79601

Trennungsschmerz Skala 0-10

53m6
Zitat von ashpi82:

Ich glaube du solltest da sofort raus und nicht noch in der Situation bleiben.. such dir fuer die paar Tage ein Hotel du verschleppst dein Leid nur. Und ihr zeigst du auch keine Grenzen auf. Sie sagt dir offen sie liebt einen anderen. Irgendwann muss es auch mal reichen. Du machst dich da selbst ein bisschen zum Horst Sie weint nicht um dich sondern nur um sich selbst. Denk mal nach... jemand der liebt verlaesst nicht...

Danke für deine Besorgnis.

Doch leider geht das nicht, das ich reinhaut.

1. Kann ich mir ein Hotel nicht leisten.
2. Hängen auch noch 3 Kinder mit dran, die Weinachten feuern wollen.

Du hast vielleicht recht, doch werde ich mit Respekt behandelt und ich will / kann nicht auf die verbleibende Zeit verzichten. Sie könnte schon längst weg sein. Doch sie bleibt mir zuliebe und der Kinder wegen.

Dennoch Danke für deine Anteilnahme.

A
Zitat von FeelingBlue:

Vielleicht solltest du das überdenken...
Diese Dinge kann man durchaus sehr mögen, aber lieben? Ne

Man benutzt es durchaus zu schnell Umgangssprachlich. Genau wie das Wort "g..l"
Das hat aber mit echten Gefühlen nichts zu tun

es geht dabei darum das man das wort liebe fier zich dinge benutzt und wie du es selbst erkannt hast.. das selbe wort trotzdem ist es ein himmelweiter unterschied.... Und nein wenn man einen menschen wirklich liebt dann wird man ihn nicht verlassen. Aussnahmen bestaetigen die regeln... und machmal reicht liebe nicht ist nichts anderes als ich liebe ihn nicht.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

53m6
Zitat von Memi:

Eben. Genau das meine ich.
Das hast du nicht verdient. Niemand hat es verdient, sich diesen Sch**ss reinzuziehen.
Und jetzt sollst du auf "fröhlich" machen? Sorry, ich bin grad sauer auf deine Ex.

@Memi

Ich danke dir, ich danke dir für deinen Zorn.

Ich sehe es nämlich genau wie du, aber wie gesagt sie ist nicht rangegangen und hat auch so nicht reagiert. Von ihm finde ich es eine Frechheit... respektlos... verachtend...

Vorher ging es mir gut, jetzt fällt es schwer. Die Kinder freuen sich (sie wissen noch nichts von der Trennung)... und ich mache gute Miene zum bösen Spiel...

Ich möchte meine Güte Laune wieder haben.

Ach Schei...

S
Wenn er vor meiner Tür stände...würde ich sagen:
"Komm rein."

x 3 #4684

Sagan
@53m6

Sch.... die Kinder wissen es noch nicht. Du tust mir unendlich leid. Ich hoffe der Abend und das tolle Fest geht schnell vorbei.
Schreib hier im Forum um runterzukommen. Mach ich auch und ihr seid toll! gruppenkusscheln

@Memi
Deine Lösung für die Weihnachtsstimmung hat was für sich. Einfach ertränken.

Nur leider ist mein Alk. bei der Ex geblieben geschockt

x 2 #4685

A
Zitat von 53m6:

@Memi

Ich danke dir, ich danke dir für deinen Zorn.

Ich sehe es nämlich genau wie du, aber wie gesagt sie ist nicht rangegangen und hat auch so nicht reagiert. Von ihm finde ich es eine Frechheit... respektlos... verachtend...

Vorher ging es mir gut, jetzt fällt es schwer. Die Kinder freuen sich (sie wissen noch nichts von der Trennung)... und ich mache gute Miene zum bösen Spiel...

Ich möchte meine Güte Laune wieder haben.

Ach Schei...

Lieber keine Weihnachten als scheizweihnachten... Wie du merkst ist es nur ein Schauspiel

x 2 #4686

P
Zitat von Memi:

Das ist aber nicht nett von dir! ich soll mir meine Worte sparen? Wie gemein! seufzen / traurig

Naaa, blos quatsch, ich weiß schon, wen du meinst Mr. Green

rofl

P
Zitat von Memi:

Ok, ich stehe zu allem was ich dir hier geschrieben habe.
Aber bitte...dass er sich bei ihr meldet und du es auch noch mitkriegst.. das ist unterirdisch. Egal ob sie ran geht oder nicht. Das tut doch einfach nur weh. Es wird echt Zeit, dass es Januar wird. knuddeln

Ich frage mich gerade, wie sich wohl ihr Neuer fühlt. Der weiß ja schließlich auch, dass die Frau, die er liebt, gerade Weihnachten mit dem anderen Mann verbringt.

