80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Zitat von Luko:

Ich find das total liebenswürdig, wenn jemand sich mit einer solchen Leidenschaft einer (und dann auch noch so schönen) Sache widmet!

Das ist lieb, danke. So hatte ich das noch nie gesehen.

Der Witz an der Sache ist, dass ich gerne als Püppchen wahrgenommen werde. Ich hasse es allerdings, so bezeichnet zu werden, denn das bin ich ganz und gar nicht.

Wenn die Leute dann sehen, dass die, die gerne n kurzes Kleid trägt und sich auch auf dem Campingplatz mal schminkt, einen Bus ausgebaut hat, sind die immer total verwirrt rofl

Ja, ich mache mich gerne chick und ich lackierte meine Nägel auch auf dem Werner Rennen, aber ich wühle genau so im Dreck und reiße Wände ein, wenn ich Bock drauf hab.

x 5 #4996

W
@Mark_1
Wir sind da! Also jammer nur, wenn du es willst! Wir verstehen das nicht als jammern, sondern als Mitteilung an uns! Fühl dich geknuddelt freunde

x 1 #4997

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Zitat von Memi:

Ja toll, daneben klinge ich jetzt wie der Oberspast Mr. Green ("Ich geb Trinkgeld an der Tanke"). rofl

Ne, im Ernst, sehr schön geschrieben! Du weißt, was du wert bist.

Trinkgeld an der Tanke fand ich sehr gut freuen

x 2 #4998

M
Zitat von Prinzessin28:

EY, ich kann voll gut mit Holz rofl

Du machst mich fertig rofl

x 2 #4999

M
Super, bin nun ein Wissender...

Leider vorhin auf den Weihnachtsgruß meiner Ex geschaut und gesehen, da war hinter dem "viel Glück" noch ein Kleeblatt.
Hab nur gedacht: "Verdammt nochmal, DU warst mein Glück!" Naja, was solls, ging vermutlich eh an so viele andere Menschen auch...

In dem Sinne, viel Spaß euch noch, einen schönen Abend und gute Nacht! gähnen

x 1 #5000

S
Happy Birthday @Silberfuchs Geschenk

Auf ein gutes neues Jahr !
Birthday

Geburtstag

x 2 #5001

L
Manchmal frag ich mich ja schon wirklich, ob ich nicht ein bisschen was borderlinermäßiges hab. Es ist jedenfalls auffällig, wie extrem nah bei mir extreme Gefühlszustände liegen können. Klar, jetzt gerade eh Ausnahmesituation, aber das gibts auch sonst immer wieder....

M
Zitat von Spiegel:
Happy Birthday@Silberfuchs Geschenk

Auf ein gutes neues Jahr !
Birthday

Geburtstag

Da schließe ich mich an! HAPPY BIRTHDAY du Liebe Kuss geben

x 1 #5003

P
Zitat von Luko:
Manchmal frag ich mich ja schon wirklich, ob ich nicht ein bisschen was borderlinermäßiges hab. Es ist jedenfalls auffällig, wie extrem nah bei mir extreme Gefühlszustände liegen können. Klar, jetzt gerade eh Ausnahmesituation, aber das gibts auch sonst immer wieder....

Da kann man sich doch testen lassen. Mach das doch einfach mal.

x 1 #5004

S
DAAANKE Leute. Das ist wirklich lieb von euch.

Da kam doch grade tatsächlich noch ne Geburtstagsnachricht von ihm. Total verschwurbelt formuliert und klang gar nicht nach ihm.
Geht's mir damit nun besser?
Hm. Er hat an mich gedacht. Hat er was wirklich Nettes geschrieben? Nein.
War an sich auch nicht zu erwarten.

Ich geh mal lieber ins Bett.

Gute Nacht alle zusammen Smile

x 4 #5005

M
Zitat von Luko:

Von meiner Ausbildung weiß ich, dass jeder Mensch irgendeine Tendenz zu einer Persönlichkeitsstörung hat. Und das ist wirklich nicht so krass wie es klingt. Wir gehen alle in irgendeine Richtung. Die einen neigen mehr zum anklammernden, zwanghaften, die anderen eher zum antisozialen, wieder andere tendieren in Richtung borderline etc. Das sind aber nur Persönlichkeitsstrukturen, bei denen man noch lange nicht von einer echten Störung spricht. Pathologisch wird es erst ab einem gewissen Grad bzw. wenn sich klare Symptome zeigen, die eine Störung klassifizieren.

x 5 #5006

L
Zitat von MS90BF:
Leider vorhin auf den Weihnachtsgruß meiner Ex geschaut und gesehen, da war hinter dem "viel Glück" noch ein Kleeblatt.
Hab nur gedacht: "Verdammt nochmal, DU warst mein Glück!"

Oh Mann, das sind so Mist-Momente, die einem dann voll ins Herz fahren. Ich fühle mit dir.

x 2 #5007

M
Zitat von Luko:

Oh Mann, das sind so Mist-Momente, die einem dann voll ins Herz fahren. Ich fühle mit dir.

Genau deshalb hab ich ihn blockiert. Keinen Bock auf solche Nachrichten. Tut mir leid für dich Traurig

x 1 #5008

L
Musste gerade was aus meinem Geldbeutel holen und stoße dabei auf ihren Zettel, den sie mir mal handschriftlich verfasst hat:

"Du bist mein Lieblingsboy von allen Boys."

Und wieder total down.

x 1 #5009

M
@Luko

Na toll, immer wenn ich deine Signatur lese, hab ich jetzt das Lied im Kopf. böse zwinkern

A

x 4