80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

Jasmin78
Zitat von Plentysweet:
Naja. Ich weiß nicht, ob Fixierung das richtige Wort dafür ist. Eher Gewissheit.
Wenn sie sich sicher ist, daß es keinen Sinn mehr macht, warum soll sie Dir dann Hoffnung machen? Und u.U.die nächste On Off Runde starten? Das würde ich noch verletzender finden. Und, Hand aufs Herz, möchtest Du mit jemand zusammen sein, der Dich nicht wirklich zu 100% will?!

Das ist es..wir wollen mit jemandem zusammen sein, der uns wirklich will.
So wie wir sie wollen.

x 3 #5386

Plentysweet
Zitat von Jasmin78:
Ich möchte nur geliebt werden. Klingt verzweifelt. Ich weiss. Ich wurde auch mal geliebt. So ist das nicht. Ich möchte es halt von ihm und ich befürchte nicht mehr in diesem Leben..

Das sind aber auch nur die Anfangssymptome. Das vergeht. In ein paar Monaten läufst Du pfeifend und trällernd durch den Frühling Blumen Weisse Fahne.
Ey, auch andere Mütter haben schöne Söhne. Kopf hoch jetzt knuddeln Kuss geben !

x 4 #5387

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Jasmin78
Zitat von Plentysweet:
Das sind aber auch nur die Anfangssymptome. Das vergeht. In ein paar Monaten läufst Du pfeifend und trällernd durch den Frühling Blumen Weisse Fahne.
Ey, auch andere Mütter haben schöne Söhne. Kopf hoch jetzt knuddeln Kuss geben !

Ich hoffe es so sehr..
Ich habe nur in den letzten 1 1/2 Jahren 2 mal genau das durchgemacht.
Mir ging es zwischen diesen Beziehungen.. oder was auch immer sie waren..irgendwan ja auch besser.. und mir wurde 2 mal in dieser Zeit so dermassen wehgetan..sowas ist mir vorher nie passiert.
Ich frag mich nur womit ich das verdient hab..

S
Zitat von Jasmin78:

Ich hoffe es so sehr..
Ich habe nur in den letzten 1 1/2 Jahren 2 mal genau das durchgemacht.
Mir ging es zwischen diesen Beziehungen.. oder was auch immer sie waren..irgendwan ja auch besser.. und mir wurde 2 mal in dieser Zeit so dermassen wehgetan..sowas ist mir vorher nie passiert.

Verstehe dich! Bei mir detto!
Ein Ar. Loch müsste man sein, dann geht's einem besser im Leben. Hüpfen von einer Blume zur Nächsten ohne auch nur irgendwie ein Schlechtes Gewissen zu haben.
Aber wir braven Frauen gehen nach der Trennung durch die Hölle, leiden, arbeiten dann alles auf und suchen dann erst wieder den Nächsten.
Und Wenn's dann wieder passiert dann machen wir das Ganze Leid nach der Trennung wieder durch!
... Ar. müsste man sein, dann hat mans definitiv leichter!

x 2 #5389

M
Zitat von Jasmin78:
Das ist richtig. Man hofft ja trotzdem dass sie zur besinnung kommen..
Vielleicht haben sie für uns mit erkannt dass man vielleicht nicht zusammenpasst. Ich weiß es nicht.
Ich möchte nur geliebt werden. Klingt verzweifelt. Ich weiss. Ich wurde auch mal geliebt. So ist das nicht. Ich möchte es halt von ihm und ich befürchte nicht mehr in diesem Leben..
Das schlimme ist dass er keine neue hat. Er will einfach gar keine Beziehung.. es ist so schade weil wir so viel gemeinsam hatten.

Übrigens ich komme aus dem Ruhrpott.

Da bin ich ganz bei dir. Auch ich möchte nur geliebt werden, aber du weißt genau so gut wie ich, dass es dazu nur diesen einen, bestimmten Menschen braucht und gibt und kein anderer Mensch derzeit in Frage kommt.

