Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25699
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Luko:Verdammt, ich bin einmal unter der Woche 180km zu ihr gefahren, weil sie sich von ihren Freundinnen so mies behandelt gefühlt und nur noch geweint hat und sagte, sie bräuchte dringend eine Umarmung. Mittlerweile geht sie mit jedenfalls einer von denen wieder saufen. Und ich bin abgemeldet. Dürfte man nicht ein bisschen erwarten, dass so jemand sich bemüht, nicht sofort alles wegzuschmeißen?

Luko
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Willst Du das schreiben oder hast Du das geschrieben?
Jasmin78
Mitglied
Zitat von Luko:Okay, Nachricht: Dir auch frohe Weihnachten. War ziemlich beschissen hier. Bei euch hoffentlich besser. Viele Grüße an die Familie.
Luko
Mitglied
Zitat von Prinzessin28:
Dieses Gefühl kenne ich. Ich war auch immer für meinen ex da, wenn ihn sein bester Freund ignorierte. Jetzt sind die beiden plötzlich wieder gaaaaaanz dicke und beim letzten Gespräch sagte mir mein ex, dass er mit dem besten Freund über uns geredet hat, da er mit ihm ja immer so gut reden kann. Ich wäre am liebsten im Dreieck gesprungen![]()
FeelingBlue
Gast
Zitat von Luko:Ich hab ja ein bisschen Lust auf Eskalation. Vielleicht fahr ich hin und steh einfach vor der Haustür und dann schön Drama. Vielleicht brauch ich das, um zu sehen, wie sch. sie auch sein kann. Und sein will ich eh grad nirgends.
Luko
Mitglied
Zitat von Jasmin78:
Ich gehe mal davon aus, dass sie zurückgeschrieben hat.
Wie fühlt sich das nun an?
Wirst du zurückschreiben?
Prinzessin28
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Luko:Kalt.
Sagan
Mitglied
Luko
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das lese ich auch so. Kühl, desinteressiert, nur das Nötigste.
Wer hat sich von wem getrennt und warum?
Jasmin78
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Sagan:Das ist wie bei einer Sucht.
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ach Mann @Gruenlilie
So Spionageaktionen machen einen doch nur fertig.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Gruenlilie:der dumme Gedanke an Nähe.
.