80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von LonelyXmas:
Also bei Aalen?

Eher bei Göppingen, aber die grobe Richtung stimmt.

P
Zitat von Memi:
@Prinzessin28

Mei, dir wollte ich auch noch sagen, wie toll ich es finde, dass du ihn so rauskatapultiert hast aus deinem Leben.
Wenn du über ihn schreibst, lese ich immer eine sooo große Befreiung raus. Das ist echt schön Smile

Danke trost spenden

Ich war gestern Nacht noch mal so unglaublich sauer. Das war richtig gut, denn heute habe ich plötzlich nur noch halb so oft an ihn gedacht.

Eben hab ich bei Facebook geguckt, da hat eine gemeinsame Freundin ein Video von Werner Rennen eingestellt, auf dem wir zusammen waren. Mit Fotos von ihm und mir schlecht
Ich hab ihn also eben auf einem Foto gesehen und habe mich geekelt. Hab es dann auch nicht weiter angeguckt. Aber es tut nicht weh grinsen

Ich wünsche mir so, dass ihr alle auch schnell so weit seid. gruppenkusscheln

x 4 #4952

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Luko:

Das ist sehr lieb und tut mir auch leid. Wollte ich nicht. Mir machen solche Zustände selber Angst. Manchmal rutsch ich da halt einfach rein. Der Tag heute war zumindest im letzten Drittel ganz erträglich. Ich hab gelesen, war ein bisschen draußen und von Mitmenschen nicht NUR genervt. Immerhin.

Das muss dir nicht leid tun. Es ist auch wirklich sehr sehr verständlich, dass du dich so gefühlt hast. Ich bin froh, dass es heute zumindest ein bisschen besser ist. Es wird wahrscheinlich auch wieder mal schlechter werden, aber das sind alles Schritte der Verarbeitung. Und jeder bringt dich weiter weg vom Schmerz, hin zu einem glücklicheren Zustand.

Zitat von Luko:
Ja, musste offenbar raus. Ich finde die Haltung gut, die ich in der Nachricht ihr gegenüber gefunden habe und die ich mir eigentlich gern grundsätzlich angewöhnen würde: freundlich, zugewandt, empathisch, souverän. Ich weiß das nicht, was das in mir ist, das mich immer wieder in so eine emotionale Abhängigkeitsrolle gehen lässt. Rational betrachtet finde ich mich einen relativ guten Typen, der das im Grunde nicht nötig hat.

Du BIST ein guter Typ! Und all die tollen Eigenschaften die du dir gerne in deiner Haltung ihr gegenüber oder ganz allgemein angewöhnen möchtest, die hast du bereits.

x 2 #4953

Sagan
Hallo,

Ich hab mich heute etwas rar gemacht. Ich war zum Weihnachtsessen bei Freunden. War echt toll. Der Schatten meiner Ex schwebte über allem, aber ich konnte viel im Gespräch aufarbeiten. Die beiden tun mir jetzt echt leid, Ihnen müssen nun die Ohren klingeln. Ich bin aber bei 3 und fand es toll.

Euch allen liebe Grüße.

Ich komme zwar aus einer abgelegenen Ecke, wäre aber bei einem Treffen in der Mitte auch dabei.

@Memi

Gute Besserung, aber wie ich deinen Beiträgen entnehme war es das wert.
Wo Wohnst du eigentlich?

x 1 #4954

L
Zitat von Luko:

Eher bei Göppingen, aber die grobe Richtung stimmt.

Ah ok. Die Region Stuttgart ist hier eher untervertreten, warum auch immer.
Ich bin so 20km weg von Stuttgart.

E
Ich fürchte, dass ich die aktuellen Fotos aus 2019 noch nicht ansehen kann ohne traurig zu werden, gerade die letzten... daher vermeide ich es.
Dir blieb ja nix übrig da Du es quasi über Umwege ansehen musstest.
Es freut mich dass es Dir nicht mehr weh tut. trost spenden

x 1 #4956

W
@Prinzessin28

Na dann! Ich auch und nen Ort werden wir dafür auch finden! Lasst uns das Dreckssilvester hinter uns bringen und zum valentinstag treffen wir uns in Mitteldeutschland!
Dann kapern wir eine kneipe, machen stuhlkreis, Gruppenknuddeln und süffeln uns anständig einen an

x 3 #4957

M
Zitat von Sagan:

@Memi

Gute Besserung, aber wie ich deinen Beiträgen entnehme war es das wert.

