42456
• Seite 357 von 2831 • <1 ... 356, 357, 358 ... 2831>
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Hallo Jasmin Ich bin ja selber Schuld, warum tu ich mir das noch an? Hätte ich nur die Kraft loszulassen. Mein We sieht genauso aus wie Deines, bin auch gerne mal faul, aber mir fällt auch ziemlich schnell die Decke auf den Kopf, ohne echte Freunde ist echt schwer im Leben.
Das Problem ist ja dass irgendwann dieser Kontakt einfach nicht mehr bestehen wird. Und irgendwann wird es uns nichts mehr ausmachen keine Rolle mehr im Leben des anderen zu spielen. Wir sind alle noch im schockzustand..wir haben es alle noch nicht begriffen dass wir egal geworden sind. Auch wenn sie sich bei uns melden. Das tun sie nicgt für uns.. sondern für sich..sie haben und wollen auch keine Verantwortung für unsere Gefühle übernehmen..sie wollen sich nur Bestätigung holen...dass sie noch gewollt werden Würden sie nur 1 Sekunde in unsere Seele blicken können und fühlen was wir gerade durchmachen würden sie uns niemals so behandeln..
Ja Freunde zu haben ist in so einer Phase so wichtig..ich habe zwar Freunde.. aber wie gesagt alle in Familie und keine Zeit. Zumindest nicht jeden Tag oder Abend..
•
x 4#5341
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Jasmin78:
Ja Freunde zu haben ist in so einer Phase so wichtig..ich habe zwar Freunde.. aber wie gesagt alle in Familie und keine Zeit. Zumindest nicht jeden Tag oder Abend..
Das ist wohl wahr gerade wenn man jeden Abend einen bräuchte. Die plötzliche Einsamkeit ist das Schlimmste an einer Trennung, denke ich. Nur wenn man vorher mit den Freunden eben nicht jeden Abend zusammen war / sich ausgetauscht hat, ist es für diese auch schwer das zu erkennen und wenn das ein Freund tut und entsprechend plötzlich jeden Tag quasi bereit steht um zu helfen, ist es ein ganz besonderer Freund(in) die man nicht leichtfertig vergessen sollte, auch wenn man es vorher getan hat
•
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Heiler Mitglied
Danke erhalten:
588
So meine Lieben jetzt will ich auch mal wieder was schreiben Nach großen Shock gerade eben Skala 2 und ich hoffe das es so bleibt Ex posiert mit Bildern Im Netz und hat schon Ersatz gefunden, sieht glücklich aus und ( ich finde Sie hässlich ) Jetzt hacke ich das mal ab als erledigt Macht es mir jetzt total leicht und ich bin froh, dass ich endlich aufgewacht bin aber sowas von Ihr werdet mich nicht verstehen, fühle mich echt supi und kann abschließen. Alles gut und da wo es hingehört Lasst Euch Alle drücken
Hey @susello! Kann es doch irgendwie verstehen....du hast Dich für ihn verantwortlich gefühlt, das kam immer mal durch. Aus der Verantwortung bist Du jetzt sowas von raus...warst Du ja eigentlich auch gar nicht. Aber JETZT hat eine andere ihn am Hals....sei froh drum! Mit seinem Kack Online-Posing mit seiner neuen hat er Dir, egal ob bewusst oder unbewusst Doch jetzt auch Deine innere Freiheit zurückgegeben...Soll sich die neue mit seinen Macken herumschlagen! Deine Solidarität und Mitgefühl für was auch immer, hat er spätestens jetzt verwirkt! Mein Glückwunsch zu deiner 2!
•
x 2#5343
W
Wirdschon Mitglied
Danke erhalten:
12757
@Susello meinen Respekt, da bin ich dir ganz bisschen neidisch auf diese 2!
Euch allen eine traumlose gute Nacht und auch wenn ich grad weinen will, freu ich mich auf alles Gute, was noch kommen mag und bin dankbar dir so vieles und besonders für euch in diesem Forum! Sollte ihr euch denken, huch, was ist die jetzt so rührselig Antwort: hab mächtig einen im Tee
•
x 2#5344
L
Luko Mitglied
Danke erhalten:
266
Sie wollte wissen, wie es mir geht. Ich habe ehrlich geantwortet, dass sie mir sehr fehlt und ich eigentlich nichts machen kann als rumliegen und sehr viel an sie denke.
