80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
@53m6

Tut mir echt leid, ich hätte dir so gewünscht, dass sie sich besinnt und ihr noch eine Chance bekommen hättet!
Falls du dich aus..otzen magst, ich bin da!
Knuddel dich wie verrückt

x 1 #5401

S
Zitat von Jasmin78:
ich möchte nur geliebt werden. Klingt verzweifelt. Ich weiss. Ich wurde auch mal geliebt. So ist das nicht. Ich möchte es halt von ihm und ich befürchte nicht mehr in diesem Leben..
Das schlimme ist dass er keine neue hat. Er will einfach gar keine Beziehung.. es ist so schade weil wir so viel gemeinsam hatten.

ja die Gedanken hatte /hab ich auch. geht vorbei.

gestern war ich aus und er schrieb nach den 3 Ausrufezeichen noch etwas, was ich nicht in der Vorschau sah und anschließend um 0 Uhr - ich hatte mein Handy nicht dabei: bitte melde dich. diese Nachricht hatte ich in der Trennung schon mal bekommen, klingt zunächst nett, aber habe gelernt, dass das alles gar nicht so nett ist.
glaub, es geht ihm (natürlich, denn er liebt mich hinterherlaufendes, flehendes, alles gebendes Subjekt nicht mehr) um sich. es geht ihm um sich, sein gewissen, sein seelenfrieden.
ich habe die unmühsamen bis einfach nur freche Nachrichten nicht geöffnet. heut morgen kam wieder ein blosses - was er weiß, gehasstes- hallo. gefolgt von einem punkt. (ist wohl ernst - und ich muss wieder alles ausbaden ; ) naja, es sei unfair, was ich mache (seine nachrichten nicht mehr lesen) und er habe .. mehr zeigte die vorschau nicht.

er ! er habe - was hat er, wer ist er?
jemand den ich auf Händen getragen habe und würde, der mich behandelt hat wie einen lumpen oder unliebsam gewordenes einst in liebe angeschafftes Haustier, das plötzlich keine Beachtung, liebe od Würde mehr erhält. Gegenüber dem man sich so verhalten und geben kann, wie es einem gerade danach ist.

ich habe geplant, mich nicht mehr bei ihm zu melden unter diesen umständen. ich bin mehr wert.
vielleicht und ich hoffe, er vermisst mich, die, die nun weg ist und merkt was er verloren hat. ich habe an unsere gemeinsamen erlebnisse gedacht, wo ich ihn geliebt habe, liebe gegeben habe - aus seiner sicht i-wie - ich hoffe ihn zerreist es auch mal das herz. dass er an all das nur als Erinnerung denken kann. kein greifbarer mensch mehr mit dem man dies erlebt hat. wie vom erdboden verschluckt. denn unsere liebe, so groß, als würde sein herz explodieren.

in diesem sinne, kommt gut ins neue jahr

x 2 #5402

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Spiegel:
ich habe geplant, mich nicht mehr bei ihm zu melden unter diesen umständen. ich bin mehr wert.
vielleicht und ich hoffe, er vermisst mich, die, die nun weg ist und merkt was er verloren hat. ich habe an unsere gemeinsamen erlebnisse gedacht, wo ich ihn geliebt habe, liebe gegeben habe - aus seiner sicht i-wie - ich hoffe ihn zerreist es auch mal das herz. dass er an all das nur als Erinnerung denken kann. kein greifbarer mensch mehr mit dem man dies erlebt hat. wie vom erdboden verschluckt. denn unsere liebe, so groß, als würde sein herz explodieren.

Er wird dich vermissen und wenn nicht dich, dann auf jeden Fall die Kommunikation mit dir. Bis auf Narzissten gibt es glaube ich kaum Menschen, denen von jetzt auf gleich alles egal ist was war. Daran glaube ich einfach nicht. Ein jeder Mensch hat Gefühle, diese können nur bei manchen Menschen mehr oder weniger stark ausgeprägt sein und zum Beispiel, wenn man sonst tagsüber sehr stark ausgelastet ist, auch im Kopf weit weg geschoben werden.

Spätestens, wenn die Kommunikation wegfällt, wird er merken was passiert ist. Dass die, die ihm fast täglich geschrieben hat, nicht mehr da ist. Er sie eben nicht mehr so einfach erreicht, wie er es gerne hätte, um dann auch noch pampig darauf zu reagieren.

x 2 #5403

Simple-Man
Zitat von Jasmin78:
Ich hoffe so sehr dass das irgendwann passiert.

Und langsam nervt mich dass meine Freunde mir ständig einreden wollen, dass ich keinen Mann brauche um glücklich zu sein. Ich weiss sie meinen es gut und ich bin dankbar dass ich sie habe. Aber das sind Menschen die teils noch nie Liebeskummer hatten. Sie werden so geliebt und müssen nicht alleine schlafen.
Ich weiss nicht ob es unfair ist so zu denken. Aber das sind halt meine Gedanken.

