Luko
Mitglied
- Danke erhalten:
- 266
Eher bei Göppingen, aber die grobe Richtung stimmt.
Luko
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Also bei Aalen?
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Memi:@Prinzessin28
Mei, dir wollte ich auch noch sagen, wie toll ich es finde, dass du ihn so rauskatapultiert hast aus deinem Leben.
Wenn du über ihn schreibst, lese ich immer eine sooo große Befreiung raus. Das ist echt schön![]()

Memi
Mitglied
Zitat von Luko:
Das ist sehr lieb und tut mir auch leid. Wollte ich nicht. Mir machen solche Zustände selber Angst. Manchmal rutsch ich da halt einfach rein. Der Tag heute war zumindest im letzten Drittel ganz erträglich. Ich hab gelesen, war ein bisschen draußen und von Mitmenschen nicht NUR genervt. Immerhin.
Zitat von Luko:Ja, musste offenbar raus. Ich finde die Haltung gut, die ich in der Nachricht ihr gegenüber gefunden habe und die ich mir eigentlich gern grundsätzlich angewöhnen würde: freundlich, zugewandt, empathisch, souverän. Ich weiß das nicht, was das in mir ist, das mich immer wieder in so eine emotionale Abhängigkeitsrolle gehen lässt. Rational betrachtet finde ich mich einen relativ guten Typen, der das im Grunde nicht nötig hat.
Sagan
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Luko:
Eher bei Göppingen, aber die grobe Richtung stimmt.
Ex-Mitglied
Gast

Wirdschon
Mitglied
Memi
Mitglied
Zitat von Sagan:
@Memi
Gute Besserung, aber wie ich deinen Beiträgen entnehme war es das wert.
Jep, der Abend und auch der mega gechillte Tag mit meinem Freund waren es echt wert. Mir gehts auch echt ok, keine gröberen Schäden davon getragen (außer das aufgeschlagene Knie halt Zitat von Sagan:Wo Wohnst du eigentlich?

MS90BF
Mitglied
Zitat von Prinzessin28:
Eimsbüttel![]()
Luko
Mitglied
Zitat von Memi:Du BIST ein guter Typ! Und all die tollen Eigenschaften die du dir gerne in deiner Haltung ihr gegenüber oder ganz allgemein angewöhnen möchtest, die hast du bereits.
Heiler
Mitglied

Simple-Man
Mitglied
Zitat von Silberfuchs:Aber ich habe Geburtstag![]()

Luko
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Ah ok. Die Region Stuttgart ist hier eher untervertreten, warum auch immer.
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Meridian:Ich fürchte, dass ich die aktuellen Fotos aus 2019 noch nicht ansehen kann ohne traurig zu werden, gerade die letzten... daher vermeide ich es.
Dir blieb ja nix übrig da Du es quasi über Umwege ansehen musstest.
Es freut mich dass es Dir nicht mehr weh tut.![]()
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@Prinzessin28
Na dann! Ich auch und nen Ort werden wir dafür auch finden! Lasst uns das Dreckssilvester hinter uns bringen und zum valentinstag treffen wir uns in Mitteldeutschland!
Dann kapern wir eine kneipe, machen stuhlkreis, Gruppenknuddeln und süffeln uns anständig einen an