Meine Frage, wie es ihr gehe: ein Tränen unterdrückendes "Geht schon". Ich frage, was sie so macht. Sie sagt, sie langweilt sich sehr. Kommt nicht gut mit sich zurecht. Sagt, ich fehle ihr. Weint.
Ich sage: Das ist doch bescheuert. Wenn wir beieinander wären, ginge es uns beiden besser. Warum machen wir das denn.
Sie: Aber ich will dir keine Beziehung mehr vorgaukeln und das würde ich.
Es folgt ein längeres Gespräch darüber, wie Beziehungen gepflegt und gestaltet werden müssen, über die Entwicklungsmöglichkeiten von Gefühlen und Irritationen. Sie sagt irgendwann: Ich bin schon bereit, Beziehung zu gestalten. Wenn es einen Grundstock gibt. Ich sage: Und was waren die vergangenen Monate, wenn nicht ein sehr sehr schöner Grundstock? Sie: schweigen.
Den Tag über 10. Am Abend mit der Schwester was trinken gewesen. In der Bar viel geweint. Danach Kino. Dem Film nicht folgen können. Absolut überhaupt gar nicht. Wollte ständig aufstehen und gehen. Während des Baraufenthaltes 9, jetzt wieder 10.
Zwischendrin auf mich zynisch wirkende Nachfragen von "Freunden", was denn jetzt sei. Mit einer Freundin zerstreite ich mich per WhatsApp komplett. Ich habe sie den Sommer über "betreut", während sie in einer furchtbaren on-off-Beziehung war, mit Gewalt und Erpressung. War sogar mal einen Abend, als Linda bei mir war, mit ihr dort, um ihr Gesellschaft zu leisten und sie darin zu bestärken, sich das nicht länger anzutun. Ihre gegenwärtige Anteilnahme an meiner Situation sieht so aus, dass sie mich seither nicht ein einziges Mal angerufen oder gar mich getroffen hat. Das einzige, wirklich das einzige, was sie sagt: Such dir einen Therapeuten und arbeite an deinen Glaubenssätzen. Als ich sage, ich habe einen Termin, will sie den Namen der Therapeutin wissen, um sie googlen zu können. Ich sage: Anteilnahme an meiner Situation besteht nicht darin, deinen Senf zu einer Therapeutin zu geben, die du eh nicht kennst und auch nicht darin, mir immer wieder nur zu sagen, ich hätte die falschen Glaubenssätze. Ich habe das dir gegenüber ganz anders gemacht. Sie nennt mich ein selbstgerechtes A., teilt mir mit, ich hätte keine Anteilnahme verdient und sagt mir freundlicherweise, dass ich nie eine echte Verbindung haben werde, solange ich so hochnäsig bliebe.
Kontakt blockiert, Freundschaft beendet. Den Abend damals mit Linda hätte ich wahrlich schöner verbringen können als bei ihr.
Ich fühl mich unglaublich einsam.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Sorry @Luko aber Du bist ein Mädchen. Ich habe auch mädchenhaft alles kaputt gemacht, als ich vielleicht noch die Chance hatte etwas zu retten. Du bist zu verletzt um in dem Moment richtig handeln zu können. Alles im Handy gehabt und nix daraus gemacht. Nur, wäre es denn wirklich Deine Auserwählte wenn Du alles richtig gemacht hättest? Was könntest Du retten?
•
L
Luko Mitglied
Danke erhalten:
266
Danke. Sehr hilfreich. Und syntaktisch auch so verständlich.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Luko:
Äh. Aha.
Danke. Sehr hilfreich. Und syntaktisch auch so verständlich.
ist manchmal hilfreicher als " "
•
G
GodsMistake Mitglied
1
Danke erhalten:
37
Heute is der Tag an dem sie sich mit ihm trifft. Ich hab mich nochmal wirklich ins zeug gelegt die letzten tage. Bringen wirds trotzdem nichts. 16 uhr hat sie feierabend danach holt er sie denke ich von arbeit ab und ich sitz zuhause und streichel die katze. Ich frag mich nur warum so kompliziert ? Mit ner schere die eier abschneiden oder mit einem messer ins herz stechen ginge viel schneller und einfacher.
