80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

Plentysweet
Willst Du das schreiben oder hast Du das geschrieben?

x 1 #5071

P
Zitat von Luko:
Verdammt, ich bin einmal unter der Woche 180km zu ihr gefahren, weil sie sich von ihren Freundinnen so mies behandelt gefühlt und nur noch geweint hat und sagte, sie bräuchte dringend eine Umarmung. Mittlerweile geht sie mit jedenfalls einer von denen wieder saufen. Und ich bin abgemeldet. Dürfte man nicht ein bisschen erwarten, dass so jemand sich bemüht, nicht sofort alles wegzuschmeißen?

Dieses Gefühl kenne ich. Ich war auch immer für meinen ex da, wenn ihn sein bester Freund ignorierte. Jetzt sind die beiden plötzlich wieder gaaaaaanz dicke und beim letzten Gespräch sagte mir mein ex, dass er mit dem besten Freund über uns geredet hat, da er mit ihm ja immer so gut reden kann. Ich wäre am liebsten im Dreieck gesprungen kopf gegen die wand

x 2 #5072

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Zitat von Plentysweet:
Willst Du das schreiben oder hast Du das geschrieben?

Das hat sie eben geschrieben.

x 1 #5073

Jasmin78
Zitat von Luko:
Okay, Nachricht: Dir auch frohe Weihnachten. War ziemlich beschissen hier. Bei euch hoffentlich besser. Viele Grüße an die Familie.

Ich gehe mal davon aus, dass sie zurückgeschrieben hat.
Wie fühlt sich das nun an?
Wirst du zurückschreiben?

x 1 #5074

L
Zitat von Prinzessin28:

Dieses Gefühl kenne ich. Ich war auch immer für meinen ex da, wenn ihn sein bester Freund ignorierte. Jetzt sind die beiden plötzlich wieder gaaaaaanz dicke und beim letzten Gespräch sagte mir mein ex, dass er mit dem besten Freund über uns geredet hat, da er mit ihm ja immer so gut reden kann. Ich wäre am liebsten im Dreieck gesprungen kopf gegen die wand

Hassenswertes Verhalten!

x 1 #5075

F
Zitat von Luko:
Ich hab ja ein bisschen Lust auf Eskalation. Vielleicht fahr ich hin und steh einfach vor der Haustür und dann schön Drama. Vielleicht brauch ich das, um zu sehen, wie sch. sie auch sein kann. Und sein will ich eh grad nirgends.

Es muss nicht unbedingt im Drama enden. Wenn du das für dich brauchst, hinzufahren, tu es! Mache dir aber vorher bewusst wie du evtl darauf reagieren könntest sollte es negativ verlaufen. Lege dir für dich einen Notfallplan zurecht.

Du bist ein Mensch mit einem guten Herz. Das musst du nicht sein, das bist du schon.

Das Gleiche überlege ich mir übrigens auch. Hinfahren... Allerdings ohne die Idee es eskalieren zu lassen

x 2 #5076

L
Zitat von Jasmin78:

Ich gehe mal davon aus, dass sie zurückgeschrieben hat.
Wie fühlt sich das nun an?
Wirst du zurückschreiben?

Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt. Kalt. Irgendwie. Bin zwiespältig, wie ich das finden soll, dass ihr Weihnachten beschissen war.

Überlege mir, nur zu schreiben: beschissenstes Weihnachten ever hier.

P
@Luko
@FeelingBlue

Wenn ihr meint es hilft euch, macht es.

ABER denkt vorher daran, dass euch das im Nachhinein ziemlich peinlich werden könnte und ihr euch dann noch mieser fühlt.

Erst nachdenken, dann machen. Ihr könnt auch noch morgen oder übermorgen hinfahren. Nichts überstürzen.

x 4 #5078

Plentysweet
Zitat von Luko:
Kalt.

Das lese ich auch so. Kühl, desinteressiert, nur das Nötigste.
Wer hat sich von wem getrennt und warum?

Sagan
@Luko

Lass es sein. Du machst dich zum Idioten wenn du da hin fährst.
Ich hab vor 3 Wochen den selben Sch... durch. Bei mir sind es aber nur 500 m.
Seit letzter Woche begegne ich ihr eher geschäftsmäßig und es bekommt mir besser.
WA hab ich auch versucht. Eine Nachricht hilft nur ganz kurz. Das ist wie bei einer Sucht. Nur das die Dosis nicht reicht.
Ist halt ein cold turkey

x 3 #5080

L
Zitat von Plentysweet:
Das lese ich auch so. Kühl, desinteressiert, nur das Nötigste.
Wer hat sich von wem getrennt und warum?

an-alle-frisch-verlassenen-kontaktsperre-wer-macht-mit-t57095.html#p2006598

Hier gibts zwei längere Beiträge dazu.

Jasmin78
Ich habe an Heiligabend mit meinem ex nochmal geschrieben. Auch wenn ich das nicht wollte.
Er war wirklich lieb..total nett..
Aber mir eben auch nochmal deutlich gesagt dass er nicht will..weil es ja an ihm liegt.
Seither befinde ich mich in einem schockzustand..ich will es noch nicht wahrhaben und ich hab das Gefühl dass es mir nicgt besser geht.

x 1 #5082

Plentysweet
Zitat von Sagan:
Das ist wie bei einer Sucht.

Das ist auch so. Das innere Belohnungssystem springt bei "positiver Kontaktaufnahme und Hoffnung" sofort wieder an und Dopamin wird ausgeschüttet. Aber dieses Hoch ist nur von kurzer Dauer.
Besser ist die konsequente Kontaktsperre. Das ist zunächst härter. Aber es gibt nicht so viel Schwankungen im Bereich des Hirnstoffwechsels. Deswegen kommt schneller Ruhe in den Organismus und man kann schneller abschließen.

x 4 #5083

Gruenlilie
Zitat von Plentysweet:
Ach Mann @Gruenlilie
So Spionageaktionen machen einen doch nur fertig.

Das weiß ich doch, Spionage ne, eher der dumme Gedanke an Nähe.
Ist ja Quatsch.

Plentysweet
Zitat von Gruenlilie:
der dumme Gedanke an Nähe.

Das ist doch nicht dumm. Das ist menschlich knuddeln.

A

x 4