Ich hoffe auch immer noch und diese Hoffnung beizubehalten ist extrem schwierig und es kann passieren, dass sie zwischendurch ein wenig weicht. Ich habe mich aber dazu entschieden ihr nicht hinterherzurennen (also meiner Ex), weil es sie nur noch weiter wegtreiben würde. Entweder sie kommt Anfang des Jahres zur Besinnung oder ich werde mich langsam von dem Gedanken verabschieden, dass hier noch etwas zu retten ist. Unsere Situationen sind verschieden, das weiß ich. Hier ist es so, dass sie etwas ändern muss, ich hatte fast alles getan um das möglich zu machen. Am Ende muss aber auch der andere sich bemühen, so wird es immer sein müssen in Beziehungen. Einseitig funktioniert leider gar nichts.

Ja, das weiß ich. Du hast es in deinem Profil stehen zwinkern. Dein Wohnort liegt knappe 45 Minuten von hier entfernt Smile

PS: Auch du hast das nicht verdient. Kein Mensch verdient es, einfach "stehen" gelassen zu werden. Leider zählt das in der Liebe nicht. Wenn es sie nicht mehr gibt, dann kannst du noch so sehr wollen, es wird nicht funktionieren. Gefühle kann man nicht erzwingen, diese werden gelebt und kommen automatisch. Ich wünschte selbst es wäre anders Traurig

x 2 #5390

Plentysweet
Zitat von Jasmin78:

Gar nicht verdient hast Du das. Du solltest Dich aber auch nicht zu sehr als Opfer sehen. Das drückt so auf den Selbstwert! Dreh doch den Spieß mal um und sage Dir, der nächste Mann muß sich richtig ins Zeug legen, um sich Dich zu verdienen. Mach mal zumindest vorübergehend einen auf hard to get. Wer bist Du denn?! Hallo?!
Haltung ändern: "Wer mich nicht liebt, verpaßt etwas."
Glücklich freunde

x 3 #5391

Jasmin78
Zitat von Plentysweet:
Gar nicht verdient hast Du das. Du solltest Dich aber auch nicht zu sehr als Opfer sehen. Das drückt so auf den Selbstwert! Dreh doch den Spieß mal um und sage Dir, der nächste Mann muß sich richtig ins Zeug legen, um sich Dich zu verdienen. Mach mal zumindest vorübergehend einen auf hard to get. Wer bist Du denn?! Hallo?!
Haltung ändern: "Wer mich nicht liebt, verpaßt etwas."
Glücklich freunde

Genau so habe ich das vor.
Ich will keine Diva sein..mich nicht verstellen..
Heutzutage weiss man ja gar nicht mehr wie man sich verhalten soll..ist man hard to get. Rennen sie auch weg auch wenn sie es wollten..
Ist man das nicht rennen sie auch weg weil es zu viel ist .
Ich weiss es echt nicht..
Solche Männer zu finden die wissen dass sie dich wollen und es auch zeigen können uns auch wollen..
Vielleicht steht so einer ja mal irgendwann vor mir.

x 3 #5392

bia73
@plentysweet ...na das hoffe ich mal....bei mir sind es auch schon fast 5 Monate, zwar etwas besser als die ersten Tage...aber immer noch zu einnehmend, 1. und letzter Gedanke nach wie vor an Ihn

x 2 #5393

S
Zitat von Zwiebel:
Es gibt keine Blaupause, keine feste Regel für die Verarbeitung.

Doch , das Rezept für Vanillepudding ist immer gleich daumen hoch
Zitat von Zwiebel:
Und das nächste Mal wenn Dich der Drang überkommt, schreibste hier: schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

Stimmt, hatta Recht, die Zwiebel, das kann wirklich helfen..........Ich kam nicht drauf..........

S
Zitat von Jasmin78:
Ich will keine Diva sein..mich nicht verstellen..

