42456
• Seite 362 von 2831 • <1 ... 361, 362, 363 ... 2831>
phoenix_x Mitglied
2
Danke erhalten:
279
München
Und wenn wir uns dann treffen, können wir uns ja mal alle über dieses Geschäftsmodell unterhalten Ich fürchte, das wäre direkt ein Renner
Wirdschon, ich hab da eine Idee, sollen wir mal PN?
•
x 1#5416
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Ach ich weiß nicht, du hast das doch bestimmt gerne gemacht: Also diese Fahrerei. Ich bin auch 13 Km gefahren, klar nicht so viel bei dir, trotzdem habe ich das sehr gerne auf mich genommen, weil ich jedes Mal wusste: Da ist jemand der auf dich wartet. Das fand ich sehr schön und jetzt fehlt mir auch das leider sehr
Die halbe Familie schaut gerade Kindervideos von uns an. Da denkt man sich auch nur: Man, war man glücklich damals. Schade, aber irgendwann musste man ja mal erwachsen werden.
Natürlich hab ich das gern gemacht. Er scheinbar nicht so gern. Hat es auch hin und wieder angemerkt..die Entfernung wäre ja auch nicht ohne usw... Ich habe kein Problem damit zu fahren. Aber nur damit wenn nur noch ich fahre. Aber wie gesagt sollte nochmal sowas passieren dann muss ich besser Stellung nehmen. Das habe ich diesmal nicht gemacht weil ich Angst hatte es gäbe wieder Streit.
•
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Das mit der Fahrerei kann nerven, war aber für mich nie ein großes Problem. Ich bin 3 Jahre wöchentlich aus dem Ruhrgebiet nach Berlin gependelt und anschließend 3 Jahre von Berlin an die Küste. Meine Ex war es mir wert. Genützt hat es nix, getrennt hat sie sich nun trotzdem. Die Gründe waren aber vielfältig. Ich versuche mich gerade von einer 8 runterzuarbeiten. Die Kinder sind im Wechselmodell zum ersten Mal bei mir und mein Kopfkino läuft Amok. Der Film ist immer Sie und der Neue. Blöder Film! Außerdem hat sie ignoriert, das die Kleinen auch was zu spielen brauchen. Wir hatten abgesprochen, dass sie Spielzeug mitgibt. Hat sie aber vergessen. War also mit den Kids shoppen. Nachdem die Wohnung mich schon arm gemacht hat nun noch das. Eigentlich wollten wir keinen Rosenkrieg, aber so langsam fehlt mir das Geld auf dem sie sitzt. Mal drüber nachdenken. So, jetzt bin ich wenigstens wieder wütend. Also eine klare 6. Schade das ihr alle soweit weg seit. Fühlt euch gedrückt
•
x 2#5418
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Das mit der Fahrerei kann nerven, war aber für mich nie ein großes Problem. Ich bin 3 Jahre wöchentlich aus dem Ruhrgebiet nach Berlin gependelt und anschließend 3 Jahre von Berlin an die Küste. Meine Ex war es mir wert. Genützt hat es nix, getrennt hat sie sich nun trotzdem. Die Gründe waren aber vielfältig. Ich versuche mich gerade von einer 8 runterzuarbeiten. Die Kinder sind im Wechselmodell zum ersten Mal bei mir und mein Kopfkino läuft Amok. Der Film ist immer Sie und der Neue. Blöder Film! Außerdem hat sie ignoriert, das die Kleinen auch was zu spielen brauchen. Wir hatten abgesprochen, dass sie Spielzeug mitgibt. Hat sie aber vergessen. War also mit den Kids shoppen. Nachdem die Wohnung mich schon arm gemacht hat nun noch das. Eigentlich wollten wir keinen Rosenkrieg, aber so langsam fehlt mir das Geld auf dem sie sitzt. Mal drüber nachdenken. So, jetzt bin ich wenigstens wieder wütend. Also eine klare 6. Schade das ihr alle soweit weg seit. Fühlt euch gedrückt
Das du wütend bist ist gut. Rosenkrieg ist nicht so schön. Aber das ìst nicht so einfach wenn man sauer ist. Für die Kinder ist das immer Mist.
Ich wünschte es hätte ihm auch nichts ausgemacht. So weit weg haben wir ja auch nicht gewohnt..tja ich war es ihm nicht wert..ich war ihm leider vieles nicht wert..und das wirft mich dann zurück auf 10.
•
x 1#5419
M
MS90BF Mitglied
1
Danke erhalten:
268
Natürlich hab ich das gern gemacht. Er scheinbar nicht so gern. Hat es auch hin und wieder angemerkt..die Entfernung wäre ja auch nicht ohne usw... Ich habe kein Problem damit zu fahren. Aber nur damit wenn nur noch ich fahre. Aber wie gesagt sollte nochmal sowas passieren dann muss ich besser Stellung nehmen. Das habe ich diesmal nicht gemacht weil ich Angst hatte es gäbe wieder Streit.
