80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von Jasmin78:
@Luko
Hab mitbekommen dass du Lehrer bist. Deine Schüler finden dich doch bestimmt auch cool oder?

Ach, die einen sagen so, die anderen sagen so. zwinkern Aber mein Standing bei den Schüler*innen ist sicher nicht das schlechteste. Weil sie glaub ich merken, dass ich Mensch bin. Wenn es jetzt so bleiben sollte, dass ich mich erstmal nicht dauerhaft arbeitsfähig fühle, überlege ich sogar, meinen Klassen zu erklären, warum das so ist. Nicht in den Details, aber dass ich psychische Schwierigkeiten habe. Ich glaube, das könnte dazu beitragen, dass die sich in solchen Fällen auch eher zu ihnen bekennen. Mal sehen.

Lied: "There is a light that never goes out", The Smiths. Dazu hab ich mich in sie verliebt.

x 2 #5041

Simone79
Zitat von Luko:
Wenn es jetzt so bleiben sollte, dass ich mich erstmal nicht dauerhaft arbeitsfähig fühle, überlege ich sogar, meinen Klassen zu erklären, warum das so ist. Nicht in den Details, aber dass ich psychische Schwierigkeiten habe. Ich glaube, das könnte dazu beitragen, dass die sich in solchen Fällen auch eher zu ihnen bekennen. Mal sehen.

Das finde ich gut. Ne Mitarbeiterin von mir wäre letztes Jahr lange wegen Depressionen zu Hause. Nach einigen Wochen hat sie beschlossen, den Eltern ( wir arbeiten im Kindergarten) zu sagen was mir ihr los ist . Die hat damit die gute Erfahrung gemacht. 1. Keiner guckt doof wenn er sie so trifft beim Einkaufen/ spazieren... Und 2. Keiner fragt doof nach wenn sie Mal wieder nicht da ist wegen einer schlechten Phase.

x 1 #5042

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

53m6
Guten Morgen ihr Lieben...

Ich habe geschlafen. Sogar gut.

Dennoch fühle ich mich Schei... ist es Sehnsucht?
Ist es noch Liebe zu meiner Frau?

Keine Ahnung mehr. Ich glaube ich fühle gerade gar nichts. Ich dachte zu Anfang, lieber unglücklich verliebt als gar nichts fühlen. Ich bin mir nicht mehr sicher.
Letzter Weinachtstag und dann ist der Schei.. endlich überstanden.

Will ich, dass sie morgen schon geht? Will ich, das sie bis zum Schei... Januar bleibt.

Ich weiß es nicht... Ich weiß es wirklich nicht.

Ich würde so gern ihr noch einmal nah sein. Sie noch einmal berühren, auch seelisch berühren. Ich möchte sie nicht verletzten, dennoch, dass sie mir mein Herz gebrochen hat.

Ich will, das sie aus meinem Leben verschwindet. Ich will mein Leben mit ihr verbringen.

Ich hasse sie... Ich liebe sie...

x 9 #5043

W
@53m6

Guten Morgen Du! Und die Achterbahn nimmt Fahrt auf...und eigentlich liebe ich Achterbahnen, aber diese finde ich beepbeepbeep, so wie du, so wie die anderen hier!
Nun gut, sie wurde uns aufgebürdet und wenn wir dann mit dem übergeben fertig sind, wird es auch wieder gut!
Ich geh jetzt nochmal 3 Tage heile Welt spielen und dann werde ich diese verlassen und meine Heilung einleiten... hoffe, die Kids machen mir keinen Strich durch die Rechnung und falls jemand von euch ein Häuschen am See / Meer hat, das er über Silvester nicht braucht, wäre es außerordentlich nett, mir das zur Verfügung zu stellen...
Hab euch lieb!

x 3 #5044

Jasmin78
Guten Morgen zusammen,

@56m6
Mir geht es genau so..
Nur ein letztes mal ihn in den arm nehmen..

