80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

sehnsucht100
Zitat von 53m6:
Guten Morgen ihr Lieben...

Ich habe geschlafen. Sogar gut.

Dennoch fühle ich mich Schei... ist es Sehnsucht?
Ist es noch Liebe zu meiner Frau?

Keine Ahnung mehr. Ich glaube ich fühle gerade gar nichts. Ich dachte zu Anfang, lieber unglücklich verliebt als gar nichts fühlen. Ich bin mir nicht mehr sicher.
Letzter Weinachtstag und dann ist der Schei.. endlich überstanden.

Will ich, dass sie morgen schon geht? Will ich, das sie bis zum Schei... Januar bleibt.

Ich weiß es nicht... Ich weiß es wirklich nicht.

Ich würde so gern ihr noch einmal nah sein. Sie noch einmal berühren, auch seelisch berühren. Ich möchte sie nicht verletzten, dennoch, dass sie mir mein Herz gebrochen hat.

Ich will, das sie aus meinem Leben verschwindet. Ich will mein Leben mit ihr verbringen.

Ich hasse sie... Ich liebe sie...
So ähnlich gehts mir auch, obwohl sie mir mein Herz 100 mal gebrochen hat! Alles gute für dich/uns!
LG Gerry

x 1 #5056

Jasmin78
Ich kann leider mein Team nicht im Stich lassen. Ich weiss ich muss eigentlich jetzt wirklich an mich denken. Ich werde versuchen hinzugehen..bisher hat mich die Arbeit meistens abgelenkt.
Aber langfristig werde ich mir Hilfe holen müssen..ich muss.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Plentysweet
Guten Morgen und Frohe Weihnachten Teil III Kaffee Weihnachtsmann!
Hier kommt man mit dem Lesen überhaupt nicht mehr hinterher Panik Popcorn.
@Luko
Zitat:
Und deshalb ignoriert man mich seit 18 Stunden einfach.

Vllt will sie Dir einfach keine Hoffnung mehr machen?!
Das ist super hart und man geht fast dran zugrunde. Aber im Nachhinein verstehst Du es u.U.eher knuddeln ?!

x 2 #5058

Sagan
@Luko

Das mit den Freunden ist doof. Ich hab das Glück einige wenige zu haben, bei denen ich mich immer und in jeder Situation willkommen fühle. Meine Ex hat mir am Montag einen Vortrag gehalten, dass ich doch nicht unsere Freunde so belasten soll. Die kann mich mal.
Das mit der Politik und der Gesprächskultur find ich sch.... Das ist bei mir in der Familie aber such so und deshalb mach ich mich da rar. Wenn ich bei meiner Familie nicht sein kann wie ich bin, wo denn dann?
Das deine Ex dich ignoriert ist vermutlich normal. Du möchtest deinen Schmerz durch ein Quäntchen Aufmerksamkeit Kindern und sie möchte ihr gerade gewonnene und mühsam aufrechterhalte Selbstbeherrschung nicht gefährden.
Ich habe monatelang auf jede WA gewartet und wenn eine kam, dann gings mir besser. So nach dem Motto, ich bin ihr doch nicht egal. Einmal schrieb sie Ich bin Stolz auf dich. Sekunden später kam die Erklärung, dass sie die Mail an den Falschen geschickt hätte und die nicht für mich gedacht war.
Manchmal ist keine Nachricht eine gute Nachricht.
Wenn dir die Familie auf die Nerven geht, dann fahr nach Hause. Ich denke nicht, das es noch besser wird.

Denk daran, was du für ein toller Mensch bist und was du für z.b. deine Schüler bedeutest.

Alles Liebe!

x 2 #5059

53m6
@sehnsucht100

Das tut mir leid, dass du durch die selbe Schei.. gehst...

Ich wünsche dir Kraft, das zu überstehen.

Liebe Grüße.

x 2 #5060

Gruenlilie
Guten Morgen, ich bin sowas von eingeknickt heute Nacht.
Ich war doch so, oder ziemlich so gefestigt.

Noch später einen Film geschaut, natürlich toller Mann und Frau, wie kann es anders sein und Liebe.

So alt und so kindisch, dass mich sowas umhaut, tut man sich manchmal auch selbst gerne weh!?

Dann die Krönung, ins Auto gestiegen und vorbei gefahren, wo, wo.....

Was für eine dumme blöde Kuh, ohne Sinn.

Von wem stand da wohl das Auto im Hof, eben, und so oft hab ich es da schon stehen sehen.
Müssen die mal mit dem über mich fahren, dass....

Ich belästige niemanden ehrlich, aber total krass krank.

An Silvester habe ich das Angebot von meiner Kollegin mit in den Europapark zu gehen, Musik auf verschiedenen Ebenen mit Karaoke also Abwechslung.
Einerseits bin ich froh, dass da Menschen sind die mich scheinbar mich mögen, sonst nicht das Angebot.
Ansonsten habe ich Sorge ich rutsche ins Tief, bei den ganzen kussenden Leuten Paare, 12 Uhr.

Ihr Mann geht auch mit, sind echt beide OK, war mit denen auch schon auf open air Konzert.

Will denen auch nix vermiesen.

Dazu noch mein eigenes Unwohlsein, dass einfach plötzlich als auftaucht.

Was kompliziert ich bin, geworden.... hin her, rauf runter.

Lach heul.

Kann mir mal jemand eine knallen?

Würde niemand nach mir fragen, hätte ich kein Möglichkeit an Silvester, würde ich auch traurig sein.

Nun habe ich die Möglichkeit un.... auch nicht zufrieden.