Danke Kuss geben Jep, der Abend und auch der mega gechillte Tag mit meinem Freund waren es echt wert. Mir gehts auch echt ok, keine gröberen Schäden davon getragen (außer das aufgeschlagene Knie halt Mr. Green )

Zitat von Sagan:
Wo Wohnst du eigentlich?

Nicht in Deutschland.Bin ein "Ösi" oder wie ihr das so nennt zwinkern
Ihr müsst hier her kommen! Hier zu mir! Mr. Green gruppenkusscheln

x 2 #4958

M
Zitat von Prinzessin28:

Eimsbüttel Smile

Machbar, arbeite in Hamburg am Meßberg.

x 1 #4959

L
Zitat von Memi:
Du BIST ein guter Typ! Und all die tollen Eigenschaften die du dir gerne in deiner Haltung ihr gegenüber oder ganz allgemein angewöhnen möchtest, die hast du bereits.

Danke. Du weißt nicht, wie gut es tut, das zu hören.

Ich könnte auch noch weiter machen mit guten Eigenschaften an mir. Bescheidenheit steht übrigens ganz vorne!

Wär das nicht auch mal eine Runde wert? Was an euch ist liebenswert? Jeder schreibt völlig schamlos auf, was sie oder ihn zu einer oder einem guten Typin oder Typen macht?

x 3 #4960

Heiler
Hi Leute! Können wir Weihnachten jetzt mal vorspulen? Zwei Tage von der Sorte reichen echt: hab ne regelrechte Allergie gegen diese klebrig zuckrige Weihnachtsstimmung bekommen. Man sitzt da mit Leuten, die teilweise regelrecht zugedröhnt mit Rauschgoldengel-Seeligkeit sind. Bitte jetzt allmählich mal alles wieder auf normal. Das macht mich nervös, und ich drehe sonst bald echt frei....
Eigentlich sollten wir jetzt besser alle stockbesoffen bei @Silberfuchs Geburtstagsparty r u m liegen....
In diesem Sinne: Hoch die Tassen auf unseren Silberfuchs! Du rockst das! Kuss geben

Zur aktuellen Umfrage: mein Heimathafen ist das Rheinland....Ecke Köln....

x 6 #4961

Simple-Man
Zitat von Silberfuchs:
Aber ich habe Geburtstag traurig

Heute?! Hab das grad gelesen und noch nichts weiter. Also dann alles Gute und Liebe zum Geburtstag für dich! freuen trost spenden

x 1 #4962

L
Zitat von LonelyXmas:
Ah ok. Die Region Stuttgart ist hier eher untervertreten, warum auch immer.

Gemessen an meinem Freundes- oder Bekanntenkreis hat man hier einfach keine Beziehungsprobleme, sonderbare Einzelfälle mal ausgenommen.

x 1 #4963

P
Zitat von Meridian:
Ich fürchte, dass ich die aktuellen Fotos aus 2019 noch nicht ansehen kann ohne traurig zu werden, gerade die letzten... daher vermeide ich es.
Dir blieb ja nix übrig da Du es quasi über Umwege ansehen musstest.
Es freut mich dass es Dir nicht mehr weh tut. trost spenden

Du meintest mich, oder?

Ich habe mich jetzt trotzdem dazu entschlossen, mir ihre Beiträge nicht mehr anzeigen zu lassen. Ich hab einfach kein Bock ihn zu sehen. Mir muss ja nicht unbedingt immer schlecht werden Smile
Außerdem hab ich keine Lust, an schöne Momente erinnert zu werden. Denn ich sehe darin nur noch schlechtes und schlechtes möchte ich in meinem Leben nicht mehr.

x 1 #4964

P
Zitat von Wirdschon:
@Prinzessin28

Na dann! Ich auch und nen Ort werden wir dafür auch finden! Lasst uns das Dreckssilvester hinter uns bringen und zum valentinstag treffen wir uns in Mitteldeutschland!
Dann kapern wir eine kneipe, machen stuhlkreis, Gruppenknuddeln und süffeln uns anständig einen an

Ernsthaft, lässt es uns tun Smile

x 2 #4965

A

x 4