Ich habe das Gefühl dass es mir eher schlechter geht als besser..
Ich ertrage diesen Schmerz nicht mehr..
Ich kriege nichts auf die Reihe.. Ich kann nur noch hier liegen und weinen

x 3 #5045

M
9/10

Hab eine Folge "The Mentalist" geschaut, da ging es um eine uneheliche Tochter und dessen Tochter und dann ist da ja immer noch diese traurige Musik und ich habe mich daran erinnert, dass ich mal zu meiner Ex-Freundin gesagt habe "Ich wünsche mir in Zukunft eine kleine Prinzessin" (also eine Tochter) und sie hat genickt und gelächelt... Diesen Blick werde ich niemals vergessen Traurig

x 1 #5046

L
Gestern Nacht wieder ewig nicht geschlafen. Jetzt wach ich auf, weil man mit dem Babyneffen brüllend und lachend durchs Haus tobt. Ist ja alles ok, aber irgendwie Hass ich die grad auch alle. Man könnt ja auch ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen. Aber ich muss mich halt immer anpassen und die Dinge ertragen, wie sie sind. Als ich vor Weihnachten gesagt hab, dass ich meinen Schwager einigermaßen unerträglich finde, weil er verschwörungstheoretiker ist (Deutschland ist kein souveräner Staat) und Antisemit (Die Juden haben ja auch nix aus dem Dritten Reich gelernt), hat mir meine Mutter wörtlich vorgeworfen, die Familie zerstören zu wollen und ich könnte ja gehen. Danke dass man mir unmissverständlich klar macht, wo ich hier stehe und wer hier wichtiger ist. Ich wär hier gerne weg. Aber die Alternative ist ganz allein sein.

Außerdem gerade einen üblen Arbeitsalptraum gehabt. Ich hab Termine verschwitzt und alles falsch gemacht. Ich geh da nicht wieder hin so bald.

Sie hat die Nachricht nach wie vor nicht gelesen.

53m6
@Wirdschon

Ich wünsche dir Kraft. Leider habe ich kein Haus am See oder Meer, aber wenn ich hätte, würdest du die Schlüssel sofort bekommen. Per Eilbote.

Ich habe mich ihr gerade noch mal erklärt. Ob sie es verstanden weiß ich nicht. Jeden falls sagte ich ihr, dass ich hoffe, das sie das irgendwann versteht und los lassen kann.

Nur noch 3 Tage und dann bist auch du frei. Ich weiß nicht wie es für uns dann weiter geht. Aber ich bin da für dich. Kotz dich aus... und wir weinen zusammen.

Fühle dich gedrückt, umarmt und mit der warmen Decke der Harmonie umhüllt.

Sagan
@Luko

Das mit deinem Schwager kann ich verstehen. Mit jemandem, der solche Ansichten vertritt würde ich mich nur streiten und auf keinen Fall an einen Tisch setzten.
Warum gehst du nicht einfach. Du hast doch bestimmt Freunde bei denen du willkommen bist. Am zweiten Feiertag ging sich zumindest meine Familie immer schon tüchtig auf die Nerven.

Versuche nicht die Fassade aufrecht zu halten sondern mach wonach Dir ist.
Manchmal lenkt auch ein kleiner Streit über Politik gut an.

x 1 #5049

L
Wenn ich noch einmal Backe Backe Kuchen von meiner Mutter höre, bringe ich jemanden um.

Nachricht nicht lesen: Unter Tränen hat Sie bei der Trennung gesagt I wär gern witer mit dir befreundet, i gloub nur, dass das für di ned gut isch.

