80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
[quote="Plentysweet"]Sie kann auch einfach so nicht antworten, wenn sie es schafft. I.d.Regel schafft man es aber nicht und hat den anderen permanent auf dem Handy vor Augen. Und das bringt verarbeitungstechnisch ja mal gar nichts. Und da bringt so ein Unterdrücken des Kontakts schon mal Ruhe rein. Meiner Erfahrung nach . [/quote

Ja und Nein

Bei keinen Kontakt hat man immer noch Hoffnung
Wenn man sieht, das da der EX mit neuen Partner posiert ist es zwar ein Schock für den ersten Moment, aber dann kann man ehr mit allem abschließen und das Kapitell
Beenden (meine Meinung) ist aber sehr sehr schwer aber manchmal Schock das beste wenn auch hart Traurig

W
@Sagan

Das weiß ich grad auch nicht, sorry

@Luko

Danke, ich hab zum Glück grad Zwiebeln geschnitten, somit fallen die verheulten Augen nicht auf

x 1 #5447

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Zitat von Wirdschon:
Danke, ich hab zum Glück grad Zwiebeln geschnitten, somit fallen die verheulten Augen nicht auf

Wie clever du bist! Großes Lob! Smile

Was geht dir durch den Kopf?

W
@Luko
Du sprichst mir aus der Seele, 2 Tage konnte ich damit gut umgehen, jetzt könnte ich mal wieder schreiend wegrennen

Trennen, nicht trennen, Familie behalten, Familie zerstören, hassen oder Lieben, es zerreißt mich förmlich, dabei ging es mir doch schon so gut

x 2 #5449

Plentysweet
Zitat von Susello:
aber manchmal Schock das beste wenn auch hart

Du sagst es anbeten.
Is doch alles n Sch...

isaSchreibt
Ne gute 5 momentan. Noch traue ich mich nicht in meine Handygalerie zu stöbern und seine Bilder zu löschen, schon der Gedanke bringt mich zum heulen. kopf gegen die wand

L
Zitat von Wirdschon:
@Luko
Du sprichst mir aus der Seele, 2 Tage konnte ich damit gut umgehen, jetzt könnte ich mal wieder schreiend wegrennen

Trennen, nicht trennen, Familie behalten, Familie zerstören, hassen oder Lieben, es zerreißt mich förmlich, dabei ging es mir doch schon so gut

Ich erlebe es gerade auch in ganz heftigen Wellen. Das ist schlimm. Immerhin kann man sich daran festhalten, dass es wahrscheinlich auch wieder Phasen gibt, in denen es okay ist. Ich wünsch es dir.

Gibt es da niemanden, mit dem du dich mal ein bisschen zum Weinen oder Reden zurückziehen kannst?

x 1 #5452

S
Zitat von Plentysweet:
Du sagst es anbeten.
Is doch alles n Sch...

Wem sagst du das, egal alles ein Sch.
Aber das Leben geht weiter so oder so
Und irgendwann werden wir auch wieder lachen Smile

53m6
Boah Leute...

Und jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen. Hätte ich sie dich nicht rausschmeissen sollen. Sie hatte vorhin im Auto eine richtige Panikatacke und aks ich ihre wohnung verließ, sagte sie das sie erstmal richtig heulen wird.

Oh man... Ich fühle mich gerade wirklich schlecht. Ich will doch wirklich nur alles gute für sie und jetzt habe ich nicht nur als Ehemann versagt, nein, sogar als Freund.

Ich verstehe mich nicht... gestern früh hat sie zu mir gesagt, dass sie im Moment nicht mal meine Freundin sein kann. Und ich sitze jetzt hier mit schlechtem Gewissen....

Ich kriege das einfach nicht in meinen Kopf. Sie trennt sich, mit Affäre ohne eine Chance auf Rettung der Ehe und ich mache mir Sorgen ob es ihr gut geht. Was sie von mir hält. Ob die mich vermissen wird. Obwohl, die Frage kann ich mit selber beantworten. Nein wird die nicht, denn ich bin ja jetzt noch der Ar..

Warum musste sie mich anlügen.

Sie sagt, sie wollte mich schützen und tatsächlich glaube ich ihr. Sie ist ja kein schlechter Mensch. Aber ich glaube auch, das sie kein Bock auf eine Szene hatte, wahrscheinlich such schlechtes Gewissen.

Aber eins ist klar, sie hat richtig Schei... gebaut.

Tut nur weh zu wissen, dass wir nach meiner Aktion bestimmt nicht mehr zusammen kommen.

ALLES Schei...

L
Mich zerreißt es innerlich gerade auch wieder mal...

x 1 #5455

S
Zitat von 53m6:
Oh man... Ich fühle mich gerade wirklich schlecht. Ich will doch wirklich nur alles gute für sie und jetzt habe ich nicht nur als Ehemann versagt, nein, sogar als Freund.

Das hatte ich auch das volle schlechte Gewissen, konnte nicht mehr schlafen weil er zu mir gesagt hat, wenn Schluss ist will er nicht mehr leben Traurig
Ich drei Monate keine Nacht mehr geschlafen hab ihn überall Tod gesehen volle Angst Traurig
Gestern posiert er mit neuer Flamme im Internet, also Tod sah er nicht aus und ich bin am Ende mit meinen Nerven
Ich wollte das jetzt nicht erzählen, weil ich so offen darüber noch nicht hier geschrieben habe aber ich hoffe du überlegst es dir nochmal mit deinen schlechten Gewissen Smile

x 2 #5456

M
So, ihr Hübschen. Erst mal guten Abend allerseits.

