80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von hereicome:

Die Größte Glücklich ja schon generell unangenehm. Im Flug besser, aber sobald Turbolenzen kommen, ist gefühlt mein Leben zu Ende

"Turbolenzen" finde ich schon mal mega!

Ich kenne das Gefühl, habe es glaube ich nach 10 Flügen oder so aber abgelegt. Das Ding ist: Die Dinger sind mittlerweile einfach so sicher. Für viele ist es halt etwas ungewiss, das legt sich aber wirklich mit der Erfahrung.
Mittlerweile nervt mich nur noch der Securitymist etc. Glücklich Ich bin in meinem noch jungen Leben über 100 Mal geflogen, es gab nie Zwischenfälle. Ein Pilot meinte nur einmal Schub zu geben, wo wir noch eine Kurve fuhren. Ein Drift mit dem Flugzeug? Ich bitte dich... Glücklich

L
Zitat von MS90BF:
wo wir noch eine Kurve fuhren

"fuhren" finde ich schon mal mega!

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von LonelyXmas:
"fuhren" finde ich schon mal mega!

Naja, wir fuhren ja noch... Waren auf dem Weg auf die Startbahn.

53m6
Zitat von SabineWien:

Kenne das Gefühl auch und gratuliere dir dazu! Das ist ein gutes neues Gefühl das einen Schritt in die richtige Richtung ist!

Übrigens bezüglich Neuer Frau:
Eines kann ich euch allen hier aus bester Quelle erzählen:
Ich hatten ja wieder Kontakt mit einem Exfreund. Wir waren vor einigen Jahren irgendwas (Paar konnte man das nicht nennen) und ich habe es dann beendet weil es eben nicht Fisch und nicht Fleisch war.
Und jetzt haben wir uns wieder getroffen jahre später, dazwischen waren wir beide in einer Beziehung. Und was soll ich sagen: es lief bei ihm genauso mit der Neuen wie bei uns. Am Anfang war alles Super, aber dann ließ er es wieder kaputt werden. Und zwar weil er ein Narzisst ist (ist er wirklich, ein absoluter Selbstdarsteller der Liebe nur für sich selber kennt!) aber er erkennt natürlich nichteinmal im Ansatz das er ein Narzist ist!
Er sieht zwar mittlerweile kleine Fehler an sich, aber er kann das Große Ganze nicht erkennen.

Also wenn euer Ex jetzt eine Neue hat und wenn er euch aber wirklich schlecht behandelt hat in/oder nach der Beziehung, dann seid sicher: Das Programm läuft nochmal mit der Neuen!
Ja am Anfang wird es tolle Fotos geben.. aber nach 1 oder 2 Jahren stehen sie wieder an der selben Stelle. Weil sie Idioten sind die nichts ändern wenn sie sofort zur Nächsten gehen! Weil sie dieses Spiel an "Alles ist so super mit der Neuen" und "ich Brauch sie nicht mehr, weg mit ihr"... immer und immer wieder durchmachen werden.
Und nie sind sie natürlich daran Schuld! Mr. Green

Tja und ich durfte jetzt Jahre später dabei zusehen wie das mit meinem Ex war... nicht das ich ihm was schlechtes wünsche! Meine Gefühle sind ganz neutral ihm gegenüber. Aber wenn ein Mensch sich nicht reflektiert und gleich zur Nächsten geht dann kommt der Aufprall! Immer und immer wieder! Und es war schon etwas lustig ihm dabei zuhören wie er über diese Beziehung sprach, das er ja alles getan hat..

So wie ichs immer glaube: Karma wird es schon richten! Glücklich

@sabienewien

Danke für deinen Text, das lässt bei mir tatsächlich wieder due Hoffnungsglocken leuten.

L
Zitat von MS90BF:
Naja, wir fuhren ja noch... Waren auf dem Weg auf die Startbahn.

Ah ok. Ich dachte schon du meinst einen Zeppelin Glücklich

x 1 #5330

M
Zitat von LonelyXmas:

Ah ok. Ich dachte schon du meinst einen Zeppelin Glücklich

Puh, auf einmal fühlte ich mich sehr alt. seufzen / traurig

x 1 #5331

Mark_1
So seit einerhalb Stunden wieder Zuhause. Es war entspannter als zuvor gedacht, wir haben uns gut unterhalten und sogar oft gelacht.
Das ist doch grotesk, ohne Sie könnte Ich mir die Seele rausheulen und kaum ist Sie anwesend bin Ich happy obwohl alles in Scherben liegt.
Sie hat mir heute auch angeboten Silvester bei Ihr zu verbringen, natürlich mit der Info das sich an unserer Situation (vorerst) nix ändert.
Es fühlt sich wie der leichtere Weg an Ihr Angebot anzunehmen und dennoch weis Ich genau das es mein Leid nur verzögert.
Was tu Ich nur?

Jasmin78
Ich bin gespannt wie ich dieses We überstehe..ohne Kinder und ohne partner..
Dass wir dieses We eigentlich Pläne hatten die ja nun nicht mehr stattfinden ist das schlimmste.
Meine Freunde haben alle Familie und keine Zeit. Ausserdem will ich sie nicht mit meiner Laune belästigen.
Das ist das erste komplett einsame Wochenende seit Jahren.
Ich werde so faul sein..ich muss für niemanden irgendwas tun. Ich kann für mich selbst sein. Brauche keine Rücksicht auf niemanden zu nehmen..
Jetzt klingt es doch nicht mehr so traurig..
Was macht ihr so am Wochenende?