Hab gestern versucht mich, mit dem einen kumpel den ich hab, abzulenken ....aber das geht einfach nich.
Ich kann so lang draussen spazieren wie ich will ... das lenkt mich nunmal nicht von gewissen situationen ab die mich an unser "gemeinsam sein" errinnern.
Hab wie so ne hausfrau die komplette bude aufgeräumt wie im wahn ...jetzt siehts hier zwar aus wie in einem krankenhaus aber wenn ich an gebrochenem herzen sterbe bin ich wenigstens gleich richtig hier.
Kp wie ich den berg überwinden soll
•
x 1#5349
S
Souljah Gast
Zitat von GodsMistake:
Skala: 20
Heute is der Tag an dem sie sich mit ihm trifft. Ich hab mich nochmal wirklich ins zeug gelegt die letzten tage. Bringen wirds trotzdem nichts. 16 uhr hat sie feierabend danach holt er sie denke ich von arbeit ab und ich sitz zuhause und streichel die katze. Ich frag mich nur warum so kompliziert ? Mit ner schere die eier abschneiden oder mit einem messer ins herz stechen ginge viel schneller und einfacher.
Morgen.......Blödsinn..... Schau auf dich ! Nicht auf Sie ! Man soll ja leiden bei einer Trennung,alles gut, alles abarbeiten, aber eines macht keinen Sinn, sich selber immer klein machen ! Zeig Stolz und Stärke ! Man Junge, du bist 37 nicht 17 !
•
x 2#5350
sehnsucht100 Mitglied
7
Danke erhalten:
243
Eine eindeutige 10! Sie macht Sachen die nicht in Ordnung sind und ich Idiot bekomme tgl. mehr Liebeskummer und Sehsucht! Wenn ich nur eine Wut entwickeln Könnte! Schönen Tag @all!
•
x 2#5351
S
Souljah Gast
Zitat von sehnsucht100:
Wenn ich nur eine Wut entwickeln Könnte!
Auch die wird kommen ! Und wenn das vorüber ist, wirst du klar sehen.
•
x 1#5352
W
Wirdschon Mitglied
Danke erhalten:
12757
@GodsMistake Guten Morgen Hab noch keinen Kaffee intus, somit bin ich grad nicht zurechnungsfähig
ABER VERDAMMTE AXT, dann mach doch wieder Unordnung und fang von vorne an! Wenn es ablenkt, Lupe raus, Staubkorn suchen, egal was. Du wirst den ganzen Tag eh nur an sie denken und was passiert, dann machs halt positiv (das denken) oder schreibe hier im minutentakt... alles kann nix muss und nu Is Kaffee durch und dir schick ich ne fette Umarmung
Keiner verlangt von euch das ihr eine Trennung in 2-3 Monaten komplett verarbeitet habt, keiner ! All diese Phasen die man da durchlebt sind normal. Trauer, Wut, ins Kissen plärren wie verrückt, all das gehört dazu, aber nicht bis zur vollständigen Aufgabe. Bleibt bei euch, bleibt euch treu. Was mir sehr geholfen hat ist Selbstreflexion ! Als ich das durch hatte, war dieses, WARUM? irrelevant !
Und, befüllt euch die Tage mit Arbeit, Hobbys usw.......immer wenn Lücken enstehen fängt das grübeln an, versucht diese Pausen zu füllen, mit irgendeiner Tätigkeit.
•
x 2#5354
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Heute schwankt es ständig zwischen 4 und 7. Die Kinder haben die erste Nacht in ihrem neuen Teilzeitzuhause gut überstanden und ich hab sie gern bei mir. Das ist die 4. Ich habe aber ständig das Verlangen meine NF anzurufen um ihr zu erzählen wie die Kinder sich so machen. So war es jeden Morgen, wenn einer von uns alleine mit den Kindern unterwegs war. Nun ist sie bei ihrem Freund oder er bei ihr und ich bin außen vor. Das ist die 7. Ich hab diese Woche mit den Kids viel vor, dann gibt sich das wieder. Euch allen einen schönen Tag!