80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Luko:

Das tut mir leid.

Ach. Muss es nicht. Er ist mir eh nicht gewachsen. Weder intellektuell noch emotional. So. Memi Ende.

x 4 #5026

P
Zitat von Memi:

Hättest du das mal früher gesagt...ich hätte dir zu dem Geschenk abgeraten Mr. Green
Gut, jetzt musst du´s halt ertragen Mr. Green
Ist doch toll, wenn er musikalisch ist daumen hoch

Ich hab es ja nur gekauft, weil es ein Set mit Kopfhörern war zornig rofl

Ja, er ist sehr musikalisch. Finde ich richtig gut. Er schreibt sogar Texte, mit seinen 11 Jahren. Das möchte ich unterstützen, auch wenn ich dafür leiden muss Smile

x 1 #5027

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Hier wird es gerade ganz stark. Enorme flashes von Erinnerungen an sie.

Sie ist einfach der beste Mensch. Ist sie. Ist sie einfach.

M
Zitat von Prinzessin28:

Ich hab es ja nur gekauft, weil es ein Set mit Kopfhörern war zornig rofl

Ja, er ist sehr musikalisch. Finde ich richtig gut. Er schreibt sogar Texte, mit seinen 11 Jahren. Das möchte ich unterstützen, auch wenn ich dafür leiden muss Smile

Find ich gut daumen hoch

x 1 #5029

W
@Prinzessin28
Kannst doch gut mit Holz, dann mach halt jetzt was mit Strom! Sicherung raus oder Steckdose abklemmen oder so!
Oder freu dich, dass er Spaß hat, nimm die Kopfhörer ab und sing zu seinem gekeyboarde!

x 1 #5030

P
Zitat von Wirdschon:
@Prinzessin28
Kannst doch gut mit Holz, dann mach halt jetzt was mit Strom! Sicherung raus oder Steckdose abklemmen oder so!
Oder freu dich, dass er Spaß hat, nimm die Kopfhörer ab und sing zu seinem gekeyboarde!

Um Gottes Willen, ich schaffe es nicht mal einen geraden Ton rauszubringen.

Strom ist nicht meins.. Aber n Kabel durchschneiden bekomme ich hin lustig

M
Zitat von Luko:

Oh Nein Traurig
Ich kämpfe auch grad dagegen an.

W
@Luko
Ist sie nicht, bin ja schon ich zwinkern

x 2 #5033

P
Zitat von Luko:

Ist sie das?

Eine Frau, die per Telefon Schluss macht? Während du auf der Autobahn bist?

Das soll die tollste Frau sein?

Ich glaube, ich komme gleich mal zu mir und zerstöre deine rosarote Brille!

x 1 #5034

L
Zitat von Prinzessin28:

Ist sie das?

Eine Frau, die per Telefon Schluss macht? Während du auf der Autobahn bist?

Das soll die tollste Frau sein?

Ich glaube, ich komme gleich mal zu mir und zerstöre deine rosarote Brille!

Ach, das kann ich ihr nicht vorwerfen. Ich hab sie auch unter Druck gesetzt, indem ich sage, ich komm jetzt einfach vorbei.

Ich kenne niemanden, absolut niemanden, der so verletzlich und stark zugleich ist, der so deutliche Haltungen hat, sein Leben trotz aller Widrigkeiten so in die Hand nimmt, obwohl er ziemlich schnell erwachsen werden musste, trotzdem zu einem beträchtlichen Teil Kind geblieben ist, sich so sehr über einen Stoffwal freuen kann, so eigen ist in seiner Sprache und seinem Denken, seinem Humor.... und, ehrlich gesagt, auch niemanden, der so gut küsst.

"I hass Lütt", hat sie immer gesagt und mich dabei dann umarmt.

P
Zitat von Luko:

Ach, das kann ich ihr nicht vorwerfen. Ich hab sie auch unter Druck gesetzt, indem ich sage, ich komm jetzt einfach vorbei.

Ich kenne niemanden, absolut niemanden, der so verletzlich und stark zugleich ist, der so deutliche Haltungen hat, sein Leben trotz aller Widrigkeiten so in die Hand nimmt, obwohl er ziemlich schnell erwachsen werden musste, trotzdem zu einem beträchtlichen Teil Kind geblieben ist, sich so sehr über einen Stoffwal freuen kann, so eigen ist in seiner Sprache und seinem Denken, seinem Humor.... und, ehrlich gesagt, auch niemanden, der so gut küsst.

Okay, deine Sicht wird sich noch ändern. Für den Moment ist es okay, wenn du noch so denkst.

Aber ich verrate dir noch was: Sie ist trotzdem nicht die Tollste lustig

x 3 #5036

Jasmin78
Meine Güte hier ist ja richtig was los..
Da kommt man mit dem lesen ja gar nicht hinterher.
Ist denn hier auch jemand aus dem Ruhrgebiet hier?
Dat wär der Hammer.
Ich würde jetzt auch gerne aufschreiben wie toll ich bin aber dafür bin ich zu faul..
Ich weiss dass ich ne coole socke bin. Mene Tochter ist 17 und ihre Freunde lieben mich..

Mensch das ist so schade dass wir uns unsere Freude, Lebensmut, Humor nehmen lassen weil wir uns für nicht liebenswert halten weil 1 Person uns nicht sieht..
Erkennt wie toll wir sind.
Nicht wir sind schwach..sondern die sind es..weil sie uns nicht gewachsen sind..
Wenn man sie nur nicht so furchtbar vermissen würde und sich wünschte sie würden uns einfach zurück lieben

L
Zitat von Jasmin78:
Ich weiss dass ich ne coole socke bin. Mene Tochter ist 17 und ihre Freunde lieben mich..

Wenn man gerade zu faul ist, ist das auch ein super Beleg! Smile Coole Socken sind cool!

Femira
Zitat von Luko:
ch kenne niemanden, absolut niemanden, der so verletzlich und stark zugleich ist, der so deutliche Haltungen hat, sein Leben trotz aller Widrigkeiten so in die Hand nimmt, obwohl er ziemlich schnell erwachsen werden musste, trotzdem zu einem beträchtlichen Teil Kind geblieben ist, sich so sehr über einen Stoffwal freuen kann, so eigen ist in seiner Sprache und seinem Denken, seinem Humor.... und, ehrlich gesagt, auch niemanden, der so gut küsst.

Oh je...dieses Kopfkino am Anfang. Vor allem die Runden in der Geisterbahn, bei der man glaubt, man hat das Beste in seinem Leben verloren.Die sind so schlimm.

Am Anfang haben mir nur Videos geholfen. Einfach rauf und runter. Schau mal hier:

Jaja, adressiert Frauen, aber der Punkt ist doch gleich!

Das waren meine Notfallvideos. Ich hab noch mehr. Will aber nicht alles vollspamen.
Schau, was dich ablenkt. knuddeln

x 6 #5039

Jasmin78
@Luko
Hab mitbekommen dass du Lehrer bist. Deine Schüler finden dich doch bestimmt auch cool oder?

Habt ihr denn ein bestimmtes Lied was euch total runterzieht wenn ihr es hört?
Bei mir sind es mega viele.. Ich finde es gibt so viel gute Musik die zu unserer Situation passt.
Also bei mir ist es ganz klar
Someone you loved von lewis capaldi..ich sterbe wenn ich dieses Lied höre und das Video macht mich fertig..
Pushing ne Away von LP

A

x 4