80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Zitat von FeelingBlue:

Wenn du das ehrlich von ganzem Herzen so empfindest dass es der Größte Fehler ist, war deine Nachricht richtig.

Hast du Hoffnung dass sie es ebenfalls so sieht oder in naher Zukunft sehen wird?

Ich empfinde das ehrlich und von ganzem Herzen so. Und ja, natürlich hab ich diese Hoffnung. Ich denk die ganze Zeit eh, das ist alles der größtangelegte schlechte Scherz in der Geschichte der Versteckten Kamera. Ich krieg das im Grunde überhaupt nicht mit uns zusammen.

x 3 #5101

Jasmin78
Zitat von 53m6:

@Jasmin78

Auch das geht vorbei.

Ich habe mir vor kurzem überlegt und mit meiner Frau darüber gesprochen, dass wenn die "Trenner" sich nicht so verschließen würden, wenn sie tatsächlich einmal eine ehrliche gemeinsame Nacht zulassen könnten, einmal zum letzten Male nah sein, dann würde einem der Abschied nicht so weh tun. Man könnte auf diesen gemeinsamen Moment mit einem wohligen Gefühl zurück blicken und davon zehren.

Doch nach 5 Jahren Ehe, kann sie es mir nicht geben. Nicht, dass sie nicht wirklich möchte, nein, es wäre nicht ehrlich.

Mir tut es weh und leid, dass du leidest.

Ich kenne deine Umstände leider nicht, aber ich habe in den 4 Wochen Trennung gelernt, dass immer 2 Menschen dazu gehören. Ich habe ihre Fehler auch gesehen und meine.

Ich werde gestärkt aus dieser Trennung heraus gehen, mit erhobenen Haupt. Stolz, das ich was gelernt habe und, wenn die Zeit es will, besser machen kann.

Ich wünsche dir genau diese Einsicht. Verstehe mich bitte nicht falsch, mir geht es auch Schei... dennoch mag ich mich nicht unterkriegen lassen.

Und das solltest du auch nicht.

Ich habe auch die Hoffnung dass es irgendwann besser wird. Ich muss für meine Kinder stark sein.
Im Moment scheint alles zusammenzubrechen..
Selbstmitleid ist sch. ich weiss aber mehr kann ich im Moment nicht fühlen.

@Luko
Auch wenn das blöd klingt..denk ich das auch....
wenn Man bedenkt was die trennungsgründe meines ex waren.

x 3 #5102

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

53m6
Zitat von Luko:
Ich habe geantwortet: Ich halte es für einen der größten Fehler seit Menschengedenken. Quasi historisches Ausmaß. Aber ich kann jetzt auch nicht reparieren, was du kaputtgemacht hast.

Geht mir gut damit.

Wenn es dir dabei gut geht, dann kann es kein Fehler gewesen sein.

F
Zitat von Luko:

Ich empfinde das ehrlich und von ganzem Herzen so. Und ja, natürlich hab ich diese Hoffnung. Ich denk die ganze Zeit eh, das ist alles der größtangelegte schlechte Scherz in der Geschichte der Versteckten Kamera. Ich krieg das im Grunde überhaupt nicht mit uns zusammen.

So ähnlich empfinde ich es auch.
Zwei Menschen die wollen aber aus Gründen anscheinend nicht können.
Parallele Linien die nicht zusammen finden da was genau uns daran hindert?

Auf diese Frage habe ich leider keine Antwort

x 1 #5104

F
Zitat von 53m6:

Wenn es dir dabei gut geht, dann kann es kein Fehler gewesen sein.

Ich glaube er meint eher dass es ihm gut damit geht, diese Nachricht gesendet zu haben.

x 1 #5105

Simple-Man
Howdy Leute!

Meine Cousine wurde Heiligabend versetzt von ihrem Lover. Das ist doch beschissen, oder?!
Nur mal so in den Raum geworfen...

Und an die Leidenen. Es ist okay traurig zu sein, zu vermissen, wehmütig zu sein und Selbstmitleid zu haben... Nur bitte zelebriert das nicht! Einige hier scheinen sich darin richtig zu suhlen. Das ist nicht gut, sogar gefährlich!
Ich habe geheult und mich verbuddelt. Ich bin aber auch raus und hab gefeiert. Ich habe die Traurigkeit ausgelebt, mich ihr aber nicht hingegeben. Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen, was ich meine.

