79601

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von Prinzessin28:
Ich trinke einen mit dir

Das freut mich! Alleine trinken macht irgendwann Bauchschmerzen. Prösterchen! Smile

x 2 #4726

G
Ich hab mich nicht abgemeldet Smile
Hab nur auf dem Handy mein Passwort nicht.

x 1 #4727

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Zitat von GastMemi:
Ich hab mich nicht abgemeldet

Ah und ich dachte Du seist eine andere Userin lustig.
Äh, aber Du kannst Dich doch auf dem Handy genauso einloggen wie auf dem PC Kopf kratzen?!

G
Ja, aber ich hab mein Passwort vergessen :/
Bin trotzdem bei euch Smile

x 1 #4729

Plentysweet
Zitat von GastMemi:
Ja, aber ich hab mein Passwort vergessen :/

Oh nein Geburtstag anbeten .
Zitat:
Bin trotzdem bei euch

Schön Glücklich.

S
Ich taufe dieses Weihnachten um in
Statt H ein N aber ob Weihnachten oder Weinnachten bleibt gleich Traurig
Fest der Liebe, schön also fang ich mal bei mir an und übe mit Selbstachtung und Wertschätzung meiner selbst Smile
Und die drei Q hängen über mir Traurig

Qual,Quatsch und
QUENDOLIN

Wenn jemand im Forum so heißt, gehört er mir Smile aber sowas von Smile
Schöne Stunden Euch Smile

x 1 #4731

phoenix_x
Zitat von Susello:
Ich taufe dieses Weihnachten um in
Statt H ein N aber ob Weihnachten oder Weinnachten bleibt gleich Traurig
Fest der Liebe, schön also fang ich mal bei mir an und übe mit Selbstachtung und Wertschätzung meiner selbst Smile
Und die drei Q hängen über mir Traurig

Qual,Quatsch und
QUENDOLIN

Wenn jemand im Forum so heißt, gehört er mir Smile aber sowas von Smile
Schöne Stunden Euch Smile

Weihnachten ist Fest der Liebe, lass uns Quendolin teilen!

x 1 #4732

S
Zitat von phoenix_x:
Weihnachten ist Fest der Liebe, lass uns Quendolin teilen!

Ja darüber können wir verhandeln aber erst muss sich mal der Prinz melden mit dem Q. Smile

x 1 #4733

L
9. Oder mehr.

Aus gegebenem Anlass:

x 1 #4734

S
Ich Leute, bringe die Kinder ins Bett und gehe stumpf schlafen.
Gute Nacht mes amis

x 3 #4735

Mito
Weinnachten passt ... habe es mir angetan ihn zu treffen , da ich weiß an welcher Stelle er am Weihnachtsmorgen immer ist . War wohl keine gute Idee . Bin nur am Weinen . Er schrieb mir, das er gehofft hatte ,das ich komme , das er mich vermisst, und wir haben noch telefoniert .
Ich krieg das nie hin .... ich muss endlich abdmstand nehmen . Er meinte ,er geht jetzt zu seiner Familie Weihnachten feiern, und muss dabei nur an mich denken . BITTE was ist das denn... hab gesagt ,das er das lassen soll . Er hat sich für seine Frau entschieden dann soll er an Weihnachten auch am seine Frau denken. Sonst sind wir alle Verlierer . Alllen geht es schlecht . Wo ist denn da der Sinn drin?
Ich trink jetzt noch1,2,3 und dann geh ich ins Bett
Frohe Weinnachten ..

x 2 #4736

M
Gute Nacht zusammen! Machen noch das obligatorische Familienfoto gleich. Ist aber, wie jedes Jahr, recht ruhig alles. Zum Glück! Macht vieles einfacher.

Ein Tipp an alle für die Feiertage. Legt euer Handy irgendwo hin. Schaut nicht ewig drauf und schon habt ihr weniger Sorgen und vielleicht auch ein paar Minuten ohne Gedanken an eure Ex-Partner.

5/10 denke ich. Voller Hoffnung und was weiß ich noch fürn schei..

x 2 #4737

P
Ich lasse den Tag mal ruvue passieren.

- aufgewacht und an ihn gedacht. Wie jeden Morgen. Macht aber nichts. Tut nicht mehr weh und ist nach 5 gemeinsamen Jahren wohl auch normal.

- Nachricht von seiner Mutter bekommen. Nicht traurig geworden und sogar geschafft es zu ignorieren. Das zeigt mir, dass ich mich nicht selbst belüge, denn sonst habe ich immer den Kontakt zu ihr behalten, damit ich irgendwie in Verbindung zu ihm bleibe.

- mit meinem Sohn uns meiner Mutter Bescherung gemacht. Mein Sohn hat sich sehr über sein Keyboard gefreut und gleich angefangen zu spielen. Ich habe mich über die Geschenke meiner Freunde gefreut. Die wissen einfach ganz genau, worüber ich mich freue und überraschen mich jedes Mal.

- Mit der ganzen Familie gegessen. Es war lecker. Ich hatte Angst, dass jemand fragt, wo... ist, da noch nicht alle bescheid wissen. Hat zum Glück niemand. Und auch beim Essen und zusammen sein mit der Familie, hat er mir nicht gefehlt.

- hab heute viel an ihn gedacht. Das ist ok. Tut nicht mehr weh und selbst die Vorstellung, dass er schon ne Neue haben könnte, macht mich nicht mehr traurig.

- Jetzt lege ich mich schön in die Badewanne und entspanne.

Ihr Lieben Leute, es wird besser! Versprochen! Ihr könnt es euch momentan vielleicht nicht vorstellen, aber es stimmt. Ich habs auch nie für möglich gehalten. Nie nie nie hätte ich gedacht, dass ich mal an den Punkt komme, ihn nicht mehr haben zu wollen.
Jetzt ist der Punkt doch gekommen und ich freue mich auf das, was vor mir liegt, ohne ihn.

Zwischen 0 und 1 von 10 Smile

x 6 #4738

S
Zitat von Mito:
War wohl keine gute Idee

Fühle mit dir.
Er sitzt auch mit seiner Familie in trauter Eintracht...immerhin hat er drauf verzichtet, mir ewige Liebe zu schwören und all das Klimbim.
Dafür treffe ich ihn auch regelmäßig, da er bei meinen Eltern um die Ecke wohnt und da mit Kind und Hund unterwegs ist wo ich auch mit Kind und Hund unterwegs bin...Hammer. In 4 Wochen dann dicke Geburtstagsparty von gemeinsamem Kumpel. Der nullt ab und ich weiß echt nicht, ob ich da hin gehen soll. Wenn ich mir vorstelle das Ganze noch mit Pegel...igitt.
Bäh.

x 1 #4739

L
@Prinzessin28

Respekt und meinen Glückwunsch. Ich hoffe, ich komm da jemals hin. Wie lang hast du dir das jetzt erarbeitet?

A

x 4