80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Silberfuchs:
Aber ich habe Geburtstag traurig

Alles Liebe zum Geburtstag!

Zum Nicht-gratulieren... ja was soll ich da sagen? Mein Ex hat mir vor 1 Monat auch nicht gratuliert, Weihnachten war dadurch ganz klar das auch nix kommt!
Warum manche Menschen so grausslich sind? weil sie Idioten sind! Herzlose, selbstsüchtige Idioten!

Und das du ihm zu Weihnachten geschrieben hast ist völlig ok! Weil DU bist nicht so!

Deine Freundin die hat bestimmt einfach nur vergessen, die meisten hassen diesen Weihnachtsstress.

Ich weiss es tut weh.. aber das musst du leider hinnehmen.
Meine Kraft hierbei ist: Karma wird es schon richten!

x 1 #4891

S
Zitat von Luko:
Ich würde so gern Heulen und kann es gerade nicht. Ich weiß nicht weiter.

Versuch es und lese mal ältere Nachrichten vom November da haben User nach 20 Jahren geweint (Männer) und danach ging es ihnen viel besser Smile

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Silberfuchs:
Aber ich habe Geburtstag traurig

Okay, dann hatte ich das falsch interpretiert, ich dachte jetzt an Weihnachten... Zum Geburtstag vergessen zu gratulieren ist natürlich schäbig Traurig das ist aber schon eine Weile her oder nicht?
Sonst natürlich alles Gute (nachträglich?!) Birthday

x 1 #4893

W
@FeelingBlue

...ich bin ehrlich erstaunt, dass du ihn nicht loslassen kannst! Du hast ihm sooooviiiiellll verziehen und er macht es nicht wieder gut sondern immer schlimmer? Sieht nicht, dass er dir und den Kids mit seinem Verhalten weh tut und spätestens da solltest du doch sagen: Du Sa..gesicht, ich lass nicht mehr zu, dass du mit deinem Verhalten den Kids sowas nochmal antust!

Knuddel dich und hoffe, die rosa Brille fällt noch heuer ab!

x 1 #4894

L
Zitat von Susello:
Versuch es und lese mal ältere Nachrichten vom November da haben User nach 20 Jahren geweint (Männer) und danach ging es ihnen viel besser Smile

Ich (Mann) habe in letzter Zeit immer wieder und oft geweint. Prinzipiell kann ich das. Aber gerade nicht. Und ich bräuchte es. Will mich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht extra mit Videos oder Fotos oder alten Nachrichten oder so von ihr quälen.

Plentysweet
@Silberfuchs
Mensch, Happy Birthday Geburtstag Geburtstag und noch n Weihnachts- Smilies mit Mütze !

x 1 #4896

L
Gott, mir fehlen einfach Leute in meinem Umfeld, die gerade NICHT in irgendwelchen Beziehungen stecken, Kinder kriegen, hochzeiten planen oder abhalten und sich anfühlen, als wären sie mit Mitte 30 bereits am Lebensende angekommen. Jemand, mit dem man auch mal nächtelang in der Küche sitzen, trinken und rauchen und reden und sehr sehr gute Musik hören kann. Wo findet man so jemanden. Ideen?

x 3 #4897

P
Alles Gute zum Geburtstag lieber @Silberfuchs

Birthday

x 2 #4898

E
Alles Gute, viel Gesundheit und Glück für Dich @Silberfuchs Ballon

x 1 #4899

S
Zitat von Luko:

Ich (Mann) habe in letzter Zeit immer wieder und oft geweint. Prinzipiell kann ich das. Aber gerade nicht. Und ich bräuchte es. Will mich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht extra mit Videos oder Fotos oder alten Nachrichten oder so von ihr quälen.

