Susello
Gast
Zitat von Luko:Rumfahren wäre noch eine Option. Rumfahren und Musik hören.
Das habe ich viel gemacht
Hat mir sehr gut getan, mach ich immer noch gerne wenn es ganz schlimm ist
Susello
Gast
Zitat von Luko:Rumfahren wäre noch eine Option. Rumfahren und Musik hören.
SabineWien
Mitglied
Zitat von Jasmin78:Ich sitze hier in der Familie.. die wissen dass ich verlassen wurde..aber niemand hört mir zu. Die Themen interessieren mich nicht und jetzt sitze ich am Handy und schreibe ..die Kinder sind beide bei papa..
schei. Weihnachten
Ich werd gleich nach Hause fahren und mich einigeln
MS90BF
Mitglied
Zitat von Jasmin78:Ich sitze hier in der Familie.. die wissen dass ich verlassen wurde..aber niemand hört mir zu. Die Themen interessieren mich nicht und jetzt sitze ich am Handy und schreibe ..die Kinder sind beide bei papa..
schei. Weihnachten
Gruenlilie
Mitglied
schei. Weihnachten
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von MS90BF:Bei mir ist es so, dass mein Papa mich jeden Tag fragt "Was ist denn los?", mega unsensibel. Am Freitag habe ich alles erzählt, da ich meine Ex immer vorstellen wollte, aber es nicht dazu kam. Da ist er auch schon einfach aus dem Zimmer gegangen und nur noch meine Mama hat zugehört. So ist das wohl mit den Eltern... Meine Geschwister sind da ein wenig anders gestrickt, machen mir Mut. Bei den Eltern heißt es dann nur "Du hast aber auch ein Pech" oder "Beim nächsten Mal nicht so eine Verrückte", dabei kannten sie die Frau überhaupt nicht. Das finde ich dann sehr unfair muss ich sagen.
MS90BF
Mitglied
Zitat von Gruenlilie:Ich glaube mein Papa hätte ähnlich reagiert, aber nicht weil er nicht mit fühlte sondern vielleicht weil es ihm auch weh tat.
Auch die fühlen, und das Reden haben die vielleicht nicht so geübt in ihrem Leben und erfahren.
Viele Worte die sich manchmal wie Sprüche anhören, aber auch schwer für die. Ich habe auch schon Gutes sagen wollen helfen, im Nachhinein dachte ich ups, war wohl doch überm Ziel.
Ich war auch oft überempfindlich.
Wir sind da.
Susello
Gast
Zitat von Luko:Ich bin jetzt aufgestanden und setze mich mit einem schönen Buch ("Blackbird" von Matthias Brandt) mal aufs Sofa. Vielleicht ist lesen ja gut.
Wirdschon
Mitglied

Gruenlilie
Mitglied
Souljah
Gast
crank1983
Mitglied
Souljah
Gast
Zitat von crank1983:
daaaaaaaamn, negative WErte?
aber wirf mal deinen Wert hier rein, vielleicht ergibt das mit anderen negativen werten wieder was postivies...minus mal minus = plus
halt duuurch

phoenix_x
Mitglied
Zitat von Souljah:Häääää 1 ist gut 10 ist schlecht.
Mir geht es hervorragend![]()
![]()

Souljah
Gast
Zitat von crank1983:mal was ganz anderes, was mit gerade hilft Schmerzen zu verdauen:
ab 4:50
dem Mann glaube ich halt alles... ,)

crank1983
Mitglied
Zitat von Souljah:Voll erwischt !. Ich habe sehr lange geboxt ! Eine außerordentliche, mit Disziplin gefüllte und treibende Sportart.
Danke .........Crank![]()