Sorry, deine Freunde haben recht! Wenn du jemanden anderen brauchst um glücklich zu sein, dann läuft da iwas schief...
Natürlich ist es verständlich, wenn man jemanden gerne in seiner Nähe hat, jemanden, der einen in den Arm nimmt und neben einem einschläft und diese ganzen Sachen. Nur sein Glück darf man davon nicht abhängig machen!

Und @ Ablenkung. Es muss ja nicht gleich ne Beziehung sein. Mit offenen Karten spielen und dann ergibt sich da vielleicht was.

x 2 #5404

Jasmin78
Zitat von Simple-Man:

Sorry, deine Freunde haben recht! Wenn du jemanden anderen brauchst um glücklich zu sein, dann läuft da iwas schief...
Natürlich ist es verständlich, wenn man jemanden gerne in seiner Nähe hat, jemanden, der einen in den Arm nimmt und neben einem einschläft und diese ganzen Sachen. Nur sein Glück darf man davon nicht abhängig machen!

Und @ Ablenkung. Es muss ja nicht gleich ne Beziehung sein. Mit offenen Karten spielen und dann ergibt sich da vielleicht was.

Natürlich haben sie recht. Deshalb sagte ich ja dass meine gedanken vielleicht unfair sind.
Ich war gerade in der Stadt.. einfach mal raus..hab mir auch was gegönnt.
Dann dachte ich..ach das wäre doch schön, wenn jetzt eine dieser Freunde hier wär.. dann könne man einen Kaffee trinken gehen..das mach ich so gerne..
Aber auch da niemand Zeit gehabt.
Und alleine irgendwo hinsetzen..das mag ich nicht.

x 3 #5405

Jasmin78
Zitat von Spiegel:
ja die Gedanken hatte /hab ich auch. geht vorbei.

gestern war ich aus und er schrieb nach den 3 Ausrufezeichen noch etwas, was ich nicht in der Vorschau sah und anschließend um 0 Uhr - ich hatte mein Handy nicht dabei: bitte melde dich. diese Nachricht hatte ich in der Trennung schon mal bekommen, klingt zunächst nett, aber habe gelernt, dass das alles gar nicht so nett ist.
glaub, es geht ihm (natürlich, denn er liebt mich hinterherlaufendes, flehendes, alles gebendes Subjekt nicht mehr) um sich. es geht ihm um sich, sein gewissen, sein seelenfrieden.
ich habe die unmühsamen bis einfach nur freche Nachrichten nicht geöffnet. heut morgen kam wieder ein blosses - was er weiß, gehasstes- hallo. gefolgt von einem punkt. (ist wohl ernst - und ich muss wieder alles ausbaden ; ) naja, es sei unfair, was ich mache (seine nachrichten nicht mehr lesen) und er habe .. mehr zeigte die vorschau nicht.

er ! er habe - was hat er, wer ist er?
jemand den ich auf Händen getragen habe und würde, der mich behandelt hat wie einen lumpen oder unliebsam gewordenes einst in liebe angeschafftes Haustier, das plötzlich keine Beachtung, liebe od Würde mehr erhält. Gegenüber dem man sich so verhalten und geben kann, wie es einem gerade danach ist.

Hast du richtig gemacht..weiter so.
Mein ex hat sich jetzt 2 Tage nicgt mehr gemeldet..gut so. Ich werde bestimmt nicht schreiben.
Ich hoffe dass er mich auch vermisst..und sich überlegt ob es besser ist ohne meine liebe zu leben.
Er wollte sie ja nicht..dann soll er mich auch ziehen lassen..

@53m6
Hast du gut gemacht. Lass dich nicht verarschen.

x 1 #5406

W
@Jasmin78
Wieso magst du das nicht? Versuch es doch mal.... bestell dir was leckeres und dann schau dir die Menschen um dich rum an... lächel sie an, wenn jemand guckt
Ich finde das immer sehr unterhaltsam ... klar triggert dich ab und an ein verliebtes Paar, aber das wird auch weniger

x 2 #5407

Jasmin78
Zitat von Wirdschon:
@Jasmin78
Wieso magst du das nicht? Versuch es doch mal.... bestell dir was leckeres und dann schau dir die Menschen um dich rum an... lächel sie an, wenn jemand guckt
Ich finde das immer sehr unterhaltsam ... klar triggert dich ab und an ein verliebtes Paar, aber das wird auch weniger

Sowas kann ich nur im Urlaub.. dann mach ich das ja auch.
Aber hier so...da käme ich mir so blöd vor. Aber vielleicht versuche ich es wirklich mal mit einem guten Buch oder so.

x 1 #5408

M
Zitat von Wirdschon:
@Jasmin78

Sehe ich auch so. Allein durch die Stadt laufen kann so befreiend sein, vor allem ist es so wundervoll - finde ich jedenfalls - wenn man lächeln kann. Denn auch, wenn es nicht echt ist, man selber kann keine negativen Gefühle in dem Moment haben, wo man lächelt. Probiert das gerne mal aus: Stellt euch vor den Spiegel und lächelt euch an. Und dann versucht mal negativ zu denken, das ist fast unmöglich Smile

Und das Beste dabei? Wenn dann ein Lächeln von fremden Personen zurückkommt, die man gar nicht kennt, das ist doch ein tolles Gefühl.