Nein das ist tödlich nichts anschauen bitte Traurig
Hab es heute mal gemacht nach langer Zeit hab sofort das Weinen angefangen und gleich die Bilder wieder geschlossen geht nicht ist ganz schlimm Traurig

M
Zitat von Luko:
Komme gerade nach Hause. Hatte meine kleine Schwester gefragt, ob sie mit mir ne Kleinigkeit trinken geht. War aber sehr gesittet, im Grunde nur 90 Minuten weg gewesen. Warum kann ich nichtmal schön eskalieren.

Weil das auch nur kurzfristige Linderung bringt und wie hier heute Abend schon geschrieben wurde kann dich das noch in viel größere Probleme befördern, wenn du nicht aufpasst...

Zitat von Luko:
Ich habe mich heute zum ersten Mal seit knapp 3 Wochen bei ihr gemeldet. Jaja, ich weiß, entgegen aller Ratschläge und so. Eine freundlich-souveräne Nachricht, dass ihr ihr frohe Weihnachten wünsche und hoffe, dass sie ein paar schöne Tage hat, zur Ruhe kommt nach dem Stress, den sie in den vergangenen Wochen so hatte und die Zeit mit sich selbst genießen kann. Undramatisch, freundlich, jedenfalls nicht unauthentisch. Man muss ihr ja nicht unter die Nase reiben, dass ich vollkommen verzweifelt bin, die Wünsche sind trotzdem ernst gemeint. Sie hat die Nachricht seit 6 Stunden gar nicht gelesen. Klar. Das schmerzt jetzt wieder. Ich finds trotzdem okay, das geschrieben zu haben....

Ach bitte. Nach drei Wochen ist das doch völlig im Rahmen, wenn du mal schreibst und dann auch noch sachlich bleibst. Geht es dir denn damit jetzt besser? Das sollte es nämlich eigentlich bewirken. Sieh es doch mal so: Vielleicht hat sie zu tun oder muss sie eventuell arbeiten? Klar, gar keine Reaktion ist natürlich auch Mist, deswegen sollte man sich eigentlich nicht melden. Aber bist du auch nur ein Mensch? Ja!

x 2 #4901

F
Zitat von Wirdschon:
@FeelingBlue

...ich bin ehrlich erstaunt, dass du ihn nicht loslassen kannst! Du hast ihm sooooviiiiellll verziehen und er macht es nicht wieder gut sondern immer schlimmer? Sieht nicht, dass er dir und den Kids mit seinem Verhalten weh tut und spätestens da solltest du doch sagen: Du Sa..gesicht, ich lass nicht mehr zu, dass du mit deinem Verhalten den Kids sowas nochmal antust!

Knuddel dich und hoffe, die rosa Brille fällt noch heuer ab!

Ich bin über mich selbst ebenso erstaunt, da ich mich so nicht kenne.
Blöderweise verstehen die Kinder es auch nicht und er fehlt ihnen ebenso. Gerade heute hat mich mein jüngster wieder darauf angesprochen. Ich konnte nicht mehr sagen als dass ich nicht weiß weshalb er ging.

S
@Luko die Eine die ist wie Keine ist schon irgendwo und wartet auf dich, glaub mir Smile
Hab ein bisschen Geduld und geb die Hoffnung nicht auf Smile

F
Zitat von Luko:
Gott, mir fehlen einfach Leute in meinem Umfeld, die gerade NICHT in irgendwelchen Beziehungen stecken, Kinder kriegen, hochzeiten planen oder abhalten und sich anfühlen, als wären sie mit Mitte 30 bereits am Lebensende angekommen. Jemand, mit dem man auch mal nächtelang in der Küche sitzen, trinken und rauchen und reden und sehr sehr gute Musik hören kann. Wo findet man so jemanden. Ideen?

Ich bin so jemand! Das schätze ich auch sehr bei meinem Ex. Er war für alles zu haben.

x 1 #4904

W
@Luko

Guck, du beschäftigst dich ja schon mit was anderem! Der Suche nach Gleichgesinnten! Und hier würdest du gerade eine Menge Leute finden, die genau das auch suchen! Musst jetzt nur mal gucken, ob jemand aus deiner Gegend hier rumschwirrt

x 4 #4905

A

x 4