79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

53m6
Zitat von Wirdschon:
@53m6

Ja, das sagt mein NM auch, diese Größe zeigen findet er bewundernswert, er hätte sie wohl in meiner Situation nicht!
Dafür können wir uns ja nix kaufen, aber für meinen inneren Frieden ist das besser so!

Ich wünsche euch auch weiterhin ein schönes Fest obwohl ich ja immer hier herumgeistere, so zwischendurch

@Wirdschon

Ja, das stimmt, dafür können wir uns nichts kaufen... Aber es gibt einem selber ein gutes Gefühl... gutes Karma und wie schon gesagt, rückblickend soll der Partner ja auch ein Gefühl des stolzes haben, voraus gesetzt sie können so was fühlen. Meine Frau bestimmt.

Und ich denke dein Mann auch.

x 1 #4651

M
Zitat von Gruenlilie:
Ich komme gerade vom der Arbeit, mit anschließenden Umtrunk, Singen und Beschenken.
Es war nah, schön, ehrlich.

Vor einem Jahr war ich in der Anfangsphase, Hölle.

Allen ein Danke, hier und es geht, ich lebe, war nicht immer so.

Danke euch.

Wünsche für euch.

Ein schönes Weihnachtsfest, Menschen die für euch da sind, ihr selbst im Glauben an euch.
Wenn der Schmerz im Moment auch noch so groß ist, er wird langsam vergehen.

Viel Glaube an euch und Durchhalten, ganz viel Umarmung von mir.

Ganz liebe Grüße es tut gut und tat gut mit euch.

Wie schön du das geschrieben hast! Danke! Kuss geben

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

53m6
Zitat von Wirdschon:
@53m6

...eben, leiden wirst du so oder so, also genieß es noch bisschen, mach ich grad auch so

Und wenn der Drecksjanuar dann da ist und es schmerzt, weißt du ja, wo du uns findest! Ich bügel schon mal das Sprungtuch zwinkern
Nein, im Ernst, wir sind da! trost spenden

@Wirdschon

Aus den tiefen meiner Verletzten Seele Danke ich dir. Wie gesagt im Moment genieße ich jede Sekunde. Sie sagte auch, dass sie jetzt etwas wohler fühlt , das bedeutet mir viel.

Der Sturz wird bestimmt kommen, aber mit deinem / eurem Sprungtuch wurd der aufprall hoffendlich nicht so doll.

Danke das es euch gibt.

Und nicht vergessen...

ALLES WIRD GUT!

(ich glaube das ist mein neues Mantra)

M
Zitat von 53m6:

ALLES WIRD GUT!

Das hat mein Ex immer gesagt. Bis eben nix mehr gut war Traurig

(Sorry, das soll nicht heißen, dass es nicht wahr ist. Behalte dein Mantra! Kuss geben )

x 1 #4654

Gruenlilie
Zitat von Memi:
Wie schön du das geschrieben hast! Danke!

Ich habe viel geschrieben am Anfang, heute lese ich, genügt mir.

Es geht mir besser, es wäre schön für mich davon abgeben zu können.

Ich kann nur Worte schreiben, aber die kommen tief aus mir.

Schön einen Halt zu haben in einer schweren Zeit.
Schön danke dafür zusagen.

x 2 #4655

53m6
Zitat von Memi:

(Sorry, das soll nicht heißen, dass es nicht wahr ist. Behalte dein Mantra! Kuss geben )

@Memi

Und dennoch wissen wir alle, das es doch wahr ist. Bei den einen früher, bei den anderen (Ich denke, das ich dazu gehöre) etwas später.

Ich habe euch alle lieb...

M
Zitat von 53m6:

@Memi

Und dennoch wissen wir alle, das es doch wahr ist. Bei den einen früher, bei den anderen (Ich denke, das ich dazu gehöre) etwas später.

Ich habe euch alle lieb...

herz

x 1 #4657

P
Zitat von Memi:

Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

x 4 #4658

M
Lasst uns einen neue Runde "was wäre wenn" starten:

Wenn eure/eure Ex jetzt vor euch stehen würde, welchen Satz (nur einen!) würdet ihr zu ihm/ihr sagen?
(Rationalität bleibt außen vor - es gibt nix mehr zu verlieren zwinkern )

x 3 #4659

L
Du hast keine Ahnung, wie glücklich du mich gemacht hast, einfach indem du bist, wie du bist.

x 5 #4660

Mark_1
Hallo liebes Forum
Ich möchte Euch allen ein frohes besinnliches Fest wünschen. Diejenigen denen es heute besonders schlecht geht wünsche ich ganz viel Kraft.
Hab meinen Tag heute fest durchstrukturiert, somit möchte ich verhindern zu sehr zu grübeln bzw der Einsamkeit keine Luft zu geben.
Erstaunlicherweise klappt es bisher ganz gut. Traue den Frieden aber noch so richtig.

x 2 #4661

M
Danke für die tolle und schöne Zeit.

x 1 #4662

M
Huch, bei mir würde das anders klingen:

"Du bist der größte Idiot den ich kenne, weil du anstatt hinzusehen, wegläufst und nicht kapierst, dass sich dadurch nichts für dich ändert!"

x 3 #4663

A
Zitat von 53m6:

@Wirdschon

Aus den tiefen meiner Verletzten Seele Danke ich dir. Wie gesagt im Moment genieße ich jede Sekunde. Sie sagte auch, dass sie jetzt etwas wohler fühlt , das bedeutet mir viel.

Der Sturz wird bestimmt kommen, aber mit deinem / eurem Sprungtuch wurd der aufprall hoffendlich nicht so doll.

Danke das es euch gibt.

Und nicht vergessen...

ALLES WIRD GUT!

Ich glaube du solltest da sofort raus und nicht noch in der Situation bleiben.. such dir fuer die paar Tage ein Hotel du verschleppst dein Leid nur. Und ihr zeigst du auch keine Grenzen auf. Sie sagt dir offen sie liebt einen anderen. Irgendwann muss es auch mal reichen. Du machst dich da selbst ein bisschen zum Horst Sie weint nicht um dich sondern nur um sich selbst. Denk mal nach... jemand der liebt verlaesst nicht...

x 2 #4664

L
Wut liegt mir sehr fern zur Zeit. Soll ich es nochmal auf diese Weise versuchen? Wird dann aber echt schwer in einem Satz....

A

x 4