80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von FeelingBlue:
Einer der bleibt definitiv. Einer mit dem man Pferde stehlen kann: Ja bitte!

Die sind definitiv nicht mehr gefragt... Traurig

L
Zitat von Prinzessin28:
Hier, kannst rum kommen. Genau darauf hab ich auch gerade Lust.

Rauchen auf dem Balkon ist kein Problem. Wo ist "hier"?

x 1 #4922

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Zitat von Luko:

Hamburg Smile

x 1 #4923

F
Zitat von Meridian:

Die sind definitiv nicht mehr gefragt... Traurig

Wie meins du nicht mehr gefragt?

x 1 #4924

L
Zitat von FeelingBlue:
100km

Kommt jetzt auch auf die Himmelsrichtung an. Ich wohne ca. 50 Kilometer östlich von Stuttgart.

Zitat von Prinzessin28:
Hamburg

Mist. Smile

Femira
Zitat von Luko:

Berlin.

Aber schau mal hier:
suche-leidensgenossen-raum-stuttgart-esslingen-t8442.html

x 1 #4926

Simone79
Zitat von Luko:
Danke für den Impuls. Also: Menschen aus dem Großraum Stuttgart anwesend, die Bock auf abendlich-nächtliche Küchensessions haben?

Ca. 120 km. Also nix mit schnell Mal rüber kommen. Aber da Stuttgart ja nun doch schon ne größere Stadt ist findet sich ja Vielleicht jemand hier im Forum der Lust hat. Ich drück dir die Daumen

x 1 #4927

M
Zitat von Luko:

Sorry, bin neu (und gelegentlich etwas faul). Welcher ist das?

War gar nicht als Affront gedacht! Smile

Anbei die Übersicht zu den Themen:
partnersuche-kontaktsuche-und-neue-beziehung-f4.html

x 1 #4928

Plentysweet
@Luko
Hier kannst Du Dich mal durchackern zwinkern :
auch-einsam-wo-wohnt-ihr-denn-alle-t54331-s225.html

x 1 #4929

M
Zitat von Prinzessin28:

Hamburg Smile

Mega! Da bin ich dienstlich einmal im Monat ca.
Welche Ecke? daumen hoch

x 1 #4930

M
So, hab mich grad durchgelesen. Hard work in meinem Zustand Glücklich

Ihr lieben, tollen Menschen! Weihnachten ist rum! Davor hatten wir doch alle Schi*s. Und jetzt haben wir es überlebt.

Ich hab mir beim Lesen eurer Beiträge so viele Gedanken gemacht, aber ich bin momentan gar nicht in der Lage, was sinnvolles zu antworten. Deshalb - verzeiht mir - ganz allgemein:

Ihr seid so toll. Wirklich. Jeder einzelne von euch. Ihr könnt etwas, was andere nicht können. Eure Gefühle in Worte fassen, euren Schmerzen Ausdruck verleihen, euch mitteilen. Und genau deshalb werdet ihr alle (und ich hoffentlich auch) den Weg aus dieser Schei**e finden. Heute vielleicht noch nicht, das wär zuviel verlangt zwinkern Aber bald. Ganz sicher. Immer kleine Schritte machen, auch damit kommt man irgendwann ans Ziel.

All jenen, denen es schon ganz gut geht: WEITERMACHEN Mr. Green

P.S. Ich hab mir gestern irgendwie ne Verletzung am Knie zugezogen. Gerade erst bemerkt. Hat voll geblutet. verlegen Oh Gott, wie betrunken war ich?! geschockt Mr. Green

x 5 #4931

M
Zitat von Memi:
Heute vielleicht noch nicht, das wär zuviel verlangt zwinkern Aber bald. Ganz sicher. Immer kleine Schritte machen, auch damit kommt man irgendwann ans Ziel.

[...]

P.S. Ich hab mir gestern irgendwie ne Verletzung am Knie zugezogen. Gerade erst bemerkt. Hat voll geblutet. verlegen Oh Gott, wie betrunken war ich?! geschockt Mr. Green

Heute wäre aber echt gut!

Gute Besserung durcheinander

x 3 #4932

M
Zitat von Meridian:
Huhu @Memi freut mich dass es so schön war und Du wieder gut gelandet bist trost spenden

Danke Glücklich Gelandet bin ich wohl irgendwann mal auf meinen Knien. Aua Augen rollen

Plentysweet
Zitat von Memi:
Oh Gott, wie betrunken war ich?!

Mensch Memi Nein.
Gute Besserung Weihnachtsmann

x 1 #4934

W
Hurraaaa eine Partnerbörse oder Freundschaftsanbandlung mitten im herzschmerzforum! Und da wir ja alle gleiches Thema haben, haben wir und dann alle viel zu erzählen! Ich weiß, hier gibt es sowas schon zwinkern

Da wir ja Deutschlandweit verstreut sind, wird ein Treffen wohl eher schwierig! München Stuttgart 230 km, Hamburg weitweitweg , aber hier nehm ich euch alle immer mit raus zum rauchen und zum Glässchen heben und somit freu ich mich auf weiter Unterhaltung hier!

x 3 #4935

A

x 4