Kleiner Tipp .............. Musst du nicht annehmen !..........Versuche dich mal weniger zu erkären....entweder das kommt an was du sagst oder schreibst, oder........... das geht ins Nirvana...........Denn nur das ist wirklich authentisch ! Fällt mir nur so auf bei dir , sorry..............
Zu versuchen das jeder einen mag, ist reinstes Wunschdenken....................

Sii quello che sei........altrimenti viene ... chi sei zwinkern

x 2 #5395

Plentysweet
Zitat von Jasmin78:
Heutzutage weiss man ja gar nicht mehr wie man sich verhalten soll.

Natürlich sollst Du authentisch sein. Alles andere bringt ja nichts.
Ich meinte mit meinem Post nur, daß Du Dein Standing und Selbstwert mal n bißchen pushen und heben könntest.
Am Attraktivsten bist Du, wenn Du
glücklich bist. Vor allen Dingen für Dich selbst Glücklich! Mach Dein Leben nicht so von Beziehungen abhängig. Diese kommen und gehen. Aber Du, Du bleibst!

x 3 #5396

53m6
@Wirdschon
@Memi
@Prinzessin28

@alle

Gefühlslevel... verwirrt...

Score zwischen 1 und 10... hoch runter hoch runter

Ich habe meine Frau heute rausgeschmissen...

Sie wird im Laufe des Tages ihre Sachen packen und mit unserer Tochter (meine Stieftochter) gehen...

Sie hat sehr pikiert reagiert, als ich sie vor vollendete Tatsachen gesetzt habe. ... ja sogar sauer... ach was weiß ich... meine Ehe ist aus... Sie ist weg.... die letzten Tage wahren wirklich die Hölle... für uns beide. Ich der nicht loslassen wollte, der sich eingeredet hat, alles wird gut, sie die nur weg wollte... Sie hätte schon gehen sollen, als sie noch sagte, sie hätte Gefühle für mich, die Zeit war jetzt so lang, dass ich das Gefühl habe bei ihr ist nicht mal mehr ein Schatten oder gar ein mikroskopischer kleiner Fleck an Gefühl für mich übrig geblieben...
meine Hoffnung auf einen neu Start sind zunichte... Aber ich will oder kann nicht von dieser lassen. Aber zurück will ich sie auch nicht mehr, jeden falls jetzt nicht.

Ich hätte sogern noch einmal das Gefühl gehabt, dass es ihr auch leid tut, das tut es, aber sie zeigt es nicht.

Ich habe mit ihr, bei einer Zig. gesprochen und ihr gesagt, dass ich mich gerne von ihr verabschieden möchte, sie ein letztes mal in den arm nehmen, ein letztes mal ihr Herz spühren, ein letztes mal ihre Seele berühren, ein letztes mal auch von IHR gehalten zu werden, ein letztes mal... und dann lebt wohl meine schöne geliebtes Frau...

Natürlich geht das nicht. Sie ist ja jetzt Sauer, weil ich ihren Plan zunichte gemacht habe.

Der Grund weswegen ich sie raus geschmissen habe, ist, dass sie mich belogen hat. Am 2 Weinachtstag, an dem wir essen waren, ist Sie mit ihrer Freundin und deren Sohn einen saufen gewesen.... Sie kam erst um 07.30 Uhr nachhause. Ihre Freundin Frage über WA um 06.30 Uhr, ob sie gut angekommen ist? Schon klar, 1 Stunde für einen 10 min. Fußweg. Sie ist bei ihm auf der Couch eingeschlafen. Sie wollte meine Gefühle nicht verletzten. Ich bin mir sicher, das da nichts gelaufen ist. Ist mir mittlerweile aber auch egal.

Nun ja, auch ich habe meine Grenzen.

Mir tut nur wirklich weh, dass sie vorhin sagte, das sie ihren Respekt verloren hat. Und ich habe meine Hoffnungen begraben. Hätte ich so weiter machen sollen. Charade... Ich bin es einfach leid. Die spinnt wohl.

Nun das ist das Ende meiner Ehe. Ich hatte gehofft, das wir uns im guten trennen. Das war's wohl. Vielleicht beruhigt sie sich die Tage.

