Luko
Mitglied
- Danke erhalten:
- 266
Mitglied
MS90BF
Mitglied
Zitat von Luko:Ich liege noch immer im Bett. Seit 9 bin ich schon wach. Alle kommen zu mir ins Zimmer und wollen reden. Ich kann aber gar nichts sagen und liege nur da. Dann gehen sie wieder.
Luko
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Luko:Doch wissen sie.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Susello:
Luko du bist doch nicht alleine es gibt doch Menschen die sich um dich sorgen .
Versuch aufzustehen, was zu Essen vielleicht mal kurz an die frische Luft oder einfach ins Auto setzten und ein Stück weg fahren![]()
Versuch es, wenn du weiter so in Selbstmitleid badest wird das immer schlimmerich weiß wovon ich schreibe
![]()
Plentysweet
Mitglied
?
bia73
Mitglied
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von Luko:Ich liege noch immer im Bett. Seit 9 bin ich schon wach. Alle kommen zu mir ins Zimmer und wollen reden. Ich kann aber gar nichts sagen und liege nur da. Dann gehen sie wieder.
Luko
Mitglied
Simone79
Mitglied
MS90BF
Mitglied
Zitat von Simone79:So ich bin jetzt raus spazieren und heule wie ein Schlosshund. Hoffe bei ich treffe niemanden. Sch... Weihnachten.. echt, dabei habe ich es immer so geliebt. Es kann weg.
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von Luko:Ich dank euch für die Anteilnahme und dafür, dass ihr das nachvollziehen könnt, wie es mir gerade geht. Echt lieb!
Ich bin jetzt aufgestanden und setze mich mit einem schönen Buch ("Blackbird" von Matthias Brandt) mal aufs Sofa. Vielleicht ist lesen ja gut.
Spazieren gehen ist gerade echt Mist, hier regnet es seit Tagen in Strömen, alles ist matschig und nass. Bäh.
Rumfahren wäre noch eine Option. Rumfahren und Musik hören.
MS90BF
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ist @Memi wieder da?
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von Simone79:So ich bin jetzt raus spazieren und heule wie ein Schlosshund. Hoffe bei ich treffe niemanden. Sch... Weihnachten.. echt, dabei habe ich es immer so geliebt. Es kann weg.
Jasmin78
Mitglied