42456
• Seite 344 von 2831 • <1 ... 343, 344, 345 ... 2831>
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Der 2. Grund war dass ich geschnarcht hab..der 3. Grund dass er von Punkt 1 und 2 tierisch genervt war.. und dass ich ab und zu mal etwas mehr Zuneigung eingefordert habe..
Nun, was soll ich sagen. Das waren evtl. die vordergründigen Dinge, die er in Worte fassen konnte. Falls nicht, war er ein Idiot.
•
x 2#5146
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Möglich. Wie hoch dein Level im Wasserfallquatschen ist weiß ja keiner. Nicht böse gemeint
Es ist nicht die Geschwindigkeit.. es ist die Masse Hab viel zu erzählen..
•
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
S
Souljah Gast
Zitat von Jasmin78:
es ist die Masse
Mein Reden ! Und das kann echt nervig sein ! Wenn man nicht zu Wort kommt, gehe ich
Ich habe jetzt nicht geschaut, wie lange lief die Beziehung?
•
M
MS90BF Mitglied
1
Danke erhalten:
268
Es ist nicht die Geschwindigkeit.. es ist die Masse Hab viel zu erzählen..
Aber das ist doch gut... Besser als sich anzuschweigen würde ich sagen. Bei meiner Ex war das am Ende der Fall. Ich war mega verunsichert, weil sie so geschlossen agierte und wir konnten erst nach einiger Zeit reden. Telefonate waren auch nicht mehr der Hit. Ich sag ja, irgendetwas hatte sich geändert. Was genau, das weiß nur sie. Meine Liebe ist auch heute noch wie am ersten Tag quasi.
Wo wir gerade dabei sind: 5/10.
•
S
Souljah Gast
Zitat von MS90BF:
Aber das ist doch gut..
Zitat von MS90BF:
Besser als sich anzuschweigen würde ich sagen
Schon mal überlegt das der Gegenüber sich auch mitteilen möchte ? Wenn Gespräche so straight ablaufen, ist das nicht gut, sondern sehr ermüdend und äussert langweilig. Das ist kein Gespräch sondern ein lupenreiner (Selbst)Monolog der selbst den größten Zirkusdirektor zur Türe raustreibt.............
•
x 1#5150
M
MS90BF Mitglied
1
Danke erhalten:
268
Schon mal überlegt das der Gegenüber sich auch mitteilen möchte ? Wenn Gespräche so straight ablaufen, ist das nicht gut, sondern sehr ermüdend und äussert langweilig. Das ist kein Gespräch sondern ein lupenreiner (Selbst)Monolog der selbst den größten Zirkusdirektor zur Türe raustreibt.............
Das meinte ich damit nicht. Natürlich sollte sich das die Waage halten. Wenn einseitig geredet wird, ist das natürlich nicht so toll. Aber gerade wir Männer meinen dann Tipps und Lösungen finden zu müssen und hören halt nicht zu. Die Frau darf sich ja auch mal aussprechen dürfen. Wenn ich etwas erzählen möchte, dann will ich natürlich auch zu Wort kommen dürfen - da bin ich ganz bei dir! In einer gesunden Beziehung ist das aber meist auch möglich, da jeder auf den anderen eingeht und auch Rücksicht nimmt.
•
x 2#5151
S
Souljah Gast
Zitat von MS90BF:
In einer gesunden Beziehung ist das aber meist auch möglich,
Meist streichen wir. Richtig erkannt !
Und wichtig ist, sich richtig auszudrücken, damit man sich nicht ständig erklären muss !
Zitat von MS90BF:
Das meinte ich damit nicht.
•
x 1#5152
M
MS90BF Mitglied
1
Danke erhalten:
268
Meist streichen wir. Richtig erkannt !
Und wichtig ist, sich richtig auszudrücken, damit man sich nicht ständig erklären muss !
Nun denn, ein Punkt an dich, ich verstehe den Wink mit dem Zaunpfahl .
•
x 1#5153
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Ich habe ja keine Monologe gehalten..ich hab halt gern erzählt..oder besser gesagt mich gern unterhalten.. Er hatte da nicgt so Lust drauf aber er war auch der 1. Mann der DAS so nervig fand..alle die ich vorher hatte fanden das eher gut.
