Jasmin78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 265
Zitat von Petraj:Hallo, ich schreibe das erste mal in einem forum. Meine Geschichte ist ein alptraum War 20 Jahre verheiratet und mein Mann hat sich ohne Grund scheiden lassen. War das schon nicht zu verstehen. Nach 7 Monaten Single lernte ich einen neuen Mann kennen. Er verliebte sich in mich l, ich aber erst etwas später.wir waren bis vor 3 Monaten ein paar. Er war total nett zu mir. Ganz ein anderer Typ als mein Ehemann und wir hatten eine schöne Zeit. Obdoch es dazwischen immer Krisen gab. Er hatte damals keine Arbeit mehr und konnte aber durch das schließen ...
Das ist mehr als schlimm..
Da würde sich bei mir gar nichts mehr abspielen..brief an eine andere..da wäre schon Ende..
Tut mir leid für dich
. Nur geht es wirklich auch wieder vorbei. Weil die Psyche sich regenerieren kann. Und wenn man ihr entgegenarbeiten will, gibt es halt ein paar kleine Regeln am Anfang zu beachten. KS, den Kummer EINMAL richtig durchleben und dann aber auch wissen wanns wieder gut ist. Diesen Punkt zu fassen kriegen und für sich und sein Lebensglück wieder eintreten
............aber ich verstehe