Memi
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1048
Ich denke du siehst es eh schon klar. Es ist jetzt nicht Die Zeit für eine Beziehung mit ihm. Und vielleicht lernt ihr beide auch andere Partner kennen.
Aber oft geht genau dieser Weg auseinander dann später deswegen wieder zusammen...
Ich habe eine Freundin die kennen sich seit der Schule..dann nach einigen Jahren hatte er eine andere Freundin ein halbes Jahr lang und kamen dann wieder zusammen und haben geheiratet und 2 Kinder und sind immer noch zusammen.
Also alles ist möglich. Bei 2 vernünftigen Leuten ganz bestimmt!
Man sieht sich immer zweimal![]()
Ich mag mich halt nicht an diese Hoffnung klammern. Die ist pures Gift für mich. So kann ich ihn nicht loslassen.
Du hast vorhin erwähnt, dass zwischen uns noch etwas offen ist. Damit hast du recht, zumindest habe ich das Gefühl.
Ich muss jetzt einfach wieder meinem Mantra folgen: "time will tell".
Es ist an manchen Tagen aber einfach schwieriger als an anderen. Heute macht es mir ganz schön zu schaffen.
Tatsächlich schau ich mich online grad nach einem Geschenk für ihn um. Irgendwie schafft das Nähe zu ihm. Liege ich damit falsch? Sollte ich das lassen? Was bringt mir das?
. Noch dazu ist die Weihnachtszeit eine emotional aufgeladene Zeit, die viele triggert. Ich hatte letztes Jahr um die Zeit Akutliebeskummer und habe am Hlg.Abend selber! hier im Forum (hatte einen anderen nick) geschrieben
. Aus heutiger Sicht, ein Jahr später unvorstellbar.
.