80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Luko:

Wär das nicht auch mal eine Runde wert? Was an euch ist liebenswert? Jeder schreibt völlig schamlos auf, was sie oder ihn zu einer oder einem guten Typin oder Typen macht?

Super Idee!
Bescheidenheit verliert! Mr. Green

x 2 #4966

Sagan
@Memi

Zitat von Memi:
Nicht in Deutschland.Bin ein "Ösi" oder wie ihr das so nennt
Ihr müsst hier her kommen! Hier zu mir!

Schade, aber Österreich soll ja der schön sein. Nette Menschen da daumen hoch !

x 1 #4967

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Sagan:
@Memi

Schade, aber Österreich soll ja der schön sein. Nette Menschen da daumen hoch !

Die Besten! Mr. Green
Und sehr trinkfest Geburtstag

x 2 #4968

P
Zitat von MS90BF:
Machbar, arbeite in Hamburg am Meßberg.

Das sind 15 Minuten mit dem Auto Smile

x 1 #4969

L
Zitat von Memi:
Super Idee!
Bescheidenheit verliert!

ich setze mich jetzt mal an einen längeren Beitrag. Ich hab grad richtig Lust dazu, mich selbst mal zu loben. Kam zu wenig vor in letzter Zeit. Aber bitte, ich will dann nachher nicht der einzige sein, der damit hier um die Ecke kommt.

Also bitte: Liebt euch selbst, was das Zeug hält!

x 3 #4970

M
Zitat von Luko:

ich setze mich jetzt mal an einen längeren Beitrag. Ich hab grad richtig Lust dazu, mich selbst mal zu loben. Kam zu wenig vor in letzter Zeit. Aber bitte, ich will dann nachher nicht der einzige sein, der damit hier um die Ecke kommt.

Ich hab auch Lust drauf. Memi Selbstlob ist coming up in 3...2...1...

Plentysweet
Zitat von Memi:
Die Besten!

Kennst Du Hahawi hier im Forum? Das wird ihn freuen Glücklich

@hahawi
Verstärkung ist da frech!

x 1 #4972

Sagan
@Memi

Zitat von Memi:
Die Besten!
Und sehr trinkfest

Nur dann nicht mehr sehr trittsicher. Cool

Ein großes Dankeschön von mir. Du und die Anderen haben mir in den letzten Tagen sehr geholfen. Tannenbaum 2 Smilies

x 2 #4973

M
Zitat von Prinzessin28:

Das sind 15 Minuten mit dem Auto Smile

Ehm ja, ich fahre allerdings immer nur U-Bahn in HH Glücklich das müsste aber gehen scheint mir Kaffee

x 1 #4974

M
Zitat von Luko:

Viel Erfolg dabei und ganz viel Spaß!

Ich beziehe mein Eigenlob aus den Spiegeln im Fitnessstudio. Gestern wieder angefangen, Zeit wird´s!

M
Zitat von Luko:

Wär das nicht auch mal eine Runde wert? Was an euch ist liebenswert? Jeder schreibt völlig schamlos auf, was sie oder ihn zu einer oder einem guten Typin oder Typen macht?

Aaaalso:

Ich mag an mir, dass ich empathisch bin und wirklich versuche, mich in die Situation meines Gegenübers rein zu versetzen.
Ich interessiere mich für gesellschaftliche Themen und mit mir kann man sich echt gut unterhalten und in die Tiefe gehen.
Und man kann mit mir Party machen! Mr. Green
Ich achte auf mich und meine Mitmenschen. Ich bin freundlich. Ich gebe immer Trinkgeld, egal ob im Restaurant oder an der Tanke.

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht wie ein Tinder Profil Mr. Green

x 6 #4976

Mark_1
So Ich war heute tatsächlich mal unterwegs....erst was trinken und dann im Kino. Und es war nur schrecklich, unter sovielen Leuten und man ist trotzdem der einsamste Mensch auf Erden.
Wann hört es denn nur auf Sie zu vermissen, einfach nur Ihre Hand zu halten, oder mit Ihr zu reden, oder nur Stillschweigend die Zweisamkeit zu genießen.
Jede Pore von mir vermisst Sie und Ich würde Ihr noch gern soviel sagen und darf nicht mehr.
Dieser Schmerz nimmt mir momentan jegliche Luft zu atmen.
Oh man warum bin Ich nur so schwach.
Sry für mein Gejammer aber heute ist es noch viel schlimmer als gestern

x 2 #4977

M
Zitat von Plentysweet:
Kennst Du Hahawi hier im Forum? Das wird ihn freuen Glücklich

@hahawi
Verstärkung ist da frech!

Bis jetzt noch nicht zwinkern

x 1 #4978

F
Zitat von Luko:

Danke. Du weißt nicht, wie gut es tut, das zu hören.

Ich könnte auch noch weiter machen mit guten Eigenschaften an mir. Bescheidenheit steht übrigens ganz vorne!

Dass ich lustig und
empatisch bin, für jeden Quatsch zu haben bin, ehrlich und direkt, loyal, denke gerne lateral, beschäftige mich mit tiefsinnigem Zeug, nehme gerne Songtexte auseinander, könnte stundenlang über Pyramiden reden, nehme Musik oft anders wahr als andere, dass ich überhaupt Leidenschaften habe und wie ich darüber berichte, flache Witze mag, gut kochen kann, eine gute Zuhörerin bin, man zu jedem Zeitpunkt weiß woran man bei mir ist,... Ganz schön viel und noch mehr

Und jetzt du @Luko

x 4 #4979

M
[quote="Sagan"

Nur dann nicht mehr sehr trittsicher. Cool

Huch verlegen . Das stimmt.

Ein großes Dankeschön von mir. Du und die Anderen haben mir in den letzten Tagen sehr geholfen. Tannenbaum 2 Smilies [/quote]

Das gilt auch für dich Kuss geben

x 1 #4980

A

x 4