Howdy Leute!
Meine Cousine wurde Heiligabend versetzt von ihrem Lover. Das ist doch beschissen, oder?!
Nur mal so in den Raum geworfen...
Und an die Leidenen. Es ist okay traurig zu sein, zu vermissen, wehmütig zu sein und Selbstmitleid zu haben... Nur bitte zelebriert das nicht! Einige hier scheinen sich darin richtig zu suhlen. Das ist nicht gut, sogar gefährlich!
Ich habe geheult und mich verbuddelt. Ich bin aber auch raus und hab gefeiert. Ich habe die Traurigkeit ausgelebt, mich ihr aber nicht hingegeben. Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen, was ich meine.
Und jetzt zur Selbstbeweihräucherung, die ich gestern verpasst habe.
Ich bin einfach ein ge.iler Typ! Ich bin ein Nerd, ich bin ein Feiertyp, ich bin ein Gangster, ich bin ein Helfer. Ich bin ein Guter! Ich bin nicht schwarzweiß, ich bin bunt! Und genauso sehe ich die Welt und die Menschen! Es ist mir egal, wo du her kommst, was du trägst, wie du aussiehst und woran du glaubst. Sei einfach nur kein Ar. und wir können zusammen feiern oder chillen!
Ich bin charismatisch. Ich bin witzig und ich habe ein gutes Gespür für Sarkasmus und Ironie. Ich bin clever und ich bin höflich. Ich weiß ne Menge und ich werde ständig unterschätzt, weil ich nicht so aussehe und nicht so spreche. Ich rede wie ein Junge von der Straße. ^^ Ich bin ehrlich und loyal. Und das beste, mein Hüftschwung ist ein technisches Wunderwerk! :'D
Ach ja, ich bin auch ein bisschen selbstverliebt... Oder arrogant? Kommt drauf an, wer du bist, wenn du vor mir stehst.
Außerdem bin ich politisch, denke an die Welt und die Menschen. Und natürlich darf ich meine Prinzipien nicht vergessen.

Ja, ich bin ein Unikat und ziemlich cool.