80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Plentysweet:
Mensch Memi Nein.
Gute Besserung Weihnachtsmann

Dankeschön Kuss geben Aber mir gehts eh gut. Der Tag mit meinem Freund war super. Fühl mich ganz ok, Kater ist nicht so schlimm Glücklich

x 2 #4936

Plentysweet
Zitat von Memi:
Fühl mich ganz ok, Kater ist nicht so schlimm

Sauber daumen hoch Glücklich!

x 2 #4937

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Zitat von Memi:
Ich hab mir gestern irgendwie ne Verletzung am Knie zugezogen.

Solang es schnell verheilt und bei einzelnen solcher Ausfälle bleibt, sind das doch die Nächte, in denen man am meisten gelebt hat, in denen sowas passiert. zwinkern

Gute Besserung natürlich!

x 3 #4938

M
@plentysweet
@MS90BF
@Wirdschon

Wie süß seid ihr eigentlich?! herz
Habt euch echt nach mir erkundigt, weil ich nicht online war heute Kuss geben

x 3 #4939

W
@Memi

So ists recht! Hauptsache es geht dir gut! Beste Freunde sind schon was tolles, mit meinem red, trink und spaße ich auch viel lieber, als mit meinen besten Freundinnen! Die behandeln mich gerne wie ein rohes Ei! Pfuispinne

x 1 #4940

M
Zitat von Luko:

Solang es schnell verheilt und bei einzelnen solcher Ausfälle bleibt, sind das doch die Nächte, in denen man am meisten gelebt hat, in denen sowas passiert. zwinkern

Gute Besserung natürlich!

Der Totalausfall gestern war echt notwendig Mr. Green

x 3 #4941

Plentysweet
Naja nun @Memi
Du bist mit dem Vorsatz Dich abzuschiessen und so n bißchen kopflos, mit akutem Liebeskummer, raus in die Welt, ohne Passwort lustig ! Und da hab ich mir halt Sorgen gemacht. Aber ich mach mir auch sowieso schnell Sorgen, ohje Panik.
Aber nun ist ja wieder alles gut Glücklich.

x 2 #4942

E
Zitat von FeelingBlue:

Wie meins du nicht mehr gefragt?

Heutzutage muss man für alles dasein können, müssen - nur nicht für sich selbst. Und auf gar keinen Fall Zuneigungen zum Opfer fallen oder zuneigen, die waren ja so gar nicht gemeint. Denn diese Zuneigungen sind nicht ernst gemeint, sie dienen nur dazu, den eigenen Müll auf Dir abzuladen und wehe, Du denkst es wären Gefühle im Spiel, dann gibts Haue. Und wehe ein Quentchen Deiner Antworten passt nicht ins eigene Denken... dann gibts nochmehr Haue.

x 1 #4943

M
@Luko

Wie geht es dir momentan? Um dich hab ich mir gestern und heute morgen echt Sorgen gemacht.
Ich finde es übrigens gut, dass du ihr geschrieben hast. Das musste einfach raus, oder?
Mach dir nicht so einen Kopf, dass sie es noch nicht gelesen hat. Sie muss sich sicher auch erst Gedanken machen, ob und was sie antwortet. Dir weh tun oder dich ignorieren will sie damit bestimmt nicht.

x 1 #4944

M
Zitat von Plentysweet:
Naja nun @Memi
Du bist mit dem Vorsatz Dich abzuschiessen und so n bißchen kopflos, mit akutem Liebeskummer, raus in die Welt, ohne Passwort lustig ! Und da hab ich mir halt Sorgen gemacht. Aber ich mach mir auch sowieso schnell Sorgen, ohje Panik.
Aber nun ist ja wieder alles gut Glücklich.

Du bist ein Schatz! Kuss geben

x 1 #4945

P
Zitat von MS90BF:
Mega! Da bin ich dienstlich einmal im Monat ca.
Welche Ecke? daumen hoch

Eimsbüttel Smile

x 1 #4946

M
@Prinzessin28

Mei, dir wollte ich auch noch sagen, wie toll ich es finde, dass du ihn so rauskatapultiert hast aus deinem Leben.
Wenn du über ihn schreibst, lese ich immer eine sooo große Befreiung raus. Das ist echt schön Smile

x 4 #4947

L

L
Zitat von Memi:
Wie geht es dir momentan? Um dich hab ich mir gestern und heute morgen echt Sorgen gemacht.

Das ist sehr lieb und tut mir auch leid. Wollte ich nicht. Mir machen solche Zustände selber Angst. Manchmal rutsch ich da halt einfach rein. Der Tag heute war zumindest im letzten Drittel ganz erträglich. Ich hab gelesen, war ein bisschen draußen und von Mitmenschen nicht NUR genervt. Immerhin.

Zitat von Memi:
Ich finde es übrigens gut, dass du ihr geschrieben hast. Das musste einfach raus, oder?

Ja, musste offenbar raus. Ich finde die Haltung gut, die ich in der Nachricht ihr gegenüber gefunden habe und die ich mir eigentlich gern grundsätzlich angewöhnen würde: freundlich, zugewandt, empathisch, souverän. Ich weiß das nicht, was das in mir ist, das mich immer wieder in so eine emotionale Abhängigkeitsrolle gehen lässt. Rational betrachtet finde ich mich einen relativ guten Typen, der das im Grunde nicht nötig hat.

x 2 #4949

P
Zitat von Wirdschon:
Hurraaaa eine Partnerbörse oder Freundschaftsanbandlung mitten im herzschmerzforum! Und da wir ja alle gleiches Thema haben, haben wir und dann alle viel zu erzählen! Ich weiß, hier gibt es sowas schon zwinkern

Da wir ja Deutschlandweit verstreut sind, wird ein Treffen wohl eher schwierig! München Stuttgart 230 km, Hamburg weitweitweg , aber hier nehm ich euch alle immer mit raus zum rauchen und zum Glässchen heben und somit freu ich mich auf weiter Unterhaltung hier!

Also wenn wir uns alle in der Mitte treffen, bin ich sofort dabei. Smile

Ich glaube, das würde unglaublich witzig werden.

x 2 #4950

A

x 4