80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
@Prinzessin28
Bin dabei
@Memi
Trinkfest sind wir hier auch, also rutsch rüber

x 2 #4981

L
Was an Luko liebenswert ist:

- Ich habe einen fantastischen Humor. Wenn ich will und guter Stimmung bin, kann ich einen ganzen Abend lang eine ganze Gesellschaft unterhalten. Und am liebsten mache ich dabei Späße auf meine eigenen Kosten.
- Ich bin kein Doofkopf, sondern relativ clever. Ich habe differenzierte Meinungen, bin jedenfalls in den Geisteswissenschaften ganz gut gebildet, kann Geschmacksurteile begründen und habe sowieso einen ausgezeichneten Geschmack.
- Obwohl ich sehr schlau bin, bin ich nur ganz selten ein Klugsch.r.
- Ich kann sehr gut zuhören und geduldig mit anderen sein. Sehr sehr stolz bin ich darauf, dass es mir mal gelungen ist, eine Schülerin in einer emotional extrem belasteten Situation in einigen Gesprächen so zu stabilisieren, dass sie die Schule NICHT kurz vor dem Abitur abgebrochen hat.
- Ich bemühe mich immer darum, Menschen authentisch und ehrlich gegenüberzutreten. Jeder hat unterschiedliche Rollen inne, aber ich spiele sie immer mit meiner Persönlichkeit, ich verstelle mich nicht.
- Wenn sich mir gegenüber jemand authentisch zeigt, habe ich keine Schwierigkeiten damit, schnell Vertrauen zu anderen aufzubauen und dann auch eigene Verletzlichkeit zuzulassen und Schwächen zu zeigen. Kann man auch naiv nennen. Aber ich finde Naivität eine ganz gute Eigenschaft.
- Ich kann mich kindlich begeistern. Für Menschen, für Musik, für Gedanken, für Landschaften, und vieles mehr.
- Ich bin bereit, mich immer wieder auf Menschen einzulassen, mich in sie einzufühlen und zu versuchen, zu verstehen, was sie bewegt, warum es sie bewegt und wie sie geworden sind, wie sie sind. Ich habe eine ganz gute Fähigkeit, das wahre Wesen eines Menschen zu erkennen und es ihm zu spiegeln. Und im Kern ist das wahre Wesen der ziemlich meisten Menschen sehr gut und sehr schön.

Ich könnte ehrlich gesagt ewig so weiter machen mit dieser Selbstbeweihräucherung. Ich würde mich eigentlich direkt selber heiraten, wenn ich das alles lese.

x 7 #4982

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sagan
@Mark_1

Es tut mir leid das du dich so schlecht fühlst. Das ging jedem von uns schon so.
Du bist nicht schwach!
Schon die Tatsache, dass du hier im Forum schreibst zeigt das du dich mit der Trennung auseinander setzt. Und das erfordert mehr Stärke als die meisten glücklichen Menschen denken.
Die Trennung hat dich schwer getroffen, aber noch liegst du nicht am Boden.
Ich wünsche Dir das der Schmerz schnell nachlässt. Bis dahin, schreibe dir alles von der Seele.
knuddeln

x 1 #4983

M
Zitat von Mark_1:
So Ich war heute tatsächlich mal unterwegs....erst was trinken und dann im Kino. Und es war nur schrecklich, unter sovielen Leuten und man ist trotzdem der einsamste Mensch auf Erden.
Wann hört es denn nur auf Sie zu vermissen, einfach nur Ihre Hand zu halten, oder mit Ihr zu reden, oder nur Stillschweigend die Zweisamkeit zu genießen.
Jede Pore von mir vermisst Sie und Ich würde Ihr noch gern soviel sagen und darf nicht mehr.
Dieser Schmerz nimmt mir momentan jegliche Luft zu atmen.
Oh man warum bin Ich nur so schwach.
Sry für mein Gejammer aber heute ist es noch viel schlimmer als gestern