@Luko
@Jasmin78
@Wirdschon

es tut mir echt leid zu lesen, dass ihr heute so leidet. Da hilft manchmal wirklich nur weinen, schreien, Zwiebeln schneiden. Was auch immer. Ich weiß, den Satz kann hier echt niemand mehr hören, aber ich schreib es trotzdem: it´s getting better daumen hoch

@53m6
Gut, dass du sie rausgeschmissen hast! Bitte sei stolz auf dich! Du hast nach deinem Gefühl gehandelt und dich nicht weiter verbiegen lassen. Einfach war das sicher nicht, aber es ist ein gutes Gefühl, sich selbst treu zu bleiben, oder?
Alles andere liegt nicht mehr in deiner Hand. Was sie jetzt draus macht, ist ihr Problem. Ich konnte etwas Erleichterung bei dir raus lesen. Ich hoffe, dass ich damit richtig liege.

Ich bin heute auch fertig mit der Welt. Hab beschlossen, ihn loszulassen. Weil es völlig egal ist, ob er mich noch liebt und es ihm nicht gut geht. Es ändert nichts daran, dass unsere Beziehung kaputt gegangen ist. Er geht seinen Weg und ich meinen. Ich hab keine Lust mehr, ständig an ihn zu denken. Wozu auch? Das hält mich nur auf. Ich hoffe auf gar nichts mehr. Das tut erstmal weh, aber es ist der einzig richtige Weg für mich. Er muss mit sich selbst klar kommen, auch ohne mich. Und umgekehrt. Hässliche, schmerzende Erkenntnis. Aber einfach auch Realität.
Ich liebe ihn, das hab ich sehr deutlich gespürt die letzten Monate. Er mich wohl auch, was es doppelt schwer macht.

Keine Ahnung, woher das jetzt kommt, aber ich glaube, ich bin (fast) bereit, mit ihm abzuschließen. Keine Briefe mehr. Kein Treffen. Keine Hoffnung auf irgendwas. Nur Memi (die auch ohne ihn fantastisch ist zwinkern ).

x 2 #5457

P
Zitat von 53m6:
Boah Leute... Und jetzt plagt mich mein schlechtes Gewissen. Hätte ich sie dich nicht rausschmeissen sollen. Sie hatte vorhin im Auto eine richtige Panikatacke und aks ich ihre wohnung verließ, sagte sie das sie erstmal richtig heulen wird. Oh man... Ich fühle mich gerade wirklich schlecht. Ich will doch wirklich nur alles gute für sie und jetzt habe ich nicht nur als Ehemann versagt, nein, sogar als Freund. Ich verstehe mich nicht... gestern früh hat sie zu mir gesagt, dass sie im Moment nicht mal meine Freundin sein kann. Und ich sitze jetzt hier mit ...

Das ist doch Quatsch, was du schreibst Nein

Nicht du hast hier irgendetwas zerstört. Sie hat das getan und zwar indem sie dich erst hintergangen hat und jetzt belogen.

Dazu versucht sie dir jetzt auch noch den schwarzen Peter zuzuschieben, Was leider zu klappen scheint.

Mache dir bitte keine Vorwürfe. Jeder hätte so reagiert wie du. Wahrscheinlich sogar noch viel früher.

x 2 #5458

S
@53m6
mach dir nichts vor.
alles kommt so wie es soll. du/ wir als verlassene könne nicht alles kontrollieren.
dass sie aber eine panikattacke hatte, zeigt dass sie doch ggf in einem zwiespalt ist und damit nicht so gut zurecht kommt.

aber ich weiß es nicht. sie haben uns verlassen. sie wollen gehen.

ich habe so langsam aufgegeben und kann nichts mehr zum gehenden beisteuern.
er schreibt immer bitte melde dich, was soll das, das ist nicht fair usw.
sorry, um mich zum erneuten sinnlosen schreiben zu kriegen, muss schon mehr kommen. freundlicheres, positiveres.

ob er merkt, sich doch wieder liebe in ihm entwickeln wird!?
ich weiß es nicht. ob ich ihm noch eine vertrauens-chance geben würde?
alles was er gesagt hat, über andere frauen, über mich, dass seine gefühle weg sind / bleiben.
dieser schmerz über das gesagte über andere, über mich, über seine gefühle, über liebe.

wer ist er? nicht der stabile, der ich dachte, er war. so lang hat er mich nun hängen lassen, trotz all meinen versuchen. tu ich jetzt mit der kontaktsperre seinem gefühl, vermissen, liebesgefühlen zu mir einen gefallen?
kann ich dem ganzen dann wieder trauen, sollte er wieder mit liebe ankommen?

es steht auch ein altersunterschied zwischen uns, doch die verbindung war so groß, dass ich keine sorge hatte über unsere zukunft. wäre immer bei ihm geblieben.

x 1 #5459

S
Zitat von isaSchreibt:
Ne gute 5 momentan. Noch traue ich mich nicht in meine Handygalerie zu stöbern und seine Bilder zu löschen, schon der Gedanke bringt mich zum heulen. kopf gegen die wand

Na da machen wir ne gemeinsame Zeit aus und löschen zusammen
Nur so sind wir stark Smile

A

x 4