80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von MS90BF:
Vielleicht hat sie zu tun oder muss sie eventuell arbeiten?

Arbeiten muss sie definitiv nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie zu tun hat. Auf Facebook war sie zwischenzeitlich auch online. Habe aber auf einem anderen Kanal geschrieben. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie das noch nicht gesehen hat.

Mit der Nachricht selber geht es mir gut. Die find ich gut, die kann glaub ich keinen Schaden anrichten und die entspricht meiner grundsätzlichen Haltung ihr gegenüber. sch. finde ich eben ihren Umgang damit jetzt. Zumal SIE es ja ist, die sagt, eigentlich hätte sie auch gerne weiteren Kontakt zu mir.

W
Birthday @Silberfuchs
Häääpppyyyy Gebuuuurtstaaaaag

x 1 #4907

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Zitat von Luko:
Gott, mir fehlen einfach Leute in meinem Umfeld, die gerade NICHT in irgendwelchen Beziehungen stecken, Kinder kriegen, hochzeiten planen oder abhalten und sich anfühlen, als wären sie mit Mitte 30 bereits am Lebensende angekommen. Jemand, mit dem man auch mal nächtelang in der Küche sitzen, trinken und rauchen und reden und sehr sehr gute Musik hören kann. Wo findet man so jemanden. Ideen?

Hier, kannst rum kommen. Genau darauf hab ich auch gerade Lust.
Zum rauchen müssen wir allerdings aufn Balkon Smile

Simone79
@Luko

Zitat von Wirdschon:
Musst jetzt nur mal gucken, ob jemand aus deiner Gegend hier rumschwirrt

.
Das ist eine super Idee. Da sprech ich aus Erfahrung hier im Forum.
Ein Treffen im echten Leben hat war wirklich toll und hilfreich. Vielleicht findest du ja jemand hier, der aus deiner Ecke kommt.

x 1 #4909

P
Zitat von FeelingBlue:

Ich bin so jemand! Das schätze ich auch sehr bei meinem Ex. Er war für alles zu haben.

Genau das war es, was auch ich an meinem geschätzt habe. Wir sind ständig, einfach mal ausgebrochen.

Naja, jetzt nehme ich lieber einen ruhigeren Kandidaten, der bleibt.

M
Zitat von Luko:

Arbeiten muss sie definitiv nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie zu tun hat. Auf Facebook war sie zwischenzeitlich auch online. Habe aber auf einem anderen Kanal geschrieben. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie das noch nicht gesehen hat.

Mit der Nachricht selber geht es mir gut. Die find ich gut, die kann glaub ich keinen Schaden anrichten und die entspricht meiner grundsätzlichen Haltung ihr gegenüber. sch. finde ich eben ihren Umgang damit jetzt. Zumal SIE es ja ist, die sagt, eigentlich hätte sie auch gerne weiteren Kontakt zu mir.

Sehr merkwürdig das Ganze! Aber tu es dir bitte nicht an und schau ob sie Online ist. Ja, das mega schwierig, ich kenne das, aber es verunsichert.
Generell könnte ich mir vorstellen, spielt sie ein ähnliches "Spiel" und, wie ich es aus Erfahrung kenne: Manche Menschen lassen andere Menschen gerne mal zappeln, wenn es um das Beantworten von Nachrichten geht.

x 1 #4911

M
Zitat von Simone79:
@Luko

.
Das ist eine super Idee. Da sprech ich aus Erfahrung hier im Forum.
Ein Treffen im echten Leben hat war wirklich toll und hilfreich. Vielleicht findest du ja jemand hier, der aus deiner Ecke kommt.

Dazu müsste man natürlich den dafür vorgesehenen Thread durchforsten, gar nicht mal so einfach! Glücklich

L
Zitat von Wirdschon:
Guck, du beschäftigst dich ja schon mit was anderem! Der Suche nach Gleichgesinnten! Und hier würdest du gerade eine Menge Leute finden, die genau das auch suchen! Musst jetzt nur mal gucken, ob jemand aus deiner Gegend hier rumschwirrt

Danke für den Impuls. Also: Menschen aus dem Großraum Stuttgart anwesend, die Bock auf abendlich-nächtliche Küchensessions haben? Biete Whisk., Rum, Cola und auch Tee, sowie politisch-philosophische Gesprächsthemen. Und kochen können wir auch, wenn gewünscht sogar vegan.

x 1 #4913

M
Zitat von Luko:

Danke für den Impuls. Also: Menschen aus dem Großraum Stuttgart anwesend, die Bock auf abendlich-nächtliche Küchensessions haben? Biete Whisk., Rum, Cola und auch Tee, sowie politisch-philosophische Gesprächsthemen. Und kochen können wir auch, wenn gewünscht sogar vegan.

400-500 Kilometer Strecke, einfach... Schade! Traurig

x 1 #4914

L
Zitat von MS90BF:
Manche Menschen lassen andere Menschen gerne mal zappeln, wenn es um das Beantworten von Nachrichten geht.

So schätze ich sie wirklich nicht ein. Vielleicht ist sie doch auch abgelenkt oder schaut nicht aufs Handy. Oder rechnet mit Drama, wenn sie eine Nachricht von mir sieht, das sie sich nicht antun will. Mal schauen, vielleicht kommt ja morgen noch was.

x 1 #4915

M
Zitat von Luko:

So schätze ich sie wirklich nicht ein. Vielleicht ist sie doch auch abgelenkt oder schaut nicht aufs Handy. Oder rechnet mit Drama, wenn sie eine Nachricht von mir sieht, das sie sich nicht antun will. Mal schauen, vielleicht kommt ja morgen noch was.

Glaub mir eines: Da kommt noch etwas zurück! Smile

L
Zitat von MS90BF:
den dafür vorgesehenen Thread

Sorry, bin neu (und gelegentlich etwas faul). Welcher ist das?

F
Zitat von Prinzessin28:

Genau das war es, was auch ich an meinem geschätzt habe. Wir sind ständig, einfach mal ausgebrochen.

Naja, jetzt nehme ich lieber einen ruhigeren Kandidaten, der bleibt.

Einer der bleibt definitiv. Einer mit dem man Pferde stehlen kann: Ja bitte!

x 1 #4918

S
Smile Ja, ich habe heute Geburtstag. Ich hatte zu Beginn einfach irgendwas eingegeben, habe auch schon ein paar mal versucht, das zu ändern, aber es ging nicht.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche von euch, das ist sehr nett.
Ihr seid tolle Leute hier im Forum.

x 3 #4919

F
Zitat von MS90BF:
400-500 Kilometer Strecke, einfach... Schade! Traurig

100km Traurig

Wobei... Mein Ex ist 120km zu mir gefahren

A

x 4