Du musst dich für gar nichts entschuldigen hier, das ist doch vollkommen verständlich...
Lass einfach alles raus was du denkst!

x 2 #4984

L
Zitat von Memi:
Aaaalso:

Ich mag an mir, dass ich empathisch bin und wirklich versuche, mich in die Situation meines Gegenübers rein zu versetzen.
Ich interessiere mich für gesellschaftliche Themen und mit mir kann man sich echt gut unterhalten und in die Tiefe gehen.
Und man kann mit mir Party machen!
Ich achte auf mich und meine Mitmenschen. Ich bin freundlich. Ich gebe immer Trinkgeld, egal ob im Restaurant oder an der Tanke.

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht wie ein Tinder Profil

Voll gut! Smile Auf Tinder ein klarer Swipe nach, ähm, äh, rechts, glaub ich!

Zitat von FeelingBlue:
empatisch bin, für jeden Quatsch zu haben bin, ehrlich und direkt, loyal, denke gerne lateral, beschäftige mich mit tiefsinnigem Zeug, nehme gerne Songtexte auseinander, könnte stundenlang über Pyramiden reden, nehme Musik oft anders wahr als andere, dass ich überhaupt Leidenschaften habe und wie ich darüber berichte, flache Witze mag, gut kochen kann, eine gute Zuhörerin bin, man zu jedem Zeitpunkt weiß woran man bei mir ist,... Ganz schön viel und noch mehr

Yes! Du klingst, wie jemand, die man lieben MUSS!

Mehr. Alle anderen! Es ist fantastisch!

x 2 #4985

Plentysweet
Hm...mir fällt es immer leichter jemand anderen zu loben, etwas Wertschätzendes über andere zu sagen wie über mich selbst verlegen.
Ich lese aus dem Geschriebenen viel heraus und kann manchmal ganz treffsichere Aussagen über die Leute machen verlegen. Natürlich kann man auch daneben hauen.
Habt Ihr eigentlich auch zu jedem von hier ein inneres Bild vor Augen Kopf kratzen ?

x 2 #4986

P
Ich bin gerade zu müde, um viel zu schreiben.

Ist jetzt zwar etwas anders, aber das erste was mir zu mir einfiel:

EY, ich kann voll gut mit Holz rofl

Ich hab mir vor 3 Jahren meinen Bulli gekauft und ihn komplett alleine ausgebaut.

Hat nichts mit Liebenswürdigkeit zu tun, aber ich bin da echt verdammt stolz drauf!

x 3 #4987

E
Zitat von Prinzessin28:

Du meintest mich, oder?

Ich habe mich jetzt trotzdem dazu entschlossen, mir ihre Beiträge nicht mehr anzeigen zu lassen. Ich hab einfach kein Bock ihn zu sehen. Mir muss ja nicht unbedingt immer schlecht werden Smile
Außerdem hab ich keine Lust, an schöne Momente erinnert zu werden. Denn ich sehe darin nur noch schlechtes und schlechtes möchte ich in meinem Leben nicht mehr.

Ja, ich hatte das @Prinzessin28 vergessen trost spenden
Ein Knicks und höfische Verbeugung haha

Hast Du gut entschlossen, unnötig quälen müssen wir uns nicht, auch wenns besser ist/wird gruppenkusscheln

Nachtrag: Was an mir so toll ist, habe ich erst kürzlich geschrieben bekommen herz auch wenns etwas overdosed war. Egal, das werde ich schön für mich behalten, wäre ja auch ein Copyright Verstoss Cool

x 1 #4988

Mark_1
Danke Ihr seid so lieb und Ich bin wirklich sehr sehr froh das es Euch und dieses Forum gibt

x 3 #4989

L
Zitat von Plentysweet:
Ich lese aus dem Geschriebenen viel heraus und kann manchmal ganz treffsichere Aussagen über die Leute machen . Natürlich kann man auch daneben hauen.

