80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Luko:
Musste gerade was aus meinem Geldbeutel holen und stoße dabei auf ihren Zettel, den sie mir mal handschriftlich verfasst hat:

"Du bist mein Lieblingsboy von allen Boys."

Und wieder total down.

Verdammt nochmal Traurig
Kenne ich, sowas. Tut weh.
Wirf den Zettel weg. Oder pack ihn in eine Schachtel und dann runter in den Keller damit.

x 1 #5011

L
Zitat von Memi:
@Luko

Na toll, immer wenn ich deine Signatur lese, hab ich jetzt das Lied im Kopf. böse zwinkern

Es ist ein sehr sehr gutes Lied.

Zitat von Memi:
Wirf den Zettel weg. Oder pack ihn in eine Schachtel und dann runter in den Keller damit.

Hm. Kann ich beides noch nicht.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Zitat von Luko:
Musste gerade was aus meinem Geldbeutel holen und stoße dabei auf ihren Zettel, den sie mir mal handschriftlich verfasst hat:

"Du bist mein Lieblingsboy von allen Boys."

Und wieder total down.

Da kann man dich wunderbar sauer werden!

Von allen boys... Wie viele hatte sie denn?

Komm schon, hol die Wut raus!:)

M
Zitat von Luko:

Es ist ein sehr sehr gutes Lied.

Das ist es in der Tat. Erinnert mich nur leider an S. Schei**e, jetzt werd ich grad auch wieder traurig. Verdammt.

Zitat von Luko:
Hm. Kann ich beides noch nicht.

Versteh ich. Aber quäl dich nicht zu sehr. Pack ihn wenigstens erstmal außer Sichtweite vielleicht trost spenden

x 1 #5014

P
Zitat von Silberfuchs:
DAAANKE Leute. Das ist wirklich lieb von euch.

Da kam doch grade tatsächlich noch ne Geburtstagsnachricht von ihm. Total verschwurbelt formuliert und klang gar nicht nach ihm.
Geht's mir damit nun besser?
Hm. Er hat an mich gedacht. Hat er was wirklich Nettes geschrieben? Nein.
War an sich auch nicht zu erwarten.

Ich geh mal lieber ins Bett.

Gute Nacht alle zusammen Smile

Auch hier kann Wut kommen.

Kommt für mich so rüber, als hätte er dich absichtlich den ganzen Tag warten lassen.

Das ist fies!

W
@Luko
Dann iss ihn auf! Zur Not in Nutella dippen, dann fährt er dir nochmal in den Körper, am Herz vorbei, bisschen Tinte in den Blutkreislauf und dann wird er verdaut und ausgeschieden....
Fast poetisch und vielleicht kannst du dir das bildlich vorstellen und es erscheint ein kleines Lächeln?!

x 4 #5016

L
Zitat von Prinzessin28:
Von allen boys... Wie viele hatte sie denn?

So war das nicht gemeint. Eher eine Art kindliche Sprech- und Ausdrucksweise.

M
Zitat von Wirdschon:
@Luko
Dann iss ihn auf! Zur Not in Nutella dippen, dann fährt er dir nochmal in den Körper, am Herz vorbei, bisschen Tinte in den Blutkreislauf und dann wird er verdaut und ausgeschieden....
Fast poetisch und vielleicht kannst du dir das bildlich vorstellen und es erscheint ein kleines Lächeln?!

Sehr gut Mr. Green

x 1 #5018

L
Zitat von Wirdschon:
@Luko

Erscheint tatsächlich! Smile Danke.

x 1 #5019

P
Oh no @Memi

Nicht traurig werden.

Schnell, wir brauchen etwas lustiges hier!

Da fällt mir was ein, wollte ich vorhin schon schreiben.

Du hast es nicht geschafft, dieblockierung raus zu nehmen, weil du zu besoffen warst?

Ich hab im Suff mal mein komplettes Handy gesperrt, inklusive puk. Wollte auch meinem ex schreiben, den ich gelöscht hatte.

Mein bester Freund musste dann mitten in der Nacht, bei meinem Anbieter anrufen, weil mein handyja tit war und ich das gar nicht witzig fand rofl

x 3 #5020

L
Zitat von Memi:
Erinnert mich nur leider an S. Schei**e, jetzt werd ich grad auch wieder traurig. Verdammt.

Das tut mir leid.

P
Noch etwas "witziges"...

Habe meinem Sohn ein Keyboard zu Weihnachten geschenkt. Extra mit Kopfhörern, damit ich nicht verrückt werde.

Jetzt ruft er mich aber alle 2 Minuten, um mir seine Fortschritte zu zeigen. Ahhhhhhh, ich glaube das Ding fällt bald, aus Versehen runter. Smile

x 4 #5022

M
Zitat von Prinzessin28:
Oh no @Memi

Nicht traurig werden.

Schnell, wir brauchen etwas lustiges hier!

Da fällt mir was ein, wollte ich vorhin schon schreiben.

Du hast es nicht geschafft, dieblockierung raus zu nehmen, weil du zu besoffen warst?

Ich hab im Suff mal mein komplettes Handy gesperrt, inklusive puk. Wollte auch meinem ex schreiben, den ich gelöscht hatte.

Mein bester Freund musste dann mitten in der Nacht, bei meinem Anbieter anrufen, weil mein handyja tit war und ich das gar nicht witzig fand rofl

Wie gut, dass man Freunde hat, die sowas für einen machen Mr. Green
Du hast recht, ich mag auch gar nicht traurig sein.

Muss eh grad über mich selbst lachen. Hab mir grad nochmal meine Knie angesehen. Oh Gott. Ich sehe mich....wie ich da sitze und drei mal irgendeine Nummer einspeichere, die ich aus einer blockierten SMS entnommen habe, die er mir mal vor Wochen geschickt hat...und ich konnte mir die Schei** Nummer einfach nicht merken lustig Also, drei mal falsch gespeichert...Blockierung aufheben bei WA ging auch gaaar nicht. Irgendwann hab ich dann aufgegeben rofl

x 4 #5023

M
Zitat von Prinzessin28:
Noch etwas "witziges"...

Habe meinem Sohn ein Keyboard zu Weihnachten geschenkt. Extra mit Kopfhörern, damit ich nicht verrückt werde.

Jetzt ruft er mich aber alle 2 Minuten, um mir seine Fortschritte zu zeigen. Ahhhhhhh, ich glaube das Ding fällt bald, aus Versehen runter. Smile

Hättest du das mal früher gesagt...ich hätte dir zu dem Geschenk abgeraten Mr. Green
Gut, jetzt musst du´s halt ertragen Mr. Green
Ist doch toll, wenn er musikalisch ist daumen hoch

x 1 #5024

P
Zitat von Memi:

Wie gut, dass man Freunde hat, die sowas für einen machen Mr. Green
Du hast recht, ich mag auch gar nicht traurig sein.

Muss eh grad über mich selbst lachen. Hab mir grad nochmal meine Knie angesehen. Oh Gott. Ich sehe mich....wie ich da sitze und drei mal irgendeine Nummer einspeichere, die ich aus einer blockierten SMS entnommen habe, die er mir mal vor Wochen geschickt hat...und ich konnte mir die Schei** Nummer einfach nicht merken lustig Also, drei mal falsch gespeichert...Blockierung aufheben bei WA ging auch gaaar nicht. Irgendwann hab ich dann aufgegeben rofl

Wie gut es manchmal ist, wenn man vor Besoffenheit nichts mehr kann.

Ich kann es mir bildlich vorstellen. Zu witzig Smile

x 1 #5025

A

x 4