79603

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Ich liege noch immer im Bett. Seit 9 bin ich schon wach. Alle kommen zu mir ins Zimmer und wollen reden. Ich kann aber gar nichts sagen und liege nur da. Dann gehen sie wieder.

M
Zitat von Luko:
Ich liege noch immer im Bett. Seit 9 bin ich schon wach. Alle kommen zu mir ins Zimmer und wollen reden. Ich kann aber gar nichts sagen und liege nur da. Dann gehen sie wieder.

Wissen sie nicht warum du so drauf bist, wie du es bist? Vermutlich hatte ich das überlesen gestern.

x 1 #4832

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Doch wissen sie.

S
Zitat von Luko:
Doch wissen sie.

Luko du bist doch nicht alleine es gibt doch Menschen die sich um dich sorgen .
Versuch aufzustehen, was zu Essen vielleicht mal kurz an die frische Luft oder einfach ins Auto setzten und ein Stück weg fahren Smile
Versuch es, wenn du weiter so in Selbstmitleid badest wird das immer schlimmer Traurig ich weiß wovon ich schreibe Smile

x 4 #4834

F
Zitat von Susello:

Luko du bist doch nicht alleine es gibt doch Menschen die sich um dich sorgen .
Versuch aufzustehen, was zu Essen vielleicht mal kurz an die frische Luft oder einfach ins Auto setzten und ein Stück weg fahren Smile
Versuch es, wenn du weiter so in Selbstmitleid badest wird das immer schlimmer Traurig ich weiß wovon ich schreibe Smile

Oder einfach alleine spazieren gehen. Dann kommt auch erstmal keiner ständig ins Zimmer

x 4 #4835

Plentysweet
Ist @Memi wieder da Kopf kratzen?

x 1 #4836

bia73
genau so ist es bei mir....kann deinen Worten nur zustimmen....selbst wenn es auf noch einen Neustart hinaus laufen würde, es würde nicht funktionieren......daher müssen wir nach vorne schauen!

x 3 #4837

Gruenlilie
Zitat von Luko:

Ich verstehe dich, war bei mir so letztes Weihnachten.
Nehme doch ein Bad, oder ein Spaziergang, ich denke aufstehen wäre gut.
Aber entscheiden du selbst, oder was kochen.

Würde dir so gerne helfen, dass du es leichter hast.

Aber gut ist doch, es ist jemand bei dir und schaut nach dir, sagt doch auch viel aus.

Momentan siehst du die guten Dinge nicht, sie sind aber da. Wie hier Menschen für dich da sind.

x 1 #4838

L
Ich dank euch für die Anteilnahme und dafür, dass ihr das nachvollziehen könnt, wie es mir gerade geht. Echt lieb!

Ich bin jetzt aufgestanden und setze mich mit einem schönen Buch ("Blackbird" von Matthias Brandt) mal aufs Sofa. Vielleicht ist lesen ja gut.

Spazieren gehen ist gerade echt Mist, hier regnet es seit Tagen in Strömen, alles ist matschig und nass. Bäh.

Rumfahren wäre noch eine Option. Rumfahren und Musik hören.

x 2 #4839

Simone79
So ich bin jetzt raus spazieren und heule wie ein Schlosshund. Hoffe bei ich treffe niemanden. Sch... Weihnachten.. echt, dabei habe ich es immer so geliebt. Es kann weg.

x 3 #4840

M
Zitat von Simone79:
So ich bin jetzt raus spazieren und heule wie ein Schlosshund. Hoffe bei ich treffe niemanden. Sch... Weihnachten.. echt, dabei habe ich es immer so geliebt. Es kann weg.

Das ist auch so mein Problem. Man findet jemanden, in den man sich verliebt und wo es passt und dieser Jemand wohnt dann auch noch in der Nähe. Dumm dann, wenn man sich trennt... Bei meiner letzten Beziehung war es so, dass ich dann aus Bayern nach NRW zurückgezogen bin, das ging vom Job her auch in Ordnung. Jetzt bin ich wieder in der Heimat, aber möchte hier nicht wegziehen. So kann es aber leider vorkommen, dass du deinen Ex-Lieblingsmenschen wiedersiehst, obwohl du das gar nicht willst und er vermutlich auch nicht durcheinander

x 3 #4841

Gruenlilie
Zitat von Luko:
Ich dank euch für die Anteilnahme und dafür, dass ihr das nachvollziehen könnt, wie es mir gerade geht. Echt lieb!

Ich bin jetzt aufgestanden und setze mich mit einem schönen Buch ("Blackbird" von Matthias Brandt) mal aufs Sofa. Vielleicht ist lesen ja gut.

Spazieren gehen ist gerade echt Mist, hier regnet es seit Tagen in Strömen, alles ist matschig und nass. Bäh.

Rumfahren wäre noch eine Option. Rumfahren und Musik hören.

Ich muss die ganze Zeit nach dir schauen, koche nebenbei eingemachtes Kalbfleisch wie meine Mama früher mit Pasteten und Salat. Auch Verarbeitung.

Aber schön dass ich jetzt lese du bist aufgestanden, auch spazieren gehen im Regen hat mir geholfen die Kälte den Regen zu spüren den Wind war manchmal hilfreich.

Wenn das Lesen dir hilft ist es deine Art, was dir gut tut.

x 1 #4842

M

Gruenlilie
Zitat von Simone79:

Sei fest gedrückt.

x 1 #4844

Jasmin78
Ich sitze hier in der Familie.. die wissen dass ich verlassen wurde..aber niemand hört mir zu. Die Themen interessieren mich nicht und jetzt sitze ich am Handy und schreibe ..die Kinder sind beide bei papa..
schei. Weihnachten
Ich werd gleich nach Hause fahren und mich einigeln

A

x 4