Zitat von Jasmin78:ich möchte nur geliebt werden. Klingt verzweifelt. Ich weiss. Ich wurde auch mal geliebt. So ist das nicht. Ich möchte es halt von ihm und ich befürchte nicht mehr in diesem Leben..
Das schlimme ist dass er keine neue hat. Er will einfach gar keine Beziehung.. es ist so schade weil wir so viel gemeinsam hatten.
ja die Gedanken hatte /hab ich auch. geht vorbei.
gestern war ich aus und er schrieb nach den 3 Ausrufezeichen noch etwas, was ich nicht in der Vorschau sah und anschließend um 0 Uhr - ich hatte mein Handy nicht dabei: bitte melde dich. diese Nachricht hatte ich in der Trennung schon mal bekommen, klingt zunächst nett, aber habe gelernt, dass das alles gar nicht so nett ist.
glaub, es geht ihm (natürlich, denn er liebt mich hinterherlaufendes, flehendes, alles gebendes Subjekt nicht mehr) um sich. es geht ihm um sich, sein gewissen, sein seelenfrieden.
ich habe die unmühsamen bis einfach nur freche Nachrichten nicht geöffnet. heut morgen kam wieder ein blosses - was er weiß, gehasstes- hallo. gefolgt von einem punkt. (ist wohl ernst - und ich muss wieder alles ausbaden ; ) naja, es sei unfair, was ich mache (seine nachrichten nicht mehr lesen) und er habe .. mehr zeigte die vorschau nicht.
er ! er habe - was hat er, wer ist er?
jemand den ich auf Händen getragen habe und würde, der mich behandelt hat wie einen lumpen oder unliebsam gewordenes einst in liebe angeschafftes Haustier, das plötzlich keine Beachtung, liebe od Würde mehr erhält. Gegenüber dem man sich so verhalten und geben kann, wie es einem gerade danach ist.
ich habe geplant, mich nicht mehr bei ihm zu melden unter diesen umständen. ich bin mehr wert.
vielleicht und ich hoffe, er vermisst mich, die, die nun weg ist und merkt was er verloren hat. ich habe an unsere gemeinsamen erlebnisse gedacht, wo ich ihn geliebt habe, liebe gegeben habe - aus seiner sicht i-wie - ich hoffe ihn zerreist es auch mal das herz. dass er an all das nur als Erinnerung denken kann. kein greifbarer mensch mehr mit dem man dies erlebt hat. wie vom erdboden verschluckt. denn unsere liebe, so groß, als würde sein herz explodieren.
in diesem sinne, kommt gut ins neue jahr