Zitat von Sagan:@GodsMistake
Versuche nicht immer daran zu denken. Wenn es dir hilft, dann schau dir an was sie mit dir gemacht hat. Das wird sie ihm irgendwann auch antun oder er ihr. So läuft es leider.
Hast du schon mal versucht dir einen Wunsch zu erfüllen? Ich hab z.b. Filme geschaut, die sie nicht mitschrieb wollte oder MEINE Musik gehört ohne das mir einer reinquatscht.
Das, was passiert ist, kannst du nicht ändern, also such dir den klitzekleinen Teil raus der Vorteile hat.
Eine teure Variante ist es z.b. Sich was zu kaufen was du bisher nicht dürftest. Ich suche gerade einen MX5. Madam wollte nicht drei Autos auf dem Grundstück. Ist mir nun aber Wurst und ne Garage hab ich mir auch gemietet.
Kostet Geld, hilft aber meinem Ego.
Lass den Kopf nicht hängen. Im Glas ist vielleicht aktuell nur noch der Boden bedeckt, aber du solltest trotzdem mal kosten. Vielleicht ist es kein Wasser.
Alles Gute!
Ich hab ja ihre musik gehört und sie meine
Unser filmgeschmack war auch der selbe
Und wenn nicht ....hat man den halt trotzdem gemeinsam geschaut ohne genervt zu sein.
Dass is ja das warum es so ekelhaft gerade is.
Ich war nie genervt von ihr ....oder zumindest ganz selten. Ich durfte mir auch kaufen was ich wollte. Da gab es nie auch nur im ansatz eine diskussion.
Und umgekehrt genauso.
Das is ja nicht nur dieses sie ist lieb und nett gewesen.
Ich konnt mit ihr in den 17 jahren über ALLES reden ... auch als paar... und wir hatten auch oft die gleichen themeninteressen.
Wenn es nur so wäre dass sie mich langweilt oder nervt .... wäre dass nicht so schlimm für mich.
Ich muss es einfach akzeptieren dass sie die einzige ist die ich immer lieben werde bzw in die ich immer verliebt sein werde.
Bei pinguinen ist das völlig normal