Plentysweet
Mitglied
- Beiträge:
- 15005
- Danke erhalten:
- 25300
- Mitglied seit:
Prost Euch
Ich trink heut Abend Einen mit. Sonst komm ich jetzt nicht mehr durch n Tag
.
Plentysweet
Mitglied
.
Memi
Mitglied
Zitat von MS90BF:Oh Gott, wie schwierig diese Trennung für dich dann gewesen sein muss... Aber ich habe es in deinem Thread schon gelesen, wirklich echt gruselig.
Trotzdem glaube ich, dass da einfach, vor allem für ihn, eine Menge Gewohnheit drin steckt.
Meine Ex hat auch alle Bekanntschaften hinterher als Freundschaft weitergeführt. Das wird mir nicht passieren. Keine Ahnung was das für Männer sind. Nagut, einer ist der Kindesvater, aber der Andere? Naja, müssen die ja wissen...
Zu viele Gedanken jetzt!
Ich wünsche dir trotz allem, dass du gut durch die nächsten Tage kommst! Halte durch!
Memi
Mitglied
Zitat von Plentysweet:@Memi und @Susello
Prost Euch![]()
![]()
Ich trink heut Abend Einen mit. Sonst komm ich jetzt nicht mehr durch n Tag.
Memi
Mitglied
Luko
Mitglied
Memi
Mitglied
Zitat von Luko:Danke @Memi - so, wie läuft das hier? Trennungsschmerz auf einer Skala von 1-10 einschätzen und sich dann auskotzen, ausweinen, ausschreien, ausschreiben? Ganz schwierig, das jetzt gerade in Zahlen zu bemessen. Heute die Nacht über war es erst eine 7, dann eine 8, heute früh mindestens eine 9. Eher 9,5. Jetzt, nach einem Gespräch, ist er vielleicht wieder irgendwo zwischen 6,5 und 7. Mir fällt es gerade total schwer, mit irgendwem umzugehen. Ich bin jetzt über die Weihnachtsfeiertage bei meiner Familie, mit Eltern, Schwestern. Alle sind glücklich, alle sind happy, alle sind froh und überall wo man hinguckt - ...
Luko
Mitglied
Memi
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Memi
Mitglied
Zitat von Luko:Ja. Meine Nächte sind zur Zeit meistens schlaflos. Dann penn ich irgendwann ein, wach meistens aber relativ schnell wieder auf. Der erste Gedanke ist immer: Sie ist da nicht mehr. Warum soll ich aufstehen in eine Welt, in der sie nicht mehr da ist.
Luko
Mitglied
53m6
Mitglied
Zitat von Memi:
Ich habe bei dir ein bisschen den Eindruck, dass du einfach noch ALLES mitnehmen willst, was sie dir noch an Zuneigung gibt. Das ist verständlich, aber birgt auch eine Gefahr für dich. Denn irgendwann wird es vielleicht nichts mehr von ihr geben. Der Aufprall auf den Boden der Tatsachen wird dann hart werden.
Ich hoffe, dass du dich in nächster Zeit etwas mehr zurück ziehen kannst. Du zeigst wirklich viel Größe ihr gegenüber. Aber wo bleibst du dabei?
Ist nur eine Überlegung...
Gruenlilie
Mitglied
Wirdschon
Mitglied

Memi
Mitglied
Zitat von 53m6:
@Memi
Du hast wahrscheinlich sogar recht. Genau das tute ich. Ich versuche dennoch jeden Tag ein Stück weiter weg zu kommen, doch es fällt mir so schwer.
Ich hatte schon in einigen vorherigen Posts geschrieben, dass ich wahrscheinlich wirklich noch mal im ar... sein werde, dann ist es so.
Im Moment, trotz des Wissens, dass sie bald weg ist, genieße ich ihr Nähe. Ihren Geruch... Schei... Ich liebe sie und das tut so weh... alles Schei... Schei... Weinachten... Schei... alles.
Aber mir geht es gut. Im Moment. Anfang Januar wird schwer, oder auch nicht. Habe ja schon geweint, geschrien, geheult, gebettelt, geklammert und los gelassen...
Wird sich zeigen.
Ich danke dir aufrichtig für deine Besorgnis.
Danke Memi... Danke.