Das ist auch das was ich mitnehme: Habe einen Standpunkt und bleib dabei! Den kann man auch ruhig und ohne Streit kommunizieren. So weiß jeder woran er ist, ist doch auch in Ordnung.
•
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Wenn eine so kurze Entfernung schon ein Hindernis ist, dann vergiss ihn. Als ich 20 war, hatte meine Ex sich schon mal für 1/2 Jahr von mir getrennt und war zu ihrem Ex zurück gegangen. Als der sie ach so schlecht behandelt hat bin ich mit der Bahn hingefahren und die letzten 20 km (brandenburgisches Dorf) zu Fuß gegangen. Dann hab ich sie ein paar Stunden getröstet und bin wieder zurückgelaufen. Da ich gern zu Fuß gehe, würde ich das für die Frau du ich liebe immer noch machen. Ich bin halt einer von den Männern, die man gern zum Freund hat und als Partner nicht so in Betracht zieht. Sei es dir selbst wert Ansprüche zu stellen, dann siehst du, das er es nicht wert ist auf 10 zu sein.
LG
•
x 1#5421
M
MS90BF Mitglied
1
Danke erhalten:
268
Ich wünschte es hätte ihm auch nichts ausgemacht. So weit weg haben wir ja auch nicht gewohnt..tja ich war es ihm nicht wert..ich war ihm leider vieles nicht wert..und das wirft mich dann zurück auf 10.
Lass dich nicht so runterziehen Jasmin. Hatte gerade auch Tränen in den Augen, als mir wieder bewusst geworden ist, dass sie unsere Beziehung aufgegeben hat, obwohl sie quasi gerade erst angefangen war und auch mit ein paar Investitionen weitergeführt hätte können. Aber weißt du was? Es gibt Dinge im Leben die mich da rausziehen. Dieses Forum gibt mir u.a. auch sehr viel zurück. Stell dir deine Situation mal ohne alle anderen hier vor.
Du schaffst das!
PS: 7/10.
•
x 3#5422
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Leute.. Er hat mir gerade geschrieben und fragt mich wie es mir geht.. Am liebsten würde ich es ihm sagen dass es mir gar nicht gut geht.. Aber warum fragt er?
•
x 1#5423
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Lass dich nicht so runterziehen Jasmin. Hatte gerade auch Tränen in den Augen, als mir wieder bewusst geworden ist, dass sie unsere Beziehung aufgegeben hat, obwohl sie quasi gerade erst angefangen war und auch mit ein paar Investitionen weitergeführt hätte können. Aber weißt du was? Es gibt Dinge im Leben die mich da rausziehen. Dieses Forum gibt mir u.a. auch sehr viel zurück. Stell dir deine Situation mal ohne alle anderen hier vor.
Du schaffst das!
PS: 7/10.
Danke.. Es tut soll ich so gut mit euch zu schreiben.. Danke dafür
•
W
Wirdschon Mitglied
Danke erhalten:
12757
Es gibt viele Frauen, die so einen Liebesbeweis zu schätzen wissen! Wir sind nicht alle auf die bösen Rebellen aus, genau wie alle Männer nicht auf den männermordenden Vamp stehen. Meine bisherigen Partner waren mir immer auch Freund, mein NM mein bester Freund, da schmerzt der Verrat bisschen mehr, aber lass dich deswegen nicht verbiegen und bleib weiter der aufmerksame Mann der du bist!
•
x 2#5425
G
GodsMistake Mitglied
1
Danke erhalten:
37
Bin innerlich tot kp ob das ne 0 is auf der skala
Kann weder heulen noch lachen. Wenigstens hab ich gestern noch einen letzten gute nacht kuss bekommen als ich sie ins bett gebracht hab. Ich denk immer noch.... vielleicht findet sie den ja doch blöd. Bitte schreibt jetzt nicht sie wird den 100% toll finden oder sowas in der art. Ich werd jetzt raus gehen, Dro. nehmen und mit mir selber reden.
•
x 1#5426
S
SabineWien Mitglied
8
Danke erhalten:
1810
Leute.. Er hat mir gerade geschrieben und fragt mich wie es mir geht.. Am liebsten würde ich es ihm sagen dass es mir gar nicht gut geht.. Aber warum fragt er?
UPS! Also fürs erste Mal: nicht gleich Antworten! Ich hab deine Geschichte jetzt nicht ganz in Kopf, wie lange seid ihr getrennt?
•
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
UPS! Also fürs erste Mal: nicht gleich Antworten! Ich hab deine Geschichte jetzt nicht ganz in Kopf, wie lange seid ihr getrennt?
Naja seit letzten Sonntag Noch nicgt so lange her.
Hatte er sich nicht getrennt? Diese "Wie geht´s dir" Fragen sind echt gefährlich...
•
Jasmin78 Mitglied
Danke erhalten:
265
Hatte er sich nicht getrennt? Diese "Wie geht´s dir" Fragen sind echt gefährlich...
Ja hat er. Seit dem hat er mich jetzt das 3. Mal kontaktiert. Entweder er will mir was sagen und traut sich nicht oder er will wirklich nur wissen ob es mir wirklich sch. geht..