Die ganzen Liebespaare... Wie gesagt: Geht mal in nen Ikea, DAS ist hässlich! Glücklich

x 2 #5409

Jasmin78
Zitat von MS90BF:
Sehe ich auch so. Allein durch die Stadt laufen kann so befreiend sein, vor allem ist es so wundervoll - finde ich jedenfalls - wenn man lächeln kann. Denn auch, wenn es nicht echt ist, man selber kann keine negativen Gefühle in dem Moment haben, wo man lächelt. Probiert das gerne mal aus: Stellt euch vor den Spiegel und lächelt euch an. Und dann versucht mal negativ zu denken, das ist fast unmöglich Smile

Und das Beste dabei? Wenn dann ein Lächeln von fremden Personen zurückkommt, die man gar nicht kennt, das ist doch ein tolles Gefühl.

Die ganzen Liebespaare... Wie gesagt: Geht mal in nen Ikea, DAS ist hässlich! Glücklich

Durch die Stadt alleine ist auch total schön. Das mache ich oft.

Ja IKEA lustig das ist wirklich gruselig.. Ich gehe ja gern Lächelnd durch die Menge.. sehe wie gestresst viele sind und bin froh dass ich entspannt bin.
Ich dachte auch daran dass ich eigentlich froh bin nicgt mehr diese Fahrerei zu haben..mein ex wohnt 30 min von mir weg.
Ich werd das nicht mehr machen..
Sollte sich irgendwann wieder was ergeben werde ich auch nicht mehr alles geben. Zumindest werde ich meine Augen offen halten für die Dinge die der andere auc bereit ist zu geben..ist er das nicht dann lass ich mich auch auf nichts mehr ein .ist nur energieverschwendung.

x 1 #5410

M
Zitat von Jasmin78:
Durch die Stadt alleine ist auch total schön. Das mache ich oft.

Ja IKEA lustig das ist wirklich gruselig.. Ich gehe ja gern Lächelnd durch die Menge.. sehe wie gestresst viele sind und bin froh dass ich entspannt bin.
Ich dachte auch daran dass ich eigentlich froh bin nicgt mehr diese Fahrerei zu haben..mein ex wohnt 30 min von mir weg.
Ich werd das nicht mehr machen..
Sollte sich irgendwann wieder was ergeben werde ich auch nicht mehr alles geben. Zumindest werde ich meine Augen offen halten für die Dinge die der andere auc bereit ist zu geben..ist er das nicht dann lass ich mich auch auf nichts mehr ein .ist nur energieverschwendung.

Ach ich weiß nicht, du hast das doch bestimmt gerne gemacht: Also diese Fahrerei. Ich bin auch 13 Km gefahren, klar nicht so viel bei dir, trotzdem habe ich das sehr gerne auf mich genommen, weil ich jedes Mal wusste: Da ist jemand der auf dich wartet. Das fand ich sehr schön und jetzt fehlt mir auch das leider sehr Traurig

Die halbe Familie schaut gerade Kindervideos von uns an. Da denkt man sich auch nur: Man, war man glücklich damals. Schade, aber irgendwann musste man ja mal erwachsen werden.

W
Ihr Lieben
Es scheint keiner ein Haus am Meer oder See für mich zu haben, deswegen ne andere Frage!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wohin ich mich an Silvester verziehen kann? Nettes Kleines, nicht so teueres Hotel, wo ich meine Heilung einleiten kann? Gibt es eigentlich Trennungshotels zwinkern

Bin noch so hin und her gerissen, gehen oder bleiben? Kämpfen oder aufgeben?
Grad nähere ich mich wieder meiner liegenden 8! Hilfe, das Karussell will mich einfach nicht ausspucken!

x 1 #5412

P
Zitat von Wirdschon:
Ihr Lieben
Es scheint keiner ein Haus am Meer oder See für mich zu haben, deswegen ne andere Frage!
Kann mir jemand einen Tipp geben, wohin ich mich an Silvester verziehen kann? Nettes Kleines, nicht so teueres Hotel, wo ich meine Heilung einleiten kann? Gibt es eigentlich Trennungshotels zwinkern

Grad nähere ich mich wieder meiner liegenden 8! Hilfe, das Karussell will mich einfach nicht ausspucken!

Ein Trennungshotel. Heile Geschäftsidee Smile

Wo kommst du denn her? Sollte ja bestimmt keine Weltreise werden.

x 1 #5413

W
München

Und wenn wir uns dann treffen, können wir uns ja mal alle über dieses Geschäftsmodell unterhalten
Ich fürchte, das wäre direkt ein Renner

x 1 #5414

M
Zitat von Wirdschon:
Ihr Lieben

Tut mir leid, meine Eltern hätten da bestimmt etwas, aber sie sind leider selber dort über Neujahr...

Wenn du nur im Ansatz der Meinung bist, dass es dir helfen könnte, dann mach es unbedingt und GEH! Smile Und immer kämpfen, aber um was, wenn ich fragen darf? Aufgeben gilt nie! Kämpfe mindestens um dich!

x 1 #5415

A

x 4