Memi
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1048
Das tut mir leid.
Ach. Muss es nicht. Er ist mir eh nicht gewachsen. Weder intellektuell noch emotional. So. Memi Ende.
Memi
Mitglied
Zitat von Luko:
Das tut mir leid.
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Memi:
Hättest du das mal früher gesagt...ich hätte dir zu dem Geschenk abgeraten![]()
Gut, jetzt musst du´s halt ertragen![]()
Ist doch toll, wenn er musikalisch ist![]()

Luko
Mitglied
Memi
Mitglied
Zitat von Prinzessin28:
Ich hab es ja nur gekauft, weil es ein Set mit Kopfhörern war![]()
Ja, er ist sehr musikalisch. Finde ich richtig gut. Er schreibt sogar Texte, mit seinen 11 Jahren. Das möchte ich unterstützen, auch wenn ich dafür leiden muss![]()

Wirdschon
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@Prinzessin28
Kannst doch gut mit Holz, dann mach halt jetzt was mit Strom! Sicherung raus oder Steckdose abklemmen oder so!
Oder freu dich, dass er Spaß hat, nimm die Kopfhörer ab und sing zu seinem gekeyboarde!
Memi
Mitglied
Zitat von Luko:Hier wird es gerade ganz stark. Enorme flashes von Erinnerungen an sie.
Sie ist einfach der beste Mensch. Ist sie. Ist sie einfach.
Wirdschon
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Luko:Hier wird es gerade ganz stark. Enorme flashes von Erinnerungen an sie.
Sie ist einfach der beste Mensch. Ist sie. Ist sie einfach.
Luko
Mitglied
Zitat von Prinzessin28:
Ist sie das?
Eine Frau, die per Telefon Schluss macht? Während du auf der Autobahn bist?
Das soll die tollste Frau sein?
Ich glaube, ich komme gleich mal zu mir und zerstöre deine rosarote Brille!
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Luko:
Ach, das kann ich ihr nicht vorwerfen. Ich hab sie auch unter Druck gesetzt, indem ich sage, ich komm jetzt einfach vorbei.
Ich kenne niemanden, absolut niemanden, der so verletzlich und stark zugleich ist, der so deutliche Haltungen hat, sein Leben trotz aller Widrigkeiten so in die Hand nimmt, obwohl er ziemlich schnell erwachsen werden musste, trotzdem zu einem beträchtlichen Teil Kind geblieben ist, sich so sehr über einen Stoffwal freuen kann, so eigen ist in seiner Sprache und seinem Denken, seinem Humor.... und, ehrlich gesagt, auch niemanden, der so gut küsst.
Jasmin78
Mitglied
Luko
Mitglied
Zitat von Jasmin78:Ich weiss dass ich ne coole socke bin. Mene Tochter ist 17 und ihre Freunde lieben mich..
Femira
Mitglied
Zitat von Luko:ch kenne niemanden, absolut niemanden, der so verletzlich und stark zugleich ist, der so deutliche Haltungen hat, sein Leben trotz aller Widrigkeiten so in die Hand nimmt, obwohl er ziemlich schnell erwachsen werden musste, trotzdem zu einem beträchtlichen Teil Kind geblieben ist, sich so sehr über einen Stoffwal freuen kann, so eigen ist in seiner Sprache und seinem Denken, seinem Humor.... und, ehrlich gesagt, auch niemanden, der so gut küsst.

Jasmin78
Mitglied