Ein seeeeehr sehr guter Anfang, aber da kommt bestimmt noch mehr!

x 1 #4990

L
Zitat von Prinzessin28:

EY, ich kann voll gut mit Holz rofl

Ich hab mir vor 3 Jahren meinen Bulli gekauft und ihn komplett alleine ausgebaut.

Hat nichts mit Liebenswürdigkeit zu tun, aber ich bin da echt verdammt stolz drauf!

Ich find das total liebenswürdig, wenn jemand sich mit einer solchen Leidenschaft einer (und dann auch noch so schönen) Sache widmet!

x 2 #4991

M
Zitat von Luko:
Was an Luko liebenswert ist: - Ich habe einen fantastischen Humor. Wenn ich will und guter Stimmung bin, kann ich einen ganzen Abend lang eine ganze Gesellschaft unterhalten. Und am liebsten mache ich dabei Späße auf meine eigenen Kosten. - Ich bin kein Doofkopf, sondern relativ clever. Ich habe differenzierte Meinungen, bin jedenfalls in den Geisteswissenschaften ganz gut gebildet, kann Geschmacksurteile begründen und habe sowieso einen ausgezeichneten Geschmack. - Obwohl ich sehr schlau bin, bin ich nur ganz selten ein Klugsch.r. - Ich kann sehr gut zuhören und geduldig mit anderen sein. Sehr sehr stolz ...

Ja toll, daneben klinge ich jetzt wie der Oberspast Mr. Green ("Ich geb Trinkgeld an der Tanke"). rofl

Ne, im Ernst, sehr schön geschrieben! Du weißt, was du wert bist.

x 2 #4992

L
Zitat von Memi:
"Ich geb Trinkgeld an der Tanke"

Das finde ich eine sehr sehr sehr liebenswürdige Verhaltensweise!

W
Nun ich, aber nicht nur tolles, trotzdem

Ich mag mich! Bin loyal, treu, ehrlich ( laut manchen zu ehrlich obwohl ich mich in Diplomatie übe), bin gern alleine, bin gern mit lieben Menschen zusammen, kann stundenlang schweigen, kann stundenlang reden, liebe Wasser (starre aber nicht den laufenden Wasserhahn an) , hab Humor, bin verkorkst, öffne mich schwer, teile gerne, höre gerne zu, koche nicht so gerne, mag meine Zahnlücke, mag grad Meine Waage nicht , mochte sie schon vorher nicht, da war ich mir zu schwer ( Augenrollen), freu mich über jedes Reh am Waldrand, jeden Adler in der Luft, werd grantig bei Egoisten, versuche ein guter Mensch zu sein, halte Versprechen, helfe gern, rauche Zuviel und noch so viel mehr... und ich bin gut so wie ich bin

x 5 #4994

F
Zitat von Luko:
Was an Luko liebenswert ist: - Ich habe einen fantastischen Humor. Wenn ich will und guter Stimmung bin, kann ich einen ganzen Abend lang eine ganze Gesellschaft unterhalten. Und am liebsten mache ich dabei Späße auf meine eigenen Kosten. - Ich bin kein Doofkopf, sondern relativ clever. Ich habe differenzierte Meinungen, bin jedenfalls in den Geisteswissenschaften ganz gut gebildet, kann Geschmacksurteile begründen und habe sowieso einen ausgezeichneten Geschmack. - Obwohl ich sehr schlau bin, bin ich nur ganz selten ein Klugsch.r. - Ich kann sehr gut zuhören und geduldig mit anderen sein. Sehr sehr stolz ...

Das klingt super! Finde schön dass du so viele Sachen bei dir gefunden hast.
Das sind Dinge die man auch einfach lieben muss. Wer soetwas nicht wertschätzt, ist nicht zu helfen.

Danke für dein Kompliment verlegen

x 1 #4995

A

x 4