Zitat von Wirdschon:Guten Morgen Ihr Lieben!
@53m6
Ich schlafe auch noch in den Armen meines NM ein, das ist ok, nehme einfach noch ein bisschen Geborgenheit mit, für die Zeit danach, sollte es kein Wir mehr geben
Heute bin ich traurig aufgewacht, aber das hat sich nach dem ersten Pott Kaffee gelegt, nun Langsam alles für den Abend vorbereiten und auf das Weihnachtswunder hoffen

Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, möge es nicht so schmerzhaft werden , wie gedacht
Und mal so in den Raum werf!
Wir sollten uns mal treffen, in echt! Valentinstag wäre ein guter Termin!
Danke, dass ihr da seid!
@Wirdschon
Ich kann das wirklich nachvollziehen. Liebe ist halt Liebe.
Ich habe meine Frau vor ein Paar Tagen gefragt, ob sie noch einmal mit mir schläft. Ich habe ihr erklärt, dass es nicht dabei wirklich um Se. Geht. Sonder ich möchte sie noch ein letztes mal halten, riechen, spühren, ein letztes mal verbunden sein, ein letztes mal Mann und Frau. Ich habe ihr gesagt, dass das eine schöne Möglichkeit wäre, wirklich Abschied zu nehmen. Und man könnte rückblickend sagen, das war schön. Wenn viel Zeit vergangen ist, kann man auf diesen schönen gemeinsamen Moment zurück schauen... Sie sagte eine Weile nichts, sie hörte mich. Ich habe sie wirklich in diesem Moment berührt. Dich leider sagte sie, dass sie es nicht könne, wie sehr sie sich es wünsche, es wäre nicht ehrlich.
Manchmal verstehe ich Frauen nicht... oder sagen wir eher due Partner. Zum fremdgehen / Affären anfangen, keine Skrupel, aber mit dem eingeben Ehemann oder Ehefrau das schönste was man als paar haben kann, nicht mehr zu teilen, weil es ja "fremdgehen" wäre, verstehe ich nicht.
Ich hoffe für uns alle auf ein echtes Weinachtswunder.
Ich würde mich tatsächlich auch gerne mal in echt treffen. Wir öffnen uns und zeigen und die gebrochene Seele. Ich würde dich, euch einfach mal wirklich in den Arm nehmen.
Im übrigen, mir geht es heute gut, doch meiner Frau nicht. Ich glaube sie verzährt sich nach ihm. Und mir tut es weh.
Dennoch alles gut.
FROHE WEINACHTEN.
ALLES WIRD GUT!