Verstehe. Und deshalb ignoriert man mich seit 18 Stunden einfach.

x 2 #5050

Cbus
Also bei mir liegt es auf 10 9,5 Jahre Beziehung. Frau weiss nicht Qwo sie steht tut auf hart und als ob na ja und der Ex jeden Tag hier alle am *beep* ich in meinem Zimmer eingeschlossen. Und gerade Lust auf nichts diese Weihnachten sind für mich für n Ar. nur weil sie denkt ich stehe nicht hinter Ihr aber das Hauptproblem erkennt sie nicht. Ihr ist das *beep* und der Ex wichtiger. Er steht ja hinter ihr sein Spruch er ist nur wegen der gemeinsamen Tochter da aber hängt mit meine zusammen nur am *beep*. Sie droht mir mit Polizei wegen Ruhestörung dabei denkt sie nicht sie schneidet sich selber ins Fleisch wegen ihren Canna. Konsum.

Jasmin78
@Luko
Das tut mir leid dass deine Nacht kacke war. Auch dass sie deine Nachricht nicht gelesen hat.

Ich muss Montag wieder arbeiten und ich habe ein einsames kinderfreies Wochenende vor mir. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll ohne fast wahnsinnig zu werden..
Ich habe Angst, dass ich aus dem tief diesmal nicht mehr rauskomme..ich weiss es brauch Zeit aber ich kann langsam einfach nicht mehr..
Ich habe den schoss der Familie gestern Abend fluchtartig verlassen und bin nach Hause gefahren weil ich meine Ruhe haben wollte..

x 1 #5052

L
Zitat von Sagan:
@Luko

Das mit deinem Schwager kann ich verstehen. Mit jemandem, der solche Ansichten vertritt würde ich mich nur streiten und auf keinen Fall an einen Tisch setzten.
Warum gehst du nicht einfach. Du hast doch bestimmt Freunde bei denen du willkommen bist. Am zweiten Feiertag ging sich zumindest meine Familie immer schon tüchtig auf die Nerven.

Versuche nicht die Fassade aufrecht zu halten sondern mach wonach Dir ist.
Manchmal lenkt auch ein kleiner Streit über Politik gut an.

Ich habe leider keine Freunde, bei denen ich einfach einfallen könnte. Alles Spießer mit gerade neu gegründeten Familien. Da ist kein Platz für einen Depressiven.

Man hat mir bei Quasi-Androhung des Familienausschlusses eingeschärft, das Thema Politik auf alle Fälle auszuklammern. So geht ein linker Haushalt also damit um, wenn die Tochter einen Deppen heiratet.

x 1 #5053

W
@53m6

Danke Dir, mein Süßer ( haha, da musst jetzt durch, dass ich dir Kosenamen geb, nachdem du mir schon ans Herz gewachsen bist)

Also nochmal! Danke Du und viele andere hier helft mir sehr und ja, ich freu mich, dass du mit mir gemeinsam weinen willst. Die Vorstellung tröstet mich, dass da jemand ist, wenn auch fremd, der mich versteht und mit mir durch diese Güllegüllegülle watet!

Dir noch viel Kraft und ne feste Umarmung...

Danke

x 1 #5054

L
Zitat von Jasmin78:
@Luko
Das tut mir leid dass deine Nacht kacke war. Auch dass sie deine Nachricht nicht gelesen hat.

Ich muss Montag wieder arbeiten und ich habe ein einsames kinderfreies Wochenende vor mir. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll ohne fast wahnsinnig zu werden..
Ich habe Angst, dass ich aus dem tief diesmal nicht mehr rauskomme..ich weiss es brauch Zeit aber ich kann langsam einfach nicht mehr..

Was ist mit einem Gang zum Arzt? Ich war da vor den Ferien schon und werd auch wieder hingehen. Das ist zur Zeit zwar richtig mies, neuralgischer Punkt im Schuljahr, aber was soll ich machen. Wenn ich jetzt was ausschließlich somatisches hätte, könnte ich es auch nicht ändern, und immer für alle zusammenreißen macht nur noch kränker. Ich glaub, das ist ja auch was, was ich an ihr toll finde, diese häufige Kompromisslosigkeit.

A

x 4