79603

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Gruenlilie:

Du hörst Dich für mich auf dem richtigen Weg an, soweit ich dazu in Lage bin zu urteilen.

Mein Papa verstarb letztes Jahr kurz vor meiner Trennung, er war 83 und 10 Jahre alleine, ohne seine Frau

Gemeistert hat er das nach 60 Jahren, er war immer da, wenn auch oft nicht in der Art wie es ich mir erhofft, aber da wenn es drauf ankam.

Die sind noch viel eingeengter als wir.

Du schaffst das.

Das tut mir wirklich sehr leid Traurig er hätte dir sicher beistehen wollen...

Ich habe halt Phasen am Tag wo es mehr oder weniger gut läuft und mal nicht so gut. Will nicht sagen, dass es schlecht läuft.
Manchmal ist halt einfach immer noch unwirklich was passiert ist. Die Hoffnung will auch nicht sterben und die Kontaktsperre hilft ganz gut, auch wenn man sich vorkommt wie der letzte Ar., weil man die Weihnachtsgrüße nicht beantwortet hat. Aber was bleibt mir anderes übrig? Ich würde nur wieder von vorne anfangen...

Ganz lieben Dank! Smile

x 1 #4861

S
Zitat von crank1983:

hhaha my pleasure..

wenn Mike redet hört man/frau halt zu...vor allem hat der keinen Grund einem was vorzuspielen..liebe seine Authentizität .been there done that...und wenn er von all der sch. zurückkam die er eingesteckt hat, dann schaffen wir alle das auch Smile

Schon immer mein Vorbild............

The Man who has no Imagination has no Wings !
Mohamed Ali............ The Greatest

https://pbs.twimg.com/media/CY8dV42WcAAjoNM.jpg

x 1 #4862

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

C
Zitat von Souljah:

Schon immer mein Vorbild............

The Man who has no Imagination has no Wings !
Mohamed Ali............ The Greatest

https://pbs.twimg.com/media/CY8dV42WcAAjoNM.jpg

man muss sich immer vorstellen, was Mike oder Ali zu unseren "Problemen" sagen würden...
die haben beide gebrochene Herzen hinter sich und die schlimmsten Prügel, die man einstecken konnte, was die wohl schlimmer fanden.. ,)

x 1 #4863

Gruenlilie
Zitat von MS90BF:
Das tut mir wirklich sehr leid er hätte dir sicher beistehen wollen...

Ich habe halt Phasen am Tag wo es mehr oder weniger gut läuft und mal nicht so gut. Will nicht sagen, dass es schlecht läuft.
Manchmal ist halt einfach immer noch unwirklich was passiert ist. Die Hoffnung will auch nicht sterben und die Kontaktsperre hilft ganz gut, auch wenn man sich vorkommt wie der letzte Ar., weil man die Weihnachtsgrüße nicht beantwortet hat. Aber was bleibt mir anderes übrig? Ich würde nur wieder von vorne anfangen...

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass mein Papa dieses alles nicht mitbekommen hat, dummer Scham.

Eigentlich hatte ich mir Beistand von meinem Partner gehofft, nur da kam nichts, hat mir aber im Nachhinein alles gezeigt.

Die Phasen wie du sie hast habe ich auch noch, nicht mehr so weh dabei.

Hoffnung auch so unbewusst rutsche ich da als rein, denn real ein klares Nein.

Mein Kopf würde das nie mehr zulassen, zu viel was da einfach nur unterste Ebene war, viel ist richtbar und bestimmtes eben unüberbrückbar.

Den Kontakt abbrechen, das war auch ein langer Prozess und ich habe lange nicht losgelassen, mich zum A.... gemacht.

Der einzige Weg sich zu retten, Abbruch mit allem.

Ich hoffe und es würde mich freuen, wenn es dir bald etwas besser geht.

x 1 #4864

M
Zitat von Gruenlilie:
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass mein Papa dieses alles nicht mitbekommen hat, dummer Scham.

Eigentlich hatte ich mir Beistand von meinem Partner gehofft, nur da kam nichts, hat mir aber im Nachhinein alles gezeigt.

Die Phasen wie du sie hast habe ich auch noch, nicht mehr so weh dabei.

Hoffnung auch so unbewusst rutsche ich da als rein, denn real ein klares Nein.

Mein Kopf würde das nie mehr zulassen, zu viel was da einfach nur unterste Ebene war, viel ist richtbar und bestimmtes eben unüberbrückbar.

Den Kontakt abbrechen, das war auch ein langer Prozess und ich habe lange nicht losgelassen, mich zum A.... gemacht.

Der einzige Weg sich zu retten, Abbruch mit allem.

Ich hoffe und es würde mich freuen, wenn es dir bald etwas besser geht.

Ich kann deine Sichtweise da sehr gut verstehen. Es war einfach viel zu viel und das meiste ist irreparabel befürchte ich, deiner Schilderung nach.

Grundsätzlich sind unsere Situationen ja unterschiedlich, aber mit jedem Tag drifte ich etwas mehr ab. So ist das leider, das Gedächtnis lässt ja auch irgendwann nach. An Zärtlichkeiten zum Beispiel kann ich mich nur noch wage erinnern, weil mein Verstand den Rest schon "entfernt" hat. Ist wie es ist Smile

Mir geht es jeden Tag ein wenig besser, hab vielen lieben Dank! Smile

x 1 #4865

Gruenlilie
Zitat von MS90BF:
Zärtlichkeiten zum Beispiel kann ich mich nur noch wage erinnern, weil mein

Daran erinnere ich mich noch intensiv und das fehlt mir auch ehrlich gesagt vielleicht am meisten, obwohl es mir eigentlich manchmal zuwenig war, aber schön.