•
x 1#5154
P
Petraj Gast
Hallo, ich schreibe das erste mal in einem forum. Meine Geschichte ist ein alptraum War 20 Jahre verheiratet und mein Mann hat sich ohne Grund scheiden lassen. War das schon nicht zu verstehen. Nach 7 Monaten Single lernte ich einen neuen Mann kennen. Er verliebte sich in mich l, ich aber erst etwas später.wir waren bis vor 3 Monaten ein paar. Er war total nett zu mir. Ganz ein anderer Typ als mein Ehemann und wir hatten eine schöne Zeit. Obdoch es dazwischen immer Krisen gab. Er hatte damals keine Arbeit mehr und konnte aber durch das schließen der Firma frühzeitig (50) in Pension gehen. Er war immer wieder nachdenklich und habe gedacht er hat psychische Probleme. Er distanzierte sich immer wieder von mir. Vor 2 Jahren habe ich gesehen dass er einer anderen Frau einen Liebesbrief geschrieben hat. Sprach ihm darauf an und er leugnete alles. Dann ging die Beziehung weiter. Er sagte immer wieder da ist nix und ich bin mit ihr nicht zusammen. Und dann heuer ging es los. Im August total auf Distanz. Ich konnte nicht mehr und beendete diese Beziehung. Er leugnete noch immer alles. Und dann kam die Wahrheit ans Licht. Er hatte die ganzen Jahre von Anfang an sex mit anderen Frauen. Und traff sie regelmäßig. Ich bin erledigt. Und trotzdem liebe ich diesen Menschen und es tut mir leid dass ich ihn verloren habe. Und jetzt ist er mit der zusammen, welche er dazwischen auch gehabt hat. Ich versteh die Welt nicht mehr vor 2 Wochen hat er mich kontaktiert und wlhat gesagt wir kommen sicher wieder zusammen. Er will nur s..... Das ist alles ein Alptraum. Was ist das für ein Typ.
Ich hasse ihn dafür was er mir angetan hat.
•
x 2#5155
S
SabineWien Mitglied
8
Danke erhalten:
1810
Der 2. Grund war dass ich geschnarcht hab..der 3. Grund dass er von Punkt 1 und 2 tierisch genervt war.. und dass ich ab und zu mal etwas mehr Zuneigung eingefordert habe..
Tja, wegen sowas verlassen Menschen andere Menschen... mehr als traurig aber wahr! Mein Ex hat auch so Sachen gesagt wie "du hast dich einmal beschwert das ich das Obst falsch schneide...." Das wir 600 großartige Tage hatten zählt dann nicht mehr.... die böse Obstkritik war einfach zu schwerwiegend!
•
x 4#5156
F
FeelingBlue Gast
Zitat von SabineWien:
Tja, wegen sowas verlassen Menschen andere Menschen... mehr als traurig aber wahr! Mein Ex hat auch so Sachen gesagt wie "du hast dich einmal beschwert das ich das Obst falsch schneide...." Das wir 600 großartige Tage hatten zählt dann nicht mehr.... die böse Obstkritik war einfach zu schwerwiegend!
Na gut dass das nicht mein Ex war. Hab für meine Kinder regelmäßig Schwäne aus Äpfeln geschnitten.
•
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25699
die böse Obstkritik war einfach zu schwerwiegend!
Das ist ja manchmal aber auch vorgeschoben. Oder bei ner Trennung werden dann noch die letzten ollen Kamellen rausgeholt, längst vergessener Mist aus der Mottenkiste, um dem Trennungswillen nochmal richtig Nachdruck zu verleihen . Macht man ja auch gerne um nachzutreten. Darin geben sich Frauen und Männer aber nichts .
Hallo, ich schreibe das erste mal in einem forum. Meine Geschichte ist ein alptraum War 20 Jahre verheiratet und mein Mann hat sich ohne Grund scheiden lassen. War das schon nicht zu verstehen. Nach 7 Monaten Single lernte ich einen neuen Mann kennen. Er verliebte sich in mich l, ich aber erst etwas später.wir waren bis vor 3 Monaten ein paar. Er war total nett zu mir. Ganz ein anderer Typ als mein Ehemann und wir hatten eine schöne Zeit. Obdoch es dazwischen immer Krisen gab. Er hatte damals keine Arbeit mehr und konnte aber durch das schließen ...
Du hasst ihn zurecht. Bleib dabei! Sowas ist unterirdisch.
•
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Das ist ja manchmal aber auch vorgeschoben. Oder bei ner Trennung werden dann noch die letzten ollen Kamellen rausgeholt, längst vergessener Mist aus der Mottenkiste, um dem Trennungswillen nochmal richtig Nachdruck zu verleihen . Macht man ja auch gerne um nachzutreten. Darin geben sich Frauen und Männer aber nichts .
Ja nach 5 Monaten gibt es da ja auch nicht so viel was man vorschieben kann.. Man lernt dich doch gerade kennen..und ja..da redet man halt auch mehr.. ist doch normal..