Jasmin78
Zitat von Mark_1:
So seit einerhalb Stunden wieder Zuhause. Es war entspannter als zuvor gedacht, wir haben uns gut unterhalten und sogar oft gelacht.
Das ist doch grotesk, ohne Sie könnte Ich mir die Seele rausheulen und kaum ist Sie anwesend bin Ich happy obwohl alles in Scherben liegt.
Sie hat mir heute auch angeboten Silvester bei Ihr zu verbringen, natürlich mit der Info das sich an unserer Situation (vorerst) nix ändert.
Es fühlt sich wie der leichtere Weg an Ihr Angebot anzunehmen und dennoch weis Ich genau das es mein Leid nur verzögert.
Was tu Ich nur?

Ähm..warum tut sie dir das an?
Brauch sie deine Aufmerksamkeit?
Sorry aber das klingt total krank.

Und es tut mir leid für dich dass du trotzdem Glück empfindest. Ich weiss bei mir wäre das genauso.

M
Zitat von Jasmin78:
Ich bin gespannt wie ich dieses We überstehe..ohne Kinder und ohne partner..
Dass wir dieses We eigentlich Pläne hatten die ja nun nicht mehr stattfinden ist das schlimmste.
Meine Freunde haben alle Familie und keine Zeit. Ausserdem will ich sie nicht mit meiner Laune belästigen.
Das ist das erste komplett einsame Wochenende seit Jahren.
Ich werde so faul sein..ich muss für niemanden irgendwas tun. Ich kann für mich selbst sein. Brauche keine Rücksicht auf niemanden zu nehmen..
Jetzt klingt es doch nicht mehr so traurig..
Was macht ihr so am Wochenende?

Mach dir nichts draus, wir hatten auch Pläne zusammen - naja, hatten.

Sport morgen und sonst wohl auch nur faul sein. gähnen

L
Zitat von Mark_1:
Was tu Ich nur?

Die Ars c h backen zusammenkneifen und dein Ding machen. Ohne sie. knuddeln

x 2 #5336

Sagan
@Mark_1

Was bedeutet eigentlich vorerst? Macht sie Dir noch Hoffnungen oder interpretierst du etwas hinein?

Ich kann nur empfehlen Abstand zu halten. Der Weg ist hart und tränenreich, aber du kannst ihn gehen. Besser, als wenn du jedesmal hoffst und von vorn anfängst.
knuddeln

x 2 #5337

Mark_1
Zitat von Jasmin78:

Ähm..warum tut sie dir das an?
Brauch sie deine Aufmerksamkeit?
Sorry aber das klingt total krank.

Und es tut mir leid für dich dass du trotzdem Glück empfindest. Ich weiss bei mir wäre das genauso.

Hallo Jasmin
Ich bin ja selber Schuld, warum tu ich mir das noch an?
Hätte ich nur die Kraft loszulassen. Mein We sieht genauso aus wie Deines, bin auch gerne mal faul, aber mir fällt auch ziemlich schnell die Decke auf den Kopf, ohne echte Freunde ist echt schwer im Leben.

x 1 #5338

E
Ich glaube nicht daran dass eine verlassende Person (m oder f, egal) nach der Trennung sich noch irgendwelche Gedanken um den verlassenen Partner macht. Das ist Wunschdenken... des/der Verlassenen.
Höchstens darum als nicht-Ar... aus der Nummer rauszukommen, wenn ein gemeinsames Umfeld besteht. Eure Gefühle sind überhaupt nicht wichtig, also für den Verlasser (ich bleibe jetzt bei der M-Form).

Klar müssen das Narzisten oder ähnlich widerliche, kranke Menschen sein... denkt man sich, kann ja niemals an einem selber gelegen haben oder eben an der fehlerhaften Konstellation von 2 Menschen, die nicht zusammen passen. weinen
Und in der Zeit, die wir damit verschwenden denen was Schlechtes zu wünschen, könnten wir unserem Glück schon ein Schrittchen weiter sein.... viel weiter hoffe ich.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe mir nur Gedanken darum gemacht warum ich so verletzt bin wenn jemand nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, ich nehme mich da nicht raus verlegen im Gegenteil...

Es gibt soviele tolle Menschen, die es lohnen sie kennenzulernen und vllt. am End auch lieben können herz Try and error... das ganze Leben besteht daraus. Die Wenigsten haben das wirkliche Glück den richtigen an der Seite zu finden, für immer Herze

Aber dafür haben wir es alle warm und trocken, genug zu Essen. Das ist nicht selbstverständlich Kuss geben

x 4 #5339

Simple-Man
Nabend!

Hört auf euren Exen hinterher zu schreiben und zu laufen. Das bringt leider so gut wie nichts. Das ist dann für die Exen auch ein langsames entwöhnen. Nur ohne die Trauer, Hoffnung und Verlustangst, die ihr habt!

Mein Wochenende. Ich muss morgen früh arbeiten, dann vielleicht zur F+ und später nen Kumpel treffen. Mal sehen.

Good night! Und ich wünsche euch die Kraft endlich damit anfangen zu können los zu lassen!

x 5 #5340

A

x 4