Zitat von MS90BF:
Mir geht es jeden Tag ein wenig besser, hab vielen lieben Dank!

Schön, wie bei mir auch.

x 1 #4866

Jasmin78
Das ist ja da schlimmste. Man denkt nicht daran wie oft man vielleicht gekränkt wurde. Oder zum Schluss hin Abweisung erfuhr. Nein. Man denkt an die küsse, an die Zärtlichkeit, der Blick in seine Augen,sein lächeln, seine Haut..
Ich wollte ihn verdammt nochmal nicht verlieren, ich wollte ihn in meinem Leben und jetzt sitzt man da in einer Welt verschlossen und dunkel und es ist kein Licht und keine Hoffnung.. nur Schmerz

x 2 #4867

M
Zitat von Jasmin78:
Das ist ja da schlimmste. Man denkt nicht daran wie oft man vielleicht gekränkt wurde. Oder zum Schluss hin Abweisung erfuhr. Nein. Man denkt an die küsse, an die Zärtlichkeit, der Blick in seine Augen,sein lächeln, seine Haut..
Ich wollte ihn verdammt nochmal nicht verlieren, ich wollte ihn in meinem Leben und jetzt sitzt man da in einer Welt verschlossen und dunkel und es ist kein Licht und keine Hoffnung.. nur Schmerz

Lass dich mal drücken! knuddeln

Du bist nicht alleine. Es braucht leider Zeit...

Ich kann euch allen einen tollen Rat geben: Sport! Auch wenn es nur für die kurze Zeit ist, aber es bringt euch euer Selbstvertrauen schneller zurück und man geht positiver wieder nach Hause (sofern man denn laufen war oder im Fitnessstudio).

x 1 #4868

Jasmin78
Danke für die lieben Worte.
Ich denke auch das ich, soweit ich es schaffen kann, Sport machen muss. Mich wieder um mich kümmern.
Dann wird es irgendwann nicht mehr so weh tun.

F
Mein Kumpel war gerade da. Haben zusammen eine Flasche Wein vernichtet (schönen trockenen Riesling) meine Kinder sind gut versorgt und haben Spaß zusammen.

Ich bin der Mensch der total emotional statt aggressiv wird wenn ich beschwipst bin.

Jetzt ist mir danach ihn einfach anzurufen und ihm meine Meinung zu sagen...
Ich liebe diesen Mann... Trotz allem
Ach sch.. Gerade wieder eine 10.

Wieso funktioniert bei mir nicht dass die Gefühle einfach betäubt werden...

x 2 #4870

M
Zitat von FeelingBlue:
Mein Kumpel war gerade da. Haben zusammen eine Flasche Wein vernichtet (schönen trockenen Riesling) meine Kinder sind gut versorgt und haben Spaß zusammen.

Ich bin der Mensch der total emotional statt aggressiv wird wenn ich beschwipst bin.

Jetzt ist mir danach ihn einfach anzurufen und ihm meine Meinung zu sagen...
Ich liebe diesen Mann... Trotz allem
Ach sch.. Gerade wieder eine 10.

... weil der Verstand manchmal nicht aussetzt. Das ist in den meisten Situationen sicherlich toll, aber an dieser Stelle gerade natürlich nicht.
Trotzdem sagt er dir bestimmt auch: Ruf nicht an! zwinkern

x 1 #4871

F
Zitat von MS90BF:
... weil der Verstand manchmal nicht aussetzt. Das ist in den meisten Situationen sicherlich toll, aber an dieser Stelle gerade natürlich nicht.
Trotzdem sagt er dir bestimmt auch: Ruf nicht an! zwinkern

Natürlich rufe ich nicht an. Er wird wahrscheinlich eh nicht ans Telefon gehen... Geschweige zurück rufen.
Doofer Zustand gerade...

M
Zitat von FeelingBlue:

Natürlich rufe ich nicht an. Er wird wahrscheinlich eh nicht ans Telefon gehen... Geschweige zurück rufen.
Doofer Zustand gerade...

Na, du scheinst immerhin noch sehr gut schreiben zu können! Smile
Durchhalten! Gut, dass du nicht anrufst.

Meine würde auch nicht rangehen und mich nur wegdrücken. Außerdem MUSS sie mich anrufen, nicht umgekehrt Glücklich

Plentysweet
Zitat von FeelingBlue:

Ich will jetzt hier echt nicht oberlehrerhaft rüberkommen. Aber übermäßiges Trinken ist bei Liebeskummer echt gefährlich und kontraproduktiv. Es ist ein schlechtes Ventil. Und kann in eine Sucht übergehen.
Und willst Du Dich wirklich betäuben? Willst Du gefühlstaub sein? Ich denke nicht. Weil, dann kannst Du auch das ganze Schöne nicht mehr fühlen. Deine Kinder...das Schöne im Leben...schmeiß doch nicht alles für n Mann weg!
Mensch @FeelingBlue
Mach Dich mal bitte gerade knuddeln

x 3 #4874

F
Zitat von MS90BF:
Na, du scheinst immerhin noch sehr gut schreiben zu können! Smile
Durchhalten! Gut, dass du nicht anrufst.

Meine würde auch nicht rangehen und mich nur wegdrücken. Außerdem MUSS sie mich anrufen, nicht umgekehrt Glücklich

Ja! Bin ja nur beschwipst und nicht betrunken Geburtstag
Mit der Sprache hapert es dafür. Er würde eh nichts verstehen da ich wahrscheinlich nur am lallen bin Mr. Green 8

Hey, man muss überhaupt nichts!

Wieso glaubst du dass sie sich bei dir melden muss? Ich kenne deinen Geschichte nicht.

A

x 4