Sie ist halt sauer, das die Wohnung nicht fertig ist. Pech gehabt. Lüge mich nicht an.

Und dennoch möchte ich, dass es ihr gut geht und von ihr respektiert werden...

Man was ein schei...

Aber wenn ich es betrachte, gerade geht es mir gut. Wirklich. Ich habe tatsächlich das Gefühl richtig zu handeln. Mir tut es nur für meine Kinder leid, dass sie sich nicht verabschieden können. Aber sie ist ja nicht aus der Welt. Im Moment vielleicht, aber ich hoffe, das nach ein paar Monaten Ruhe einkehrt.

Liebe Grüsse an euch alle.

x 1 #5397

S
Zitat von Heiler:
Soll sich die neue mit seinen Macken herumschlagen! Deine Solidarität und Mitgefühl für was auch immer, hat er spätestens jetzt verwirkt!
Mein Glückwunsch zu deiner 2!

Aus der 2 ist eine 20 geworden gestern irgendwie total erleichtert und wirklich gedacht ich bin frei von allen Schmerzen Smile und die Nacht volle eingeschlagen mit Selbstzweifel, was habe ich falsch gemacht, warum kann jemand sagen ,ich bin Alles, und dann auf einmal gar nichts mehr ?
Ich wollte ja alles so, weil wir uns nur noch gequält haben und bin eigentlich auch froh und erleichtert, weil es nicht einfach mit ihm war, wegen psychisch Problemen aber trotzdem fehlt er und hat jetzt jemanden anderen an seiner Seite und er wirkt glücklich und ich sitze hier und mein Kartenhaus fällt zusammen .
Und schon bin ich wieder auf meiner Achterbahn ganz Tief in der Hölle und ich habe echt gedacht ich habs geschafft Traurig

x 2 #5398

P
Zitat von 53m6:
@Wirdschon @Memi @Prinzessin28 @alle Gefühlslevel... verwirrt... Score zwischen 1 und 10... hoch runter hoch runter Ich habe meine Frau heute rausgeschmissen... Sie wird im Laufe des Tages ihre Sachen packen und mit unserer Tochter (meine Stieftochter) gehen... Sie hat sehr pikiert reagiert, als ich sie vor vollendete Tatsachen gesetzt habe. ... ja sogar sauer... ach was weiß ich... meine Ehe ist aus... Sie ist weg.... die letzten Tage wahren wirklich die Hölle... für uns beide. Ich der nicht loslassen wollte, der sich eingeredet hat, alles wird gut, sie die nur weg wollte... Sie hätte schon gehen sollen, als ...

Das hast du sehr gut und richtig gemacht!
Ich freue mich, dass es dir ganz gut geht.

Dass sie jetzt sauer ist, ist echt beknackt, aber wohl ganz normal. Jetzt hast du mal bestimmt. Sehr gut.

Ich hoffe für dich, dass es dir ab jetzt, jeden Tag etwas besser geht. Jetzt kannst du endlich zur Ruhe kommen und irgendwann eine Frau glücklich machen, die dich zu schätzen weiß.

x 2 #5399

Sagan
@53m6

Herzlichen Glückwunsch, ich kann dich voll verstehen auch wenn ich dazu zu weich war.
Ich habe auch gemerkt, dass sie einen anderen hat. Aber ich wollte ihr halt den Stress mit der neuen Wohnung ersparen (alter Reflex) und bin dann halt selber gegangen.

Beim fertigmachen der Wohnung kann ja nun der Next helfen. Da hat die Beziehung gleich eine Bewährungsprobe.
Auf das Verhältnis zwischen Dir und deiner Ex wird das Ganze sich nicht positiv auswirken. Ich für meinen Teil war bei jedem Möbelstück und jedem bisschen Wandfarbe so wütend auf meine Ex. Das hat mir beim entwöhnen geholfen.

Ich wünsch dir alles Gute und einen guten Neustart.

x 1 #5400

A

x 4