79601

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gruenlilie
Zitat von FeelingBlue:
Ich habe mich eben auch kurz weinend ins Schlafzimmer zurück gezogen...
Wie kann es sein dass fremde Menschen @Heiler an mich denken, aber niemand aus der eigenen Familie? Keine Mail, kein Anruf, nichts... Wieso muss ich mich immer zuerst melden? Ich will das nicht mehr! Lediglich ein paar Bekannte haben mir geschrieben. Wo sind die Menschen die mir nahe stehen?

Meinem Ex hatte ich schon gestern geschrieben. Von ihm ebenfalls nichts...

Was ist das für ein sch. seufzen / traurig

Hier sind viele mit und bei dir, was erwartet wird und was dann ist?

Immer wieder habe ich erwartet, immer wieder wurde ich überrascht abgeholt.

Nicht von den ich es erwartet habe.

Liebe Grüße

Gruenlilie
Zitat von GastMemi:
Nix schreiben Leute! Lasst euch nicht einlullen von diesem emotionsgeladenen Tag!
Viel Kraft euch allen!

Bin schon echt betrunken.
Eure Memi

Prost, mach ich auch gleich.

x 4 #4712

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Zitat von Luko:
Danke für die beiden konträren Ratschläge. Ich glaube, ich mach so ein Mittelding. Flasche hier Bunkern, bzw. die Weinvorräte werden eh hier im Zimmer gelagert, und ab und zu mal dazustoßen. Und wenns wieder nicht geht, mal wieder kurz gehen, ist jetzt halt so.

Blöd nur, eigentlich würd ich glaub ich gern nachher aus dem Haus gehen. Irgendwohin. Nur fährt hier kein Bus mehr und das ist Dorf. Also, richtig Dorf.

Macht dich nichts. Mach heute alles so, wie es dir am besten passt.

Ich verdünnisiere mich auch ab und zu mal und genieße meine Ruhe.
Danach gehe ich wieder zu den anderen. Vollkommen okay, finde ich.

Dorf ist zwar nicht spannend, aber Luft tut bestimmt trotzdem gut. Besonders die Landluft (hier gibt es gar keinen Kackhaufen Smiley lustig )

x 3 #4713

Sagan
Zitat von GastMemi:
Nix schreiben Leute! Lasst euch nicht einlullen von diesem emotionsgeladenen Tag!
Viel Kraft euch allen!

Bin schon echt betrunken.
Eure Memi

Ich hab dich zwar noch nie getroffen, kann mir aber das leicht betrunkene grinsen vorstellen. Weiter so! grinsen

x 1 #4714

P
@Silberfuchs weil es einem dann zur psyche auch noch körperlich schlecht geht. Muss ja nicht sein.

Aber jeder so, wie es für ihn am besten ist.

War nur n Tipp Smile

M
Leute, bitte schreibt oder antwortet nicht. Wenn ihr verlassen wurdet dann wühlt euch das nur auf. Im ersten Moment ist es toll und danach so schmerzhaft als wäre es gestern gewesen, versprochen.

PS: Und wenn ihr zuerst schreibt dann ist es gleich noch schlimmer, falls darauf nicht geantwortet wird.

x 5 #4716

L
Ich habe es gerade bei der Bescherung versucht. Ums Verrecken musste man unbedingt Weihnachtslieder singen. Für den kleinen, den Babyneffen. Als meine Mutter dann "Jauchzet und frohlocket" angestimmt hat, bin ich gegangen. Die können mich doch mal.

x 4 #4717

P
Zitat von Wirdschon:
@Luko

Huschhusch, Flasche exen und zurück an den Tisch, das könnte auch noch lustig werden!

Klar hast du tiefes Leid, klar willst du allein sein, aber willst du die Anderen nun auch leiden lassen, indem sie deinen Schmerz mitansehen müssen!? Ja, ich weiß, jeder sagt, schau auf dich selber, was dir gut tut, aber an solchen Familientagen sollte man auch an andere denken, auch wenn die sich alle nicht in dich hineinversetzen können
Sei stark, morgen kannst Immernoch leiden

Sehe ich überhaupt nicht so.

Ihm geht es schlecht. Da muss er sich nicht verstellen. Die Familie wird es schon verkraften, dass er mal weniger dabei ist.

x 1 #4718

53m6
Zitat von Gruenlilie:

Entschuldige bitte, ich habe nicht alles gelesen, nur Bruchstücke deiner Beiträge.
Aber bin sprachlos, ich weiß aber nicht genau wegen deinem Umgang mit der ganzen Situation, oder.
Ganz sicher ist aber das Verhalten, wie mit dir umgegangen wird unterirdisch.
Du lässt es aber zu.

Mein Gedanke, du musst dich abgrenzen, sonst gehst du kaputt.

Ist für dich da noch was zu richten, erhoffst du dir wirklich noch etwas?

Liebe Grüße viel Kraft, denke an dich.

Tatsächlich erhoffe ich mir meine Frau irgendwann wieder für mich gewinnen zu können. Es wird vielleicht Jahre dauern, aber das erhoffe ich mir tatsächlich.

Den sie sagt "im Moment kann ich nicht deine Frau sein, im moment"
Dann ist es halt so. Ich lehne mich zurück und beobachte das Desaster.

P
Zitat von Luko:
Ich habe es gerade bei der Bescherung versucht. Ums Verrecken musste man unbedingt Weihnachtslieder singen. Für den kleinen, den Babyneffen. Als meine Mutter dann "Jauchzet und frohlocket" angestimmt hat, bin ich gegangen. Die können mich doch mal.

Gut gemacht!

Nimm dir noch ne Flasche! Heute geht das.

x 3 #4720

L
Zitat von Prinzessin28:
Nimm dir noch ne Flasche! Heute geht das.

Zu Befehl! *hicks*

x 3 #4721

P
Zitat von Luko:

Zu Befehl! *hicks*

Ich trinke einen mit dir Smile

x 1 #4722

M

P
Zitat von 53m6:

Tatsächlich erhoffe ich mir meine Frau irgendwann wieder für mich gewinnen zu können. Es wird vielleicht Jahre dauern, aber das erhoffe ich mir tatsächlich.

Den sie sagt "im Moment kann ich nicht deine Frau sein, im moment"
Dann ist es halt so. Ich lehne mich zurück und beobachte das Desaster.

Mies! Ganz mies!

Im Moment geht es nicht. Aber warte mal schön auf mich, damit ich noch jemanden habe, falls es mit dem neuen dich nicht passt...

Sorry, aber die Frau macht mich sauer!

Jeder, der so redet und Leute warm hält, macht mich sauer.

Bloß nicht mal an den verlassenen denken. Ihgitt zornig

x 2 #4724

Plentysweet
Hat sich erledigt

A

x 4