Und jetzt zur Selbstbeweihräucherung, die ich gestern verpasst habe.
Ich bin einfach ein ge.iler Typ! Ich bin ein Nerd, ich bin ein Feiertyp, ich bin ein Gangster, ich bin ein Helfer. Ich bin ein Guter! Ich bin nicht schwarzweiß, ich bin bunt! Und genauso sehe ich die Welt und die Menschen! Es ist mir egal, wo du her kommst, was du trägst, wie du aussiehst und woran du glaubst. Sei einfach nur kein Ar. und wir können zusammen feiern oder chillen!
Ich bin charismatisch. Ich bin witzig und ich habe ein gutes Gespür für Sarkasmus und Ironie. Ich bin clever und ich bin höflich. Ich weiß ne Menge und ich werde ständig unterschätzt, weil ich nicht so aussehe und nicht so spreche. Ich rede wie ein Junge von der Straße. ^^ Ich bin ehrlich und loyal. Und das beste, mein Hüftschwung ist ein technisches Wunderwerk! :'D
Ach ja, ich bin auch ein bisschen selbstverliebt... Oder arrogant? Kommt drauf an, wer du bist, wenn du vor mir stehst. zwinkern
Außerdem bin ich politisch, denke an die Welt und die Menschen. Und natürlich darf ich meine Prinzipien nicht vergessen. Glücklich
Ja, ich bin ein Unikat und ziemlich cool. tanzen freuen rofl

x 9 #5106

J
@Simple-Man

grinsen sehr g@il! Smile

x 2 #5107

H
Zitat von Simple-Man:
Howdy Leute! Meine Cousine wurde Heiligabend versetzt von ihrem Lover. Das ist doch beschissen, oder?! Nur mal so in den Raum geworfen... Und an die Leidenen. Es ist okay traurig zu sein, zu vermissen, wehmütig zu sein und Selbstmitleid zu haben... Nur bitte zelebriert das nicht! Einige hier scheinen sich darin richtig zu suhlen. Das ist nicht gut, sogar gefährlich! Ich habe geheult und mich verbuddelt. Ich bin aber auch raus und hab gefeiert. Ich habe die Traurigkeit ausgelebt, mich ihr aber nicht hingegeben. Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen, was ich meine. Und jetzt zur Selbstbeweihrä...

Lüge! Bin nämlich genauso, nur ohne tanzen, das kann ich nicht Glücklich

x 2 #5108

Simple-Man
Zitat von hereicome:

Lüge! Bin nämlich genauso, nur ohne tanzen, das kann ich nicht Glücklich

Gesellschaftstanz kann ich auch nicht. Halt so in Clubs oder Partys abgehen. Und das sieht echt gut aus, wir mir jedes Mal bestätigt wird. zwinkern
Und lern es! Nichts kommt auf Partys besser an, als ein Typ, der sich bewegen kann. zwinkern

x 2 #5109

53m6
Zitat von FeelingBlue:

Ich glaube er meint eher dass es ihm gut damit geht, diese Nachricht gesendet zu haben.

Das meinte ich auch so.

Er hat etwas getan, von dem er nicht überzeugt ist. Aber wenn er dabei ein gutes Gefühl hat, kann es nicht falsch gewesen sein. Wenn es ihm schlecht dabei geht, dann war es ein Fehler.

Plentysweet
Zitat von Simple-Man:
Ich bin nicht schwarzweiß, ich bin bunt!

Mit dem Satz hast Du mich daumen hoch Smilies mit Mütze!

x 2 #5111

L
Zitat von 53m6:

Das meinte ich auch so.

Er hat etwas getan, von dem er nicht überzeugt ist. Aber wenn er dabei ein gutes Gefühl hat, kann es nicht falsch gewesen sein. Wenn es ihm schlecht dabei geht, dann war es ein Fehler.

Versteh ich jetzt nicht. Wovon bin ich nicht überzeugt?

Simple-Man
Zitat von Plentysweet:
Mit dem Satz hast Du mich daumen hoch Smilies mit Mütze!

Du hattest mich schon mit deinem Profilbild! haha Kuss geben

x 1 #5113

53m6
Zitat von Luko:

Versteh ich jetzt nicht. Wovon bin ich nicht überzeugt?

Sorry... Ich bin nun auch verwirrt.

Ich habe es so verstanden. Du hast deiner ex eine Nachricht geschrieben und gehst davon aus, dass es ein Fehler war... Aber du sagte, dass es dir dabei gut geht.

Ich will halt sagen, wenn es dir dabei gut geht, kann es kein Fehler gewesen sein.

Ich hoffe jetzt aber ehrlich, das ich nicht irgend welche Threads durcheinander gebracht habe.

Sollte das der Fall sein, tut es mir leid und ich entschuldige mich.

W
@Luko
@Simple-Man

Eure Lobeshymnen auf Euch lesen sich echt gut! Und wenn mir hier in meiner Stadt solche Männer begegnen sollten, falle ich sofort auf die Knie und mache einen Heiratsantrag zwinkern

x 5 #5115

A

x 4