Zitat von Susello:So meine Lieben jetzt will ich auch mal wieder was schreiben
Nach großen Shock gerade eben Skala 2 und ich hoffe das es so bleibt
Ex posiert mit Bildern Im Netz und hat schon Ersatz gefunden, sieht glücklich aus und ( ich finde Sie hässlich )
Jetzt hacke ich das mal ab als erledigt
Macht es mir jetzt total leicht und ich bin froh, dass ich endlich aufgewacht bin aber sowas von
Ihr werdet mich nicht verstehen, fühle mich echt supi und kann abschließen.
Alles gut und da wo es hingehört
Lasst Euch Alle drücken
Kenne das Gefühl auch und gratuliere dir dazu! Das ist ein gutes neues Gefühl das einen Schritt in die richtige Richtung ist!
Übrigens bezüglich Neuer Frau:
Eines kann ich euch allen hier aus bester Quelle erzählen:
Ich hatten ja wieder Kontakt mit einem Exfreund. Wir waren vor einigen Jahren irgendwas (Paar konnte man das nicht nennen) und ich habe es dann beendet weil es eben nicht Fisch und nicht Fleisch war.
Und jetzt haben wir uns wieder getroffen jahre später, dazwischen waren wir beide in einer Beziehung. Und was soll ich sagen: es lief bei ihm genauso mit der Neuen wie bei uns. Am Anfang war alles Super, aber dann ließ er es wieder kaputt werden. Und zwar weil er ein Narzisst ist (ist er wirklich, ein absoluter Selbstdarsteller der Liebe nur für sich selber kennt!) aber er erkennt natürlich nichteinmal im Ansatz das er ein Narzist ist!
Er sieht zwar mittlerweile kleine Fehler an sich, aber er kann das Große Ganze nicht erkennen.
Also wenn euer Ex jetzt eine Neue hat und wenn er euch aber wirklich schlecht behandelt hat in/oder nach der Beziehung, dann seid sicher: Das Programm läuft nochmal mit der Neuen!
Ja am Anfang wird es tolle Fotos geben.. aber nach 1 oder 2 Jahren stehen sie wieder an der selben Stelle. Weil sie Idioten sind die nichts ändern wenn sie sofort zur Nächsten gehen! Weil sie dieses Spiel an "Alles ist so super mit der Neuen" und "ich Brauch sie nicht mehr, weg mit ihr"... immer und immer wieder durchmachen werden.
Und nie sind sie natürlich daran Schuld!
Tja und ich durfte jetzt Jahre später dabei zusehen wie das mit meinem Ex war... nicht das ich ihm was schlechtes wünsche! Meine Gefühle sind ganz neutral ihm gegenüber. Aber wenn ein Mensch sich nicht reflektiert und gleich zur Nächsten geht dann kommt der Aufprall! Immer und immer wieder! Und es war schon etwas lustig ihm dabei zuhören wie er über diese Beziehung sprach, das er ja alles getan hat..
So wie ichs immer glaube: Karma wird es schon richten!