Man komm endlich zu dir.

x 4 #5061

L
Ich war immer stark, wenn sie schwach war. Ich hab sie oft aufgefangen und wieder zum Lachen gebracht. Ich glaub, das hätte niemand so gut wie ich gekonnt. Jetzt bräuchte ich gerade ein bisschen Stärke und Zuwendung und sie zieht so einen sch. ab.

L
Verdammt, ich bin einmal unter der Woche 180km zu ihr gefahren, weil sie sich von ihren Freundinnen so mies behandelt gefühlt und nur noch geweint hat und sagte, sie bräuchte dringend eine Umarmung. Mittlerweile geht sie mit jedenfalls einer von denen wieder saufen. Und ich bin abgemeldet. Dürfte man nicht ein bisschen erwarten, dass so jemand sich bemüht, nicht sofort alles wegzuschmeißen?

Jasmin78
Zitat von Gruenlilie:
Guten Morgen, ich bin sowas von eingeknickt heute Nacht. Ich war doch so, oder ziemlich so gefestigt. Noch später einen Film geschaut, natürlich toller Mann und Frau, wie kann es anders sein und Liebe. So alt und so kindisch, dass mich sowas umhaut, tut man sich manchmal auch selbst gerne weh!? Dann die Krönung, ins Auto gestiegen und vorbei gefahren, wo, wo..... Was für eine dumme blöde Kuh, ohne Sinn. Von wem stand da wohl das Auto im Hof, eben, und so oft hab ich es da schon stehen sehen. Müssen die mal ...
undefined

Tut mir leid mit dem Rückschlag. Das wird uns alle, befürchte ich, immer wieder ereilen.
Wir sind auf Entzug..
Kalter Entzug.
Verbunden mit Schmerzen, schlechten Gedanken, Trauer wie es schlimmer nicht sein kann.
Wir wollen alle nur eines..
Dass es endlich aufhört weh zu tun.
Wie wir es schaffen werden wird von Person zu Person unterschiedlich sein.
Jeder Mensch tickt anders.

Aber fühl dich gedrückt und vor allem verstanden.

x 5 #5064

L
Ich hab ja ein bisschen Lust auf Eskalation. Vielleicht fahr ich hin und steh einfach vor der Haustür und dann schön Drama. Vielleicht brauch ich das, um zu sehen, wie sch. sie auch sein kann. Und sein will ich eh grad nirgends.

Jasmin78
Zitat von Luko:
Ich hab ja ein bisschen Lust auf Eskalation. Vielleicht fahr ich hin und steh einfach vor der Haustür und dann schön Drama. Vielleicht brauch ich das, um zu sehen, wie sch. sie auch sein kann. Und sein will ich eh grad nirgends.

Du glaubst gar nicht wie sehr ich genau das gerade auch will..

Ich will nur nicht das letzte Häufchen würde verlieren was mich noch zum aufstehen zwingt.
Ich weiss er würde die Tür nicht öffnen..und selbst wenn würde ich ausrasten ud ihm eine Ohrfeige verpassen..ihn beschimpfen

Und dann hätte er seine Bestätigung..
Dass die Trennung zurecht war.
Er würde nie wieder mit guten gedanken an mich denken..vermissen schon mal gar nicgt mehr..
Deshalb bleib ich hier und fahre nicht hin..
Und mal ehrlich..wir hoffen doch alle hier dass der/die ex doch noch zur besinnung kommt und uns aus unserem Alptraum wachküsst..
Es wird nur leider nicht passieren

x 3 #5066

53m6
Zitat von Gruenlilie:
Guten Morgen, ich bin sowas von eingeknickt heute Nacht. Ich war doch so, oder ziemlich so gefestigt. Noch später einen Film geschaut, natürlich toller Mann und Frau, wie kann es anders sein und Liebe. So alt und so kindisch, dass mich sowas umhaut, tut man sich manchmal auch selbst gerne weh!? Dann die Krönung, ins Auto gestiegen und vorbei gefahren, wo, wo..... Was für eine dumme blöde Kuh, ohne Sinn. Von wem stand da wohl das Auto im Hof, eben, und so oft hab ich es da schon stehen sehen. Müssen die mal ...

@Gruenlilie

Das tut mir wirklich weh, denn deine Worte spiegeln genau mein innerstes wieder.

Ich kann genau nach empfinden wie du dich fühlst. Meine Frau zieht im Januar aus, lebt ihr Leben mit ihrer Affäre und ich bin mit meinen Kindern WIEDER alleine...

Ich wünschte ich könnte erwas für dich tun, dass es dir besser geht. Ich kann dich nur virtuell in den Arm nehmen und dich drücken.

Du solltest mit deinen Freunden Silvester feiern und wer weiß vielleicht triffst du ja auf einen singen, der auch nur Geborgenheit und liebe sucht.

Liebe Grüße.

x 2 #5067

Plentysweet
Zitat von Luko:
Vielleicht fahr ich hin und steh einfach vor der Haustür und dann schön Drama.

Mach das nicht. Du tust keinem einen Gefallen.

Ach Mann @Gruenlilie knuddeln
So Spionageaktionen machen einen doch nur fertig.

x 2 #5068

Simone79
Zitat von Luko:
Was ist mit einem Gang zum Arzt?

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Mir tut die Ablenkung durch die Arbeit gut. Das schlimmste ist für mich im Moment freie unverplante Zeit. Wobei ich genau die sonst immer sehr genossen habe.
Hätte ich aber keine Kinder wäre ich schon beim Arzt gewesen nämlich um eine Kur zu beantragen, das täte mir jetzt gut ( die große dürfte aber nicht mehr mit und insofern kommt es momentan nicht in Frage)

x 3 #5069

L
Okay, Nachricht: Dir auch frohe Weihnachten. War ziemlich beschissen hier. Bei euch hoffentlich besser. Viele Grüße an die Familie.

x 2 #5070

A

x 4