Dem geht's bestimmt auch nicht besser...

M
Zitat von 53m6:
Von ihm finde ich es eine Frechheit... respektlos... verachtend...

Es IST eine Frechheit!
Aber wie @Prinzessin28 schon angemerkt hat: der weiß halt auch, was auf dem Spiel steht.
Er sollte sich nicht einmischen, keine Frage. Aber von Anfang an schon nicht.
Deine Frau regt mich aber echt grad am meisten auf. Sie pickt Rosinen. Nix anderes. Verbringt Weihnachten mit ihrer Familie, die Kinder wissen von nichts und gleichzeitig hat sie Kontakt zu dem neuen Typen. Ekelhaft irgendwie. Total zerrissen.

Es tut mir so leid, dass dir das heute alles passiert. Es ist echt nicht schön zu reden.
Ich würd dich gern jetzt in den Arm nehmen. knuddeln

x 4 #4689

M
[quote="Sagan"
@Memi
Deine Lösung für die Weihnachtsstimmung hat was für sich. Einfach ertränken.

Nur leider ist mein Alk. bei der Ex geblieben geschockt [/quote]

Da hab ich schon lang vorgesorgt Mr. Green

x 1 #4690

A
Zitat von Memi:

Es IST eine Frechheit!
Aber wie @Prinzessin28 schon angemerkt hat: der weiß halt auch, was auf dem Spiel steht.
Er sollte sich nicht einmischen, keine Frage. Aber von Anfang an schon nicht.
Deine Frau regt mich aber echt grad am meisten auf. Sie pickt Rosinen. Nix anderes. Verbringt Weihnachten mit ihrer Familie, die Kinder wissen von nichts und gleichzeitig hat sie Kontakt zu dem neuen Typen. Ekelhaft irgendwie. Total zerrissen.

Es tut mir so leid, dass dir das heute alles passiert. Es ist echt nicht schön zu reden.
Ich würd dich gern jetzt in den Arm nehmen. knuddeln

Nichts fuer ungut aber er wollte das sie bleibt... sie wollte gehen... so hab ich das verstanden..

L
Ich kann nicht mit am familiären Esstisch sitzen. Ich hab mir eine Flasche Wein genommen und mich verzogen. Empörte Blicke und ach das ist aber schade-Rufe. Können mich mal. Ich will allein sein und doch nicht. Aber die einzige Person, die ich gerade gerne und gut ertragen würde, ist sie. Überlege, Weihnachtswünsche zu schicken, einfach mal schauen, was zurückkommt.

7,5 feet high and rising

M
So, ich muss mich mal langsam vom Acker machen.

Ich weiß nicht, was ich in die runde wünschen soll. Frohe Weihnachten jedenfalls nicht, denn dieser Tag scheint für die meisten hier ohnehin fürn A. zu sein dieses Jahr (inklusive mir).

Na gut, dann wünsche ich euch, dass ihr euch schnell erholt, dass sich die Sch**ss-Tage wieder in gute Tage wandeln und dass ihr euren Frieden findet.
Ich unterdrücke gerade heftigste Sehnsuchtsgefühle mit Alk. Funktioniert bis jetzt ganz gut. anbeten

Schei** auf die Menschen, die uns verlassen haben, aus welchen Gründen auch immer!

Ihr seid toll! gruppenkusscheln

x 3 #4693

M
Zitat von Luko:
Ich kann nicht mit am familiären Esstisch sitzen. Ich hab mir eine Flasche Wein genommen und mich verzogen. Empörte Blicke und ach das ist aber schade-Rufe. Können mich mal. Ich will allein sein und doch nicht. Aber die einzige Person, die ich gerade gerne und gut ertragen würde, ist sie. Überlege, Weihnachtswünsche zu schicken, einfach mal schauen, was zurückkommt.

7,5 feet high and rising

Ich bin bei dir. In Gedanken. Tu es nicht. Keine Weihnachtswünsche.

x 1 #4694

Wirdschon
@Luko

Huschhusch, Flasche exen und zurück an den Tisch, das könnte auch noch lustig werden!

Klar hast du tiefes Leid, klar willst du allein sein, aber willst du die Anderen nun auch leiden lassen, indem sie deinen Schmerz mitansehen müssen!? Ja, ich weiß, jeder sagt, schau auf dich selber, was dir gut tut, aber an solchen Familientagen sollte man auch an andere denken, auch wenn die sich alle nicht in dich hineinversetzen können
Sei stark, morgen kannst Immernoch leiden

x 3 #4695

A

x 4