79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Sagan:
Ich Trottel sag auch noch für den 26.12 zu.

Naja, aber du willst doch die Kinder trotz allem auch sehen?
Dann macht euch einen schönen 26.sten zusammen.

M
Zitat von Souljah:
Alles zulassen und machen, gut so. Weinen, schreien, fluchen, böse, alles was geht, das tut gut !.......... es wird weiniger.

Das will ich hoffen. Augen rollen

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Y
6 oder 7. Auch ich muss noch arbeiten heute (von daheim aus). Mein Kind fehlt mir. Und das Familie-Sein. Und es regnet nur draußen. Ach S c h e i ß e. Aber mein Kopf erinnert mich an so manche Träne an Weihnachten die letzten Jahre, und zwar keine Freudentränen. Und morgen kommt der Kleine und kriegt sein Rennauto. Und sieht den Weihnachtsbaum mit echten Kerzen. Geh jetzt noch schnell letzte Besorgungen machen.

x 2 #4623

Plentysweet
Leute, cool bleiben knuddeln Weihnachtsmann !
Und auch der schlimmste Tag hat nur 24 Std. anbeten.
Hier ist heute schon die Ceranherdplatte leicht eingerissen, weil meinem Sohn durch Unachtsamkeit eine Glasblumenvase draufknallte.
Und nun? Aufregen? Nein!
Hoffen daß es hält und weitermachen daumen hoch!

x 4 #4624

S
Zitat von Memi:
will ich hoffen

Der Anfang ist gemacht. BRAVO ! daumen hoch

x 1 #4625

Y
Zitat von Plentysweet:
Leute, cool bleiben knuddeln Weihnachtsmann !
Und auch der schlimmste Tag hat nur 24 Std. anbeten.
Hier ist heute schon die Ceranherdplatte leicht eingerissen, weil meinem Sohn durch Unachtsamkeit eine Glasblumenvase draufknallte.
Und nun? Aufregen? Nein!
Hoffen daß es hält und weitermachen daumen hoch!

Na dann genieße ich mal die kinderfreie Ruhe Smile))

x 1 #4626

S
Zitat von Plentysweet:
Nicht über die Dunkelheit klagen- eine Kerze anzünden .

Bringt bei mir nicht viel , weil wir in der ganzen Wohnung immer Kerzen anhatten
Und das eigentlich mehr oder weniger noch mehr Gedanken Chaos verursacht
Aber Danke Smile

x 1 #4627

S
Wünsche Euch auch Allen eine schöne Weihnachtszeit, wenn es bei vielen bestimmt auch nicht so verlaufen wird wie gewünscht oder geplant Smile
Nächstes Weihnachten sieht bestimmt anders aus und viele werden sich erinnern und vielleicht doch zufrieden sein, diesen Schmerz mit gemacht zu haben (um zu Reifen) und mit dem neuen Glück an der Seite alles gut ist Smile
Dies wünsche ich jeden User hier im Forum

Vorwerks immer Smile Rückwerts nimmer Smile
In dem Sinn schöne Stunden Euch Smile

x 3 #4628

M
Schei** drauf, ich mach jetzt einen Sekt auf.

x 7 #4629

S
Zitat von Memi:
Schei** drauf, ich mach jetzt einen Sekt auf.

Ich trinke mit Prost @Memi

x 1 #4630

M
Zitat von Susello:
Ich trinke mit Prost @Memi

Prost meine Liebe! freunde

x 2 #4631

53m6
Hallo ihr Lieben. Ich habe den Einkauf mit meiner NochEhefrau überstanden.

Ich Frage mich wirklich, wie stark kann man einen Menschen Lieben, oder wie viel Kraft kann man aus süßer Liebe ziehen?

Ich habe sie heute 2 mal erwischt wie sie mit ihm geschrieben hat. War ihr sehr peinlich, da wir eigendlich eine Abmachung hatten. Lange Rede kurzer Sinn. Da ich weiß, dass sie auch leidet... Ich weiß paradox... habe ich ihr erlaubt mit ihm zu schreiben, wenn sie es brauch. Aber nicht übertreiben... "keine Sorge"

Sie nahm mich daraufhin in den arm und streichelte mich. Das war schön... bis mein Sohn reingeplatzt kam und den intimen Moment zerstörte... schade.

Ich Frage mich wirklich wie viel Grösse kann ich noch beweisen? Ich weiß es nicht. Aber ich liebe sie und das gibt mir Kraft.

Ich knuddel euch alle und auf das alles besser wird.

Hab euch lieb.

Danke, das ihr für mich / uns da seid.

x 3 #4632

Wirdschon
@53m6

Ja, das sagt mein NM auch, diese Größe zeigen findet er bewundernswert, er hätte sie wohl in meiner Situation nicht!
Dafür können wir uns ja nix kaufen, aber für meinen inneren Frieden ist das besser so!

Ich wünsche euch auch weiterhin ein schönes Fest obwohl ich ja immer hier herumgeistere, so zwischendurch

x 1 #4633

M
Zitat von 53m6:
Hallo ihr Lieben. Ich habe den Einkauf mit meiner NochEhefrau überstanden.

Ich Frage mich wirklich, wie stark kann man einen Menschen Lieben, oder wie viel Kraft kann man aus süßer Liebe ziehen?

Ich habe sie heute 2 mal erwischt wie sie mit ihm geschrieben hat. War ihr sehr peinlich, da wir eigendlich eine Abmachung hatten. Lange Rede kurzer Sinn. Da ich weiß, dass sie auch leidet... Ich weiß paradox... habe ich ihr erlaubt mit ihm zu schreiben, wenn sie es brauch. Aber nicht übertreiben... "keine Sorge"

Sie nahm mich daraufhin in den arm und streichelte mich. Das war schön... bis mein Sohn reingeplatzt kam und den intimen Moment zerstörte... schade.

Ich Frage mich wirklich wie viel Grösse kann ich noch beweisen? Ich weiß es nicht. Aber ich liebe sie und das gibt mir Kraft.

Ich knuddel euch alle und auf das alles besser wird.

Hab euch lieb.

Danke, das ihr für mich / uns da seid.

Ich habe bei dir ein bisschen den Eindruck, dass du einfach noch ALLES mitnehmen willst, was sie dir noch an Zuneigung gibt. Das ist verständlich, aber birgt auch eine Gefahr für dich. Denn irgendwann wird es vielleicht nichts mehr von ihr geben. Der Aufprall auf den Boden der Tatsachen wird dann hart werden.

Ich hoffe, dass du dich in nächster Zeit etwas mehr zurück ziehen kannst. Du zeigst wirklich viel Größe ihr gegenüber. Aber wo bleibst du dabei?

Ist nur eine Überlegung...

x 4 #4634

M
Zitat von Memi:

Das lässt sich nicht so eindeutig sagen. Es ist etwas kompliziert. Er hat sich getrennt, aber wollte, dass ich noch bei ihm wohnen bleibe, wollte mit mir Dinge unternehmen, wollte eine Freundschaft oder was auch immer.
Ich hab das nicht ausgehalten, hab ihm ganz klar gesagt, dass ich ausziehen werde. Da hat er mit Panik und Tränen reagiert. Sagen wir mal so: Er hat die Trennung ausgesprochen, aber ich habe sie vollzogen.

Oh Gott, wie schwierig diese Trennung für dich dann gewesen sein muss... Aber ich habe es in deinem Thread schon gelesen, wirklich echt gruselig.

Trotzdem glaube ich, dass da einfach, vor allem für ihn, eine Menge Gewohnheit drin steckt.
Meine Ex hat auch alle Bekanntschaften hinterher als Freundschaft weitergeführt. Das wird mir nicht passieren. Keine Ahnung was das für Männer sind. Nagut, einer ist der Kindesvater, aber der Andere? Naja, müssen die ja wissen...
Zu viele Gedanken jetzt!

Ich wünsche dir trotz allem, dass du gut durch die nächsten Tage kommst! Halte durch!

A

x 4