79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heiler
Zitat von Silberfuchs:
Moin Leude.

Kann ich dir ein mehrstrophiges und unweihnachtliches Lied von singen.

Hey Silberfuchs: Brauche wohl heute nicht anfangen Dir was von "Das Glas ist halbvoll, meine Liebe" zu erzählen....Sorry, dass es so s c h e i ß e ist bei Dir....

Auf Dein Weihnachtslied (In diesem Forum ist es ja eher ein Weinachtslied ohne "H") hast Du mich aber doch sehr neugierig gemacht...hätte ich jetzt doch gerne mal gehört! zwinkern
Ich wünsche Euch allen ein halbwegs geschmeidiges Fest mit wenig Ex-Partner-Flashbacks! Fühlt Euch von mir gedrückt!
gruppenkusscheln

x 4 #4606

Simone79
Zitat von Raupe1980:
Ich hab dich als lebenslustige, spontane und absolut lebensbejahende Frau kennen gelernt.Wir schaffen das!
Jeder in seinem Tempo und seiner Art und ich freu mich dich wieder zu sehen,meine Liebe!

Jo wir schaffen das ! ( Frei nach Bob der Baumeister, wie mein Sohn es liebt)
Danke ich stimme dir 100% zu und die paar doofen Stunden bis 14 Uhr gehen auch noch rum.. ab dann wird es ein schöner Weihnachtstag, das weiß ich.

x 1 #4607

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Simone79:
Jo wir schaffen das ! ( Frei nach Bob der Baumeister, wie mein Sohn es liebt)

grinsen daumen hoch

x 2 #4608

M
Zitat von Silberfuchs:

Drecksfest. Ehrlich wahr.

JA! Verdammtes Drecksfest!

x 1 #4609

S
Zitat von Heiler:
Das Glas ist halbvoll

Oma sagt, die Betrachtung hängt davon ab, ob Wasser oder W odka drin ist.
Ich hoffe, ich werde mit 86 zu ähnlicher Weisheit gereift sein.

Vielleicht ist mir ja auch J. bis dahin egal... Augen rollen

x 5 #4610

M
Zitat von Silberfuchs:

Also ich für meinen Teil werde mich betrinken heute. Und zwar nicht mit Wasser.

x 1 #4611

M
Zitat von Silberfuchs:

Das hoffe ich doch sehr, dass dir J. in 50 Jahren egal sein wird Mr. Green

S
@Silberfuchs

Ich habe Weihnachten 2018 auch geweint ohne Ende ! Aber es wird besser, versprochen. daumen hoch Ein klitzekeines bisschen musst du die Sache aber selber anstubsen zwinkern . Langsam und in deinem Tempo trost spenden knuddel

Sehe es nicht als schlecht an. Es ist Weihnachten, nimm es als Test, auch du wirst Weihnachten wieder lieben.
Diese Zeit kommt wieder ! daumen hoch Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies

x 3 #4613

S
Zitat von Memi:
Das hoffe ich doch sehr, dass dir J. in 50 Jahren egal sein wird

Ist das tatsächlich noch so lange hin...naja, dann besteht ja noch Hoffnung.
Zitat von Memi:
Also ich für meinen Teil werde mich betrinken heute.

Stabiler Plan. Ich bin dabei.
Zitat von Heiler:
hast Du mich aber doch sehr neugierig gemacht

Ich bin vermutlich erst heute Abend fertig damit, aber ich denke, es wird so ähnlich klingen wie Erin McKeown "Santa is an As
s hole"
Ich fühle mich wie Billy Bob Thornton in Bad Santa...
Zitat von Souljah:
du wirst Weihnachten wieder lieben

So richtiger Fan dieses Festes war ich nie. Mit kleinen Kindern ist es halt ganz putzig.

M
Zitat von Silberfuchs:
Stabiler Plan. Ich bin dabei.

Einziger Plan Mr. Green

x 2 #4615

Sagan
So, bin gerade von einer stabilen 4, die hielt schon seit gestern an, auf eine 9 gefallen und steh jetzt auf 8. Hat doch die Frau, die mich wegen eines ach so tollen Mannes rausgeworfen hat gefragt, ob ich die Kinder an den Feiertagen für ein paar Stunden nehmen könnte. Sie braucht auch mal ne Pause und müsse mal aufräumen. Ich Trottel sag auch noch für den 26.12 zu. Auf meine Mail, das sie den Kindern von ihrem Papa einen Kuss zu Weihnachten geben soll und das sie mehr fehlen kam dann keine Antwort mehr, nur die Terminbestätigung.
So, nun wieder 9.

Sch..... Fest. Ich geh jetzt arbeiten.

Ich drück euch alle und DANKE das ihr da seit.

x 4 #4616

S
Zitat von Memi:
Also ich für meinen Teil werde mich betrinken heute. Und zwar nicht mit Wasser.

Das sollst du, darfst du,( Morgen ist zwar alles beim Alten, wenn nicht sogar schlimmer, aber das ist OK ! Mr. Green ) mache ich heute Abend auch wenn ich zurück bin, dann gehe ich hart ins Gericht mit mir grinsen rofl freuen .

Bin aber schon ein paar Stufen weiter zwinkern . Da kommt ihr auch noch hin daumen hoch . Ich wünsche es euch vom ganzen Herzen !

M
Zitat von Sagan:
So, bin gerade von einer stabilen 4, die hielt schon seit gestern an, auf eine 9 gefallen und steh jetzt auf 8. Hat doch die Frau, die mich wegen eines ach so tollen Mannes rausgeworfen hat gefragt, ob ich die Kinder an den Feiertagen für ein paar Stunden nehmen könnte. Sie braucht auch mal ne Pause und müsse mal aufräumen. Ich Trottel sag auch noch für den 26.12 zu. Auf meine Mail, das sie den Kindern von ihrem Papa einen Kuss zu Weihnachten geben soll und das sie mehr fehlen kam dann keine Antwort mehr, nur die Terminbestätigung.
So, nun wieder 9.

Sch..... Fest. Ich geh jetzt arbeiten.

Ich drück euch alle und DANKE das ihr da seit.

Gut so, die Arbeit lenkt dich hoffentlich von deiner 9 ab.
Auf dass es mindestens wieder eine 8 wird heute! Kuss geben

x 1 #4618

M
Zitat von Souljah:
Das sollst du, darfst du,( Morgen ist zwar alles beim Alten, wenn nicht sogar schlimmer, aber das ist OK ! Mr. Green ) mache ich heute Abend auch wenn ich zurück bin, dann gehe ich hart ins Gericht mit mir grinsen rofl freuen .

Bin aber schon ein paar Stufen weiter zwinkern . Da kommt ihr auch noch hin daumen hoch . Ich wünsche es eucht !

Ach, viel schlimmer kann es gerade nicht werden. Die letzten drei Monate habe ich ganz gut rum gekriegt. Jetzt holt mich alles ein, inklusive schrecklichem Vermissen und Heulattacken. Sei´s drum. Ich werde es hart übertreiben heute. Geburtstag

x 3 #4619

S
Zitat von Memi:
Jetzt holt mich alles ein, inklusive schrecklichem Vermissen und Heulattacken.

Alles zulassen und machen, gut so. Weinen, schreien, fluchen, böse, alles was geht, das tut gut !.......... es wird weiniger.

A

x 4