Guten Morgen,
@Luko ich erzähle dir nochmal einen Schwank aus meiner Kiste

.
Es war Nikolaustag, ich dachte Abends "Hey, mach doch deiner Freundin und dem Kleinen noch eine Freude und stell ihr etwas vor die Haustür. Das wird sie zwar erst morgen früh finden, weil sie unterwegs bei ihrer Familie ist, wegen ihres Vaters, aber sie freut sich bestimmt."
Ich, richtig happy mit meinem Entschluss, etwas Schokolade für beide gekauft, nett verpackt, hingefahren. Zack, erster Stich ins Herz: Ihr Auto steht davor, sie ist also NICHT unterwegs, wie geschrieben.
Nächster Stich: Da steht ein wildfremedes Auto hinter ihrem, welches du nicht kennst. Betrügt sie dich? Gedanken beiseite geschoben und Geschenk platziert.
Auf der Rückfahrt: Mhm, mal versuchen sie anzurufen. Mist geht nicht ran, aber ist ja schon spät.
Konnte nicht einschlafen etc.
Ende vom Lied: Sie war nach Hause gefahren, weil sie starke Kopfschmerzen, Halsweh etc. bekam und war mit dem Kleinen auf dem Sofa eingeschlafen (sagte sie jedenfalls und ich glaubte ihr, denn sie sah echt mies aus auf Fotos). Für das Geschenk habe ich bis heute kein "Danke" o.ä. bekommen, ich weiß nicht mal, ob sie es überhaupt je erhalten hat.
Was sagt uns das? MACH ES NICHT!

PS: Ich habe beschlossen mir im neuen Jahr die Augen lasern zu lassen. Wann und wie schnell ich einen Termin bekommen werde oder ob ich überhaupt geeignet dafür bin, das erfahre ich noch. Aber ich will jetzt endlich etwas für MICH tun!
Wenn das auch wen interessiert, dann verfasse ich gerne im neuen Jahr einen Erfahrungsbericht