So, ihr Hübschen. Erst mal guten Abend allerseits.
@Luko
@Jasmin78
@Wirdschon
es tut mir echt leid zu lesen, dass ihr heute so leidet. Da hilft manchmal wirklich nur weinen, schreien, Zwiebeln schneiden. Was auch immer. Ich weiß, den Satz kann hier echt niemand mehr hören, aber ich schreib es trotzdem: it´s getting better
@53m6
Gut, dass du sie rausgeschmissen hast! Bitte sei stolz auf dich! Du hast nach deinem Gefühl gehandelt und dich nicht weiter verbiegen lassen. Einfach war das sicher nicht, aber es ist ein gutes Gefühl, sich selbst treu zu bleiben, oder?
Alles andere liegt nicht mehr in deiner Hand. Was sie jetzt draus macht, ist ihr Problem. Ich konnte etwas Erleichterung bei dir raus lesen. Ich hoffe, dass ich damit richtig liege.
Ich bin heute auch fertig mit der Welt. Hab beschlossen, ihn loszulassen. Weil es völlig egal ist, ob er mich noch liebt und es ihm nicht gut geht. Es ändert nichts daran, dass unsere Beziehung kaputt gegangen ist. Er geht seinen Weg und ich meinen. Ich hab keine Lust mehr, ständig an ihn zu denken. Wozu auch? Das hält mich nur auf. Ich hoffe auf gar nichts mehr. Das tut erstmal weh, aber es ist der einzig richtige Weg für mich. Er muss mit sich selbst klar kommen, auch ohne mich. Und umgekehrt. Hässliche, schmerzende Erkenntnis. Aber einfach auch Realität.
Ich liebe ihn, das hab ich sehr deutlich gespürt die letzten Monate. Er mich wohl auch, was es doppelt schwer macht.
Keine Ahnung, woher das jetzt kommt, aber ich glaube, ich bin (fast) bereit, mit ihm abzuschließen. Keine Briefe mehr. Kein Treffen. Keine Hoffnung auf irgendwas. Nur Memi (die auch ohne ihn fantastisch ist

).