich Angst bekommen habe, dass ich nie mehr diese Musik hören kann
- wieder eingeschlafen
- um halb neuen aufgestanden, schlecht gefühlt, 8 von 10

Ich wünsche euch, dass der Abend entweder schön wird oder schnell vorbei geht. freunde
Ich mag nicht mehr an meinen Ex denken. Nervt mich. böse

x 4 #4592

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
7/10. Gleich mit meiner Schwester zum Sport, hoffe das lenkt ab.
Jeder Morgen ist seit der Trennung echt furchtbar!

Hoffe euch geht's besser.
Wünsche euch allen tolle Feiertage im Kreise eurer Familie! Wir schaffen das zusammen. Tannenbaum 2 Smilies

x 4 #4593

M
Ich bin echt sauer gerade. Schon wieder gehen mir seine Worte aus dem Brief durch den Kopf.
WARUM schreibt er mir, dass die Zeit mit mir die schönste seines Lebens war? Warum schreibt er, dass er nie wieder jemanden kennen lernen wird, der ihm so viel bedeuten wird wie ich? Warum zählt er alle Dinge auf,die wir gemeinsam erlebt haben? WAS SOLL DER SCH**SS?

Das ist so unfair. Das hätte er für sich behalten können! Jetzt hab ICH die Bilder im Kopf! Und er hat sie mir schön eingepflanzt mit seinem tollen melancholischen Abschiedsbrief böse

(Sorry, ich bin total unweihnachtlich drauf)

M
Zitat von Memi:
Ich bin echt sauer gerade. Schon wieder gehen mir seine Worte aus dem Brief durch den Kopf.
WARUM schreibt er mir, dass die Zeit mit mir die schönste seines Lebens war? Warum schreibt er, dass er nie wieder jemanden kennen lernen wird, der ihm so viel bedeuten wird wie ich? Warum zählt er alle Dinge auf,die wir gemeinsam erlebt haben? WAS SOLL DER SCH**SS?

Das ist so unfair. Das hätte er für sich behalten können! Jetzt hab ICH die Bilder im Kopf! Und er hat sie mir schön eingepflanzt mit seinem tollen melancholischen Abschiedsbrief böse

(Sorry, ich bin total unweihnachtlich drauf)

Wer hat sich denn bei euch beiden getrennt wenn ich fragen darf? Hab das Gefühl, dass du es warst. Lieg ich da falsch?

M
Zitat von MS90BF:
Wer hat sich denn bei euch beiden getrennt wenn ich fragen darf? Hab das Gefühl, dass du es warst. Lieg ich da falsch?

Das lässt sich nicht so eindeutig sagen. Es ist etwas kompliziert. Er hat sich getrennt, aber wollte, dass ich noch bei ihm wohnen bleibe, wollte mit mir Dinge unternehmen, wollte eine Freundschaft oder was auch immer.
Ich hab das nicht ausgehalten, hab ihm ganz klar gesagt, dass ich ausziehen werde. Da hat er mit Panik und Tränen reagiert. Sagen wir mal so: Er hat die Trennung ausgesprochen, aber ich habe sie vollzogen.

R
4/10 plus ein kleines Tränchen nach dem Aufwachen...demnächst kommt mein Mann mit den Kindern und wir werden den Tag zusammen verbringen...der Tag wird schön (anders) werden,dass hab ich im Gefühl.Ich bin ruhig und entspannt.
Mein Mann auch.Wir machen das beste draus.
Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht Tannenbaum 2 Smilies oder auf alle Fälle das Bestmöglichste für uns! Smilies mit Mütze
Danke für euch!
Liebe Grüße Raupe1980

x 4 #4597

bia73
mir geht es auch so, nach 4 Monaten Trennung von Ihm, verbringt er Weihnachten mit seiner neuen, vergessen die ganzen Jahre, die Hochzeit die wie geplant haben, das gemeinsame Baby.......
Bei mir ist heute eine 9......

x 2 #4598

Simone79
Zitat von Raupe1980:
4/10 plus ein kleines Tränchen nach dem Aufwachen...demnächst kommt mein Mann mit den Kindern und wir werden den Tag zusammen verbringen...der Tag wird schön (anders) werden,dass hab ich im Gefühl.Ich bin ruhig und entspannt.
Mein Mann auch.Wir machen das beste draus.
Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht oder auf alle Fälle das Bestmöglichste für uns!

Ich bewundere dich dafür, dass du das kannst. Ich hätte die Kraft nicht. Ohne ihn tut es sehr weh. Dieses andere Weihnachten. Aber es mit ihm zu verbringen, würde ich in diesem Jahr einfach nicht schaffen.
Dir alles Gute für den Tag und schöne Weihnachten

53m6
Zitat von Wirdschon:
Guten Morgen Ihr Lieben!

@53m6
Ich schlafe auch noch in den Armen meines NM ein, das ist ok, nehme einfach noch ein bisschen Geborgenheit mit, für die Zeit danach, sollte es kein Wir mehr geben

Heute bin ich traurig aufgewacht, aber das hat sich nach dem ersten Pott Kaffee gelegt, nun Langsam alles für den Abend vorbereiten und auf das Weihnachtswunder hoffen zwinkern

Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, möge es nicht so schmerzhaft werden , wie gedacht

Und mal so in den Raum werf!
Wir sollten uns mal treffen, in echt! Valentinstag wäre ein guter Termin!

Danke, dass ihr da seid!

@Wirdschon

Ich kann das wirklich nachvollziehen. Liebe ist halt Liebe.

Ich habe meine Frau vor ein Paar Tagen gefragt, ob sie noch einmal mit mir schläft. Ich habe ihr erklärt, dass es nicht dabei wirklich um Se. Geht. Sonder ich möchte sie noch ein letztes mal halten, riechen, spühren, ein letztes mal verbunden sein, ein letztes mal Mann und Frau. Ich habe ihr gesagt, dass das eine schöne Möglichkeit wäre, wirklich Abschied zu nehmen. Und man könnte rückblickend sagen, das war schön. Wenn viel Zeit vergangen ist, kann man auf diesen schönen gemeinsamen Moment zurück schauen... Sie sagte eine Weile nichts, sie hörte mich. Ich habe sie wirklich in diesem Moment berührt. Dich leider sagte sie, dass sie es nicht könne, wie sehr sie sich es wünsche, es wäre nicht ehrlich.

Manchmal verstehe ich Frauen nicht... oder sagen wir eher due Partner. Zum fremdgehen / Affären anfangen, keine Skrupel, aber mit dem eingeben Ehemann oder Ehefrau das schönste was man als paar haben kann, nicht mehr zu teilen, weil es ja "fremdgehen" wäre, verstehe ich nicht.

Ich hoffe für uns alle auf ein echtes Weinachtswunder.

Ich würde mich tatsächlich auch gerne mal in echt treffen. Wir öffnen uns und zeigen und die gebrochene Seele. Ich würde dich, euch einfach mal wirklich in den Arm nehmen.

Im übrigen, mir geht es heute gut, doch meiner Frau nicht. Ich glaube sie verzährt sich nach ihm. Und mir tut es weh.

Dennoch alles gut.

FROHE WEINACHTEN.

ALLES WIRD GUT!

x 5 #4600

Wirdschon
Na dann lasst uns diese Feiertage gut überstehen, dann machen wir uns ans planen, treffen uns alle, schütten unsere Herzen aus und dann gibts Gruppenknuddeln!

Und nu meine Lieben, lasst uns stark sein und fröhlich ( oder so) zwinkern

x 1 #4601

53m6
Zitat von Wirdschon:
Na dann lasst uns diese Feiertage gut überstehen, dann machen wir uns ans planen, treffen uns alle, schütten unsere Herzen aus und dann gibts Gruppenknuddeln!

Und nu meine Lieben, lasst uns stark sein und fröhlich ( oder so) zwinkern

@Wirdschon

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich kann sagen... Ich hab dich lieb. trost spenden

Wirdschon
@53m6
Jetzt werd ich gleich rot!

Vielen Dank , das zaubert mir grad ein Lächeln ins Gesicht!

Und Du hast recht! Obwohl ich keinen von euch kenne, hab ich euch lieb gewonnen, es heißt ja, Leid schweißt zusammen und ihr fühlt euch nach Freunden an und das macht dieses Weihnachten sehr viel erträglicher! Heftigst umarme ich euch !

x 4 #4603

S
Moin Leude.

Zitat von Memi:
(Sorry, ich bin total unweihnachtlich drauf

Kann ich dir ein mehrstrophiges und unweihnachtliches Lied von singen.

Wurde heute morgen dadurch geweckt, das Kind Groß mich vollkotzte. Das war schon sehr besinnlich.
Gestern habe ich außerdem J. aus Versehen beim Gassi gehen getroffen, das war auch maximal unentspannt.
Ich muss noch einkaufen.
Hab noch kein einziges Geschenk verpackt.

Drecksfest. Ehrlich wahr.

Sorry an alle Fans des Dicken Roten, Schneenengel und Lamettafreaks.
Morgen hab ich Geburtstag, niemand wird Zeit haben wie üblich, weil alle bei ihren Familien fressen (das wollte ich auch aber meine Eltern haben meine schreckliche Tante zu Besuch und das Weib nervt mich nach spätestens 1 Stunde ganz brutal an), fühle mich alt und habe Halsschmerzen.

9 von 10 ,(aber auch nur, weil ich nicht heulen kann...sonst 10 von 10)
Jetzt ihr.

PS: Was auch massiv anödet: den ganzen Vormittag trudeln irgendwelche kitschigen Nachrichten von irgendwelchen Leuten ein...dabei warte ich eigentlich nur auf eine. weinen / tränen

x 3 #4604

R
Zitat von Simone79:

Ich bewundere dich dafür, dass du das kannst. Ich hätte die Kraft nicht. Ohne ihn tut es sehr weh. Dieses andere Weihnachten. Aber es mit ihm zu verbringen, würde ich in diesem Jahr einfach nicht schaffen.
Dir alles Gute für den Tag und schöne Weihnachten

Danke!
Du bist genauso Stark in dem was du tust.
Für mich ist es besser mit ihm und für dich besser ohne ihn.
Ich hab dich als lebenslustige, spontane und absolut lebensbejahende Frau kennen gelernt.Wir schaffen das!
Jeder in seinem Tempo und seiner Art und ich freu mich dich wieder zu sehen,meine Liebe